Joga Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Mhm, das mitm Eintragen lassen ist stressig. Hab ja a net vor, irgendwas andres herumzuschrauben oder bastln. Bis auf die Nebler, die bau i mir mal ein... aber sicher keine Spielereien mit Fahrwerk, Felgen etc... da sinds ja bei die VW soundso happig. Zitieren
gerry Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Joga, nicht gleich alles "umreissen", tu einfach mal fahren. In ein paar Monaten, wenn du dich ans Auto gewöhnt hast magst sicher nix mehr umbauen. Ich kenn das, anfangs ist die Euphorie immer sehr groß aber die lässt nach Solltest mal ein Motortuning (zb. auf 160PS) brauchen, macht ein Freund von mir recht günstig Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 felgen sind doch kein umreissen wer weiss was jetzt für dinger drauf sind felgen sind wichtig... für die optik ad motortuning: so eines will ich auch Zitieren
Joga Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Motortuning wäääh! Brauch ich nicht, mag ich nicht. Nebler: Mags einfach einbauen und basta. Irgendwann im Sommer... weils Spaß macht, am Auto zu schrauben. Felgen: Ich sehe es nicht als Notwendigkeit... wenn sich was ergibt, dann ists gut, ansonsten ists auch schön. Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 neben den vw prolo diskusionen :D werf ich jetzt mal was andres ein: 15-16ten also in 2 wochen am we, bin ich im ländle und hab vor skifahren zu gehen. eine begrenzte anzahl an schlafplätzen ist in meiner wohnung noch verfügbar. also wer lust und laune hat ist ein gern gesehener gast. mfg Zitieren
gerry Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Skifahren??? Wir im Süden haben schon die Sonnencreme und kurze Hose zum biken ausgepackt! Hab immerhin schon ca. 15 Bikeausfahrten in den letzten beiden Monaten gemacht! Wobei, seit zwei Tagen ist's auch bei uns wieder recht kalt geworden. Vielleicht sollte ich mein Snowboard doch noch nicht in den Keller stellen. Zitieren
gerry Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 felgen sind doch kein umreissen wer weiss was jetzt für dinger drauf sind felgen sind wichtig... für die optik ad motortuning: so eines will ich auch Schon richtig, aber bei dem bleibts dann ja meistens nicht. Joga hat eh geschrieben dass er Nebler auch montieren will. Als nächstes kommt dann die 1000Watt Highend Stereoanlage mit Flatscreen und PS3. Wirst schon sehen Zitieren
Joga Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Jep, war auch schon etlich km draußen am Velo unterwegs. Bin irgendwie net wirklich aufs Ski fahren respektive Schnee eingestellt. Aber vll zu Ostern doch noch eine kleine Skisession. Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 weils grad zum thema passt: ich werd dieses wochenende wieder snowscooten. enweder ötscher oder hochkar. sonst noch jemand lust auf schnee? Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 kann man sich die dinger dort ausborgen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 nein. kann man leider nicht. tendiere mittlerweile aufgrund der günstigeren liftbeförderungsmittel nun doch mehr zu hochkar oder semmering. Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 sag bloß du alter poser hast sowas Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 jop. braucht man als poser heutzutage Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 jop. braucht man als poser heutzutage was für einen hastn? bin auch am überlegen ob ich mir nicht mal irgend so ein teil zuleg... schifahren is zwar lustig, aber irgendwie brauch ich neue herausforderungen und ein wenig abwechslung Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 was für einen hastn? bin auch am überlegen ob ich mir nicht mal irgend so ein teil zuleg... schifahren is zwar lustig, aber irgendwie brauch ich neue herausforderungen und ein wenig abwechslung dann komm mal mit schifahren. ist zeig dir ein paar herausforderungen und abwechslung ;-) Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 dann komm mal mit schifahren. ist zeig dir ein paar herausforderungen und abwechslung ;-) dass es bei schifahren nach oben praktisch keine grenze gibt was herausforderungen angeht weiss ich, aber mein momentaner level reicht mir aus um mich zufrieden zu stimmen Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 jo. hab mir nen scoot gekauft da ich wieder wintersport betreiben möcht. da ich mir sowieso eine komplett neue ausrüstung hab kaufen müssen (habe weder alte schi noch ein snowboard) hab mir für den anfang mal nen jykk one gekauft und macht saumäßig spaß. gibt materialmäßig bestimmt besseres aber zum lernen und anfänglichen zerstören reichts allemal. bessere boards kann ich mir ja später noch kaufen wenn die jetzigen zerstört sind. Zitieren
jogul Geschrieben 5. März 2008 Autor Geschrieben 5. März 2008 rrrrrr sowas muss ich mir auch zulegen fürcht ich aber a bissl teuer sind die dinger schon... weisst du wie das mit kantenschleifen und belag abziehen is bei den dingern? leiwande website btw Zitieren
jürGEN Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 danke. @kantenschleifen und belag reparieren: http://www.snowscoot-rider.de dort gibts alle infos zu jeder snowscoot-angelegenheit. Zitieren
corax Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Greys Anatomy- jetzt- Penisfisch. :rofl::rofl: Zitieren
gerry Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Greys Anatomy- jetzt- Penisfisch. :rofl::rofl: Ist die alte Staffel.... hab ich schon gesehen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 kenn ich auch schon, und hab damals auch gleich an den joga gedacht :D Zitieren
tschakaa Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Snowscoot? Kann das was? http://www.krabcycles.cz/images/kola/snow.jpg 1 Zitieren
jürGEN Geschrieben 7. März 2008 Geschrieben 7. März 2008 Snowscoot? Kann das was? und ob das was kann Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. März 2008 Geschrieben 10. März 2008 verdächtig ruhig hier in letzter zeit. da kann was nicht stimmen! hab grad die öffnungszeiten unserer einschlägigen und üblichen bikeparks gecheckt. bimais ende april leogang 10mai ich komm ja erst so um den 10 mei zurück aus china. aber ein oder 2 wochen später muss eigentlich die saison eröffnet werden! 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.