Fuxl Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 wie bereits erwähnt werd ich mit meiner maus donnerstag freitag in fürstenfeld aufhalten...vieleicht auch samstag noch, mal schaun. vieleicht geht sich ja ein geminsamer kaffee aus...oder auch ein cola! indiana jones 4 is auch shcon im kino, da muss ich fix am WE ins KINO! Zitieren
Joga Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Wenn wir wirklich net fahren sollten, meld i mi. Würd ma taugen, wenn wir uns treffen würden. Wenns halbwegs trocken ist, könnten wir a einen halben Tag Margarethen fahren :-) Kino klingt a guat! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Als alter Macgyver FAN is das eine lächerlich einfache aufgabe!man nehme die leere rolle. öffne den spühlkasten, kränge diese darin, löse dann die einzelnen kartonmatten auseinander und wische sich damit den allerwertesten! oh, ein hochmoderner strahlenabtaster... möchte zu gerne wissen was der wohl abtastet Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 oida! es gibt 2 personen gegen die NIEMAND was sagen darf! einmal meine mama und einmal mac gyver also reiss dich zam! :D :D Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 indiana jones 4 is auch shcon im kino, da muss ich fix am WE ins KINO! Diesel Kino Gleisdorf...;) Zitieren
Flake Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 JAAAAAAAAAAAAAAAa ich habe es getan ich bin jetzt stolzer besitzer eines GIANT GLORY 1 plus ausrüstung... wenn ihr mal wieder für ein wochenende in BiMais seits, sehen wir uns vielleicht mal wieder ich war am sonntag in winterberg und schon bei den ersten versuchen hebt das rad ab jogul ich kann fliegen :-D gruß aus deutschland flake Zitieren
Joga Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Post mal ein Foto... Wie hast es aufgebaut? Ich hab ja auch ein Giant Glory, weiß jetzt nur net, ob 1 oder 0, aber der Rahmen ist ja da eh gleich, nur Farbe... ich habs graue (Alu natur). Zitieren
gerry Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 wie bereits erwähnt werd ich mit meiner maus donnerstag freitag in fürstenfeld aufhalten...vieleicht auch samstag noch, mal schaun. vieleicht geht sich ja ein geminsamer kaffee aus...oder auch ein cola! indiana jones 4 is auch shcon im kino, da muss ich fix am WE ins KINO! Hey das klingt ja nach einem Freitag Kinoabend in Fürstenfeld oder in Gleisdorf Na wie wäre es? Also die Zeit würde ich mir nehmen. Wäre doch sicher lustig. Komm Joga... sch. aufs Meer, Fuxl in Fürstenfeld ("I wül wieda ham.." ) is doch vieeel lustiger. Wobei, kennen sich eure Mädels eig? Sollte ich da die Meinige mitnehmen? Ohhhh isch weiß nüscht... Zitieren
Joga Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Unsre zwei kennen sich... Nö, Meer ist zu 99,99% fix, sorry guys. Zitieren
gerry Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Luschn.... Einregnen solls dich das ganze Wochenende Aber wennst magst und du ev. auch Zeit hättest könnten wir sich gerne auf nen netten Abend treffen, Herr Fuxl. Meine Tel hast ja und mein Weibi beisst nicht Zitieren
Joga Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Zumindest niemand andren als den Gerri :-) Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 wer das mit meiner holden besprechen. eigenltich muss sie eh mal mein mon-cherry kennen lernen Zitieren
gerry Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 mach dir keinen Stess, wie's passt. Könnten ja auch essen gehn oder essen und kino oder garnix von beiden Zitieren
Flake Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 also ich habe auch das graue :-) ist quasi das einser im orginal zustand mit einigen kratzern aber 21kg sind schon echt sehr viel Zitieren
Joga Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Bei mir ist eigentlich nix mehr original außer dem Rahmen :-) Zitieren
jogul Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 eigenltich muss sie eh mal mein mon-cherry kennen lernen bist du sicher? Zitieren
gerry Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 bist du sicher? Ahh! Red du net scho wieda Zitieren
Joga Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Ünd sie werden machen heftiges Gäng-Bäng :-) Zitieren
gerry Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Bist ja nur neidisch weil du nicht mitmachen kannst Zitieren
Joga Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Ooooh, macht nüschts, isch 'abe auch drei heiße Mietzschen in meine Appartmo' in Italien 'it dabei. Zitieren
jogul Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 Ahh! Red du net scho wieda ich wollt dich doch nur beschützen! Zitieren
gerry Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Wieso ? Fährst leicht mit Lili, Mama Lili und Oma Lili auf Urlaub ? Zitieren
gerry Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 ich wollt dich doch nur beschützen! Achso, na dann... ähm... ich glaub ich hab schon was vor am Wochenende ... fix, da war doch was ...hmmm, was war das noch gleich.... gleich hab ichs Zitieren
Joga Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Oooh no, die Bäby 'ab isch nischt mitgezählt. Neben meiner Prinzeschin ischt noch Martina und Anita 'abei... eine ischt dünkel, eine blönd... je naschdem, wönach esch misch lüschtet. Zitieren
jogul Geschrieben 21. Mai 2008 Autor Geschrieben 21. Mai 2008 joga macht einen auf mormone? geil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.