Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie bereits erwähnt werd ich mit meiner maus donnerstag freitag in fürstenfeld aufhalten...vieleicht auch samstag noch, mal schaun.

vieleicht geht sich ja ein geminsamer kaffee aus...oder auch ein cola! ;)

indiana jones 4 is auch shcon im kino, da muss ich fix am WE ins KINO!

Geschrieben

Wenn wir wirklich net fahren sollten, meld i mi.

Würd ma taugen, wenn wir uns treffen würden.

Wenns halbwegs trocken ist, könnten wir a einen halben Tag Margarethen fahren :-)

Kino klingt a guat!

Geschrieben
Als alter Macgyver FAN is das eine lächerlich einfache aufgabe!man nehme die leere rolle. öffne den spühlkasten, kränge diese darin, löse dann die einzelnen kartonmatten auseinander und wische sich damit den allerwertesten! :o

oh, ein hochmoderner strahlenabtaster... möchte zu gerne wissen was der wohl abtastet

:D

Geschrieben

JAAAAAAAAAAAAAAAa

ich habe es getan

ich bin jetzt stolzer besitzer eines GIANT GLORY 1

plus ausrüstung...

wenn ihr mal wieder für ein wochenende in BiMais seits, sehen wir uns vielleicht mal wieder

ich war am sonntag in winterberg

und schon bei den ersten versuchen hebt das rad ab

jogul ich kann fliegen :-D

gruß aus deutschland

flake

Geschrieben

Post mal ein Foto...

Wie hast es aufgebaut?

Ich hab ja auch ein Giant Glory, weiß jetzt nur net, ob 1 oder 0, aber der Rahmen ist ja da eh gleich, nur Farbe... ich habs graue (Alu natur).

Geschrieben
wie bereits erwähnt werd ich mit meiner maus donnerstag freitag in fürstenfeld aufhalten...vieleicht auch samstag noch, mal schaun.

vieleicht geht sich ja ein geminsamer kaffee aus...oder auch ein cola! ;)

indiana jones 4 is auch shcon im kino, da muss ich fix am WE ins KINO!

Hey das klingt ja nach einem Freitag Kinoabend in Fürstenfeld oder in Gleisdorf :jump: Na wie wäre es? Also die Zeit würde ich mir nehmen. Wäre doch sicher lustig. Komm Joga... sch. aufs Meer, Fuxl in Fürstenfeld ("I wül wieda ham.." :D ) is doch vieeel lustiger. Wobei, kennen sich eure Mädels eig? Sollte ich da die Meinige mitnehmen? Ohhhh isch weiß nüscht... ;)

Geschrieben

Luschn.... :D Einregnen solls dich das ganze Wochenende ;)

Aber wennst magst und du ev. auch Zeit hättest könnten wir sich gerne auf nen netten Abend treffen, Herr Fuxl. Meine Tel hast ja und mein Weibi beisst nicht :)

Geschrieben
ich wollt dich doch nur beschützen! :D
Achso, na dann... ähm... ich glaub ich hab schon was vor am Wochenende ... fix, da war doch was ...hmmm, was war das noch gleich.... gleich hab ichs :D
Geschrieben

Oooh no, die Bäby 'ab isch nischt mitgezählt.

Neben meiner Prinzeschin ischt noch Martina und Anita 'abei... eine ischt dünkel, eine blönd... je naschdem, wönach esch misch lüschtet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...