gerry Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 du nicht aber meine Freundin heißt Sabine!!! One spioniert mir nach Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 ja aber mit der chatest du ja gerade nicht Zitieren
gerry Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 stimmt, da mach ich andere sachen die mit dir net gehn :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Hm... irgendwie erreich i Jürgen net... Brauch einen fototechnischen Tipp von ihm, bzw die Meinung zu einer Kamera... Schwanke zwischen: Sony DSC-R1 Panasonic Lumix DMC F50 bzw F18 Fujifilm Finepix S100FS Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 schreib den Pitchshifter an, der hat die R1 Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 12. September 2008 Geschrieben 12. September 2008 Lieber Herr Pyrosteiner (von Redaktion geändert)! Vielen Dank für das Interesse am Planai Bike Park. Die beiden Strecken von der Bergstation bis zur Mittelstation (Normal- und Familystrecke) sind jederzeit, auch während des Rennes, befahrbar. Der Teil von der Mittelstation bis zur Talstation ist wegen des Rennes bereits seit Montag gesperrt. (wird aber evtl. am Sonntag bereits wieder frei gegeben, Anmerkung der Redaktion auf zweite Anfrage) Ich hoffe, diese Information ist hilfreich und bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir gerne zur Verfügung! Sportliche Grüße aus Schladming --------------------------------------------------------------------- Romana Leitgab Kundenservice Planai-Hochwurzen-Bahnen GmbH Coburgstraße 52 8970 Schladming Österreich Tel.: +43 3687 22042-130 Fax: +43 3687 22042-202 E-Mail: romana.leitgab@planai.at Ich fahr morgen in aller Früh nach Schladming und guck mir das mal an, Sonntag fahr ich selber auf den offenen Strecken. Zitieren
punkti Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 soda, die burschen sind wieder zurück von der MTB-Übungsleiterausbildung! melde gehorsamst, alle bestanden! Zitieren
corax Geschrieben 13. September 2008 Geschrieben 13. September 2008 Jou, aber sowas von bestanden. Fehlerfrei im Parkour... :bounce::bounce: Zitieren
Joga Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 schreib den Pitchshifter an, der hat die R1 Hab i mal gemacht... Zitieren
Joga Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 So... nachdem i meinen Arbeitstag damit verbracht hab, mich durch Lektüre, Produkttests, Preisvergleiche und Datenblätter durchzulesen wär ich momentan bei der Sony Alpha 300 angelangt. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 15. September 2008 Geschrieben 15. September 2008 So, bin wieder zurück aus Schladming und es war echt sehr leiwand. Wetter war nicht das beste aber zum biken ganz Ok. Samstag DH-WC zuschaun und Strecke hochkraxln war recht interessant. Des bissl Regen tat der Stimmung keinen Abbruch... eher ein paar von den viel zu viel vorhandenen Securitytrottln. Sonntag war dann geil... wir wollten natürlich auch selber biken und als wir das im Hotel gesagt haben bekam jeder von uns ne Karte mit der wir kostenlos eine Tageskarte fürn Lift erhalten haben... des war natürlich super... Übernachtung mit gutem Frühstück und Tageskarte Bikepark 33 Euro Die Touristentussi die ich oben zitiert hab kennt sich auch null aus - am Sonntag war die komplette Strecke wieder frei. Die WC-Strecke ging eigendlich erstaunlich gut, hatte mir da schon schwerere Sachen vorgestellt... ein paar Dinge warn aber doch bissl zu zach, vor allem die Wurzelabschnitte im Wald und die ausgefrästen Anlieger und somit bin ich da nicht recht oft gefahrn... aber geil wars denn einige Pros waren auch noch unterwegs, der Cedric Gracia hat für nen Film a paar Abfahrten gemacht, gefilmt wurde aus so ner speziellen Liftkanzel heraus und immer wenn wir den Steilhang runter ins Stadion gefahrn sind waren wir sofort im öden CC-WC Programm und der Stadionsprecher hat auf uns Downhiller verwiesen. Des war mal so richtig geil!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 trotz dem schlecht angesagtem wetter hab ich mich letztes wochenende getraut mein neues schätzchen mal zu testen. also die boxxer WC geht schon sehr geschmeidig, und passt irgendwie besser zum rahmen als die totem. die dämpfung is effektiv verstellbar, ansprechen is für ne luftgabel sehr gut, gewicht geht in ordnung, und steifigkeit is ausreichend. und die schwarz rote farbe machts gleich nochmal um einges schneller alles in allem bin ich sehr zufrieden,.....nur der rahmen braucht wieder a neue lackierung mfg Fuxl Zitieren
Flex Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 also die boxxer WC geht schon sehr geschmeidig,... hast du jetzt eig. schon die neue mit den 35mm standrohren oder noch die schlanke alte? Zitieren
Joga Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Die neue mit den dicken Röhrln is das 2010er Modell. Auf Serienrädern 2009 noch nicht verbaut, als Einzelteil ab Fühjahr 2009 erhältlich. Ich hoff fürn Fuxl net, dass er die schon hat... sonst :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 schlanke alte. meine beziehungen sind gut, aber nicht so gut. auserdem wart ich da noch ein zeiterl.....bin mit der jetztigen wirklcih sehr sehr zufrieden. Zitieren
Joga Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 schlanke alte. meine beziehungen sind gut, Genau das meinte ich... Der fährt ja sonst immer mit Zeugs herum, das es no net zu kaufen gibt... Apropos... Fuxl, sagen dir "Radikal" Bremsen was? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 nope sagen mir nix bin nur heuer bei der eurobike wieder bei den 16 kolben gatorbrake 2 scheibenbremsen gestanden. dieses jahr sogar mit carbon scheiben ausgestattet! Zitieren
Flex Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 Die neue mit den dicken Röhrln is das 2010er Modell. Auf Serienrädern 2009 noch nicht verbaut, als Einzelteil ab Fühjahr 2009 erhältlich. Ich hoff fürn Fuxl net, dass er die schon hat... sonst :s: ja das weiß ich eh dass das die von 2010 is aber soll ja schon im frühjahr rauskommen und da der fuxl die saint ja auch schon ne zeitlang fahrt hätts ja sein können... Zitieren
Joga Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 16 kolben gatorbrake 2 scheibenbremsen gestanden. dieses jahr sogar mit carbon scheiben ausgestattet! :eek::eek: Zitieren
jogul Geschrieben 16. September 2008 Autor Geschrieben 16. September 2008 bin nur heuer bei der eurobike wieder bei den 16 kolben gatorbrake 2 scheibenbremsen gestanden. dieses jahr sogar mit carbon scheiben ausgestattet! ich verkauf dir deine hope wieder zurück, ok? Zitieren
Flex Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 nope sagen mir nix bin nur heuer bei der eurobike wieder bei den 16 kolben gatorbrake 2 scheibenbremsen gestanden. dieses jahr sogar mit carbon scheiben ausgestattet! auf was für einer gabel kann man die eig. verbauen?bergmann? weil nabe gibts ja auch eine passende von gatorbrake... @joga ich brauche deine kontodaten;) Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 keine ahnung an welche gabel man die schraubt. bergmann hat solche ja...aber ansosnten weis ich niemanden. @jogul: ja gerne.....ich geb dir das geld später! ok? :D Zitieren
trialELCH Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 http://www.gatorbrake.com/images/p81a.jpg :s: http://www.gatorbrake.com/images/page3_2.jpg Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. September 2008 Geschrieben 16. September 2008 http://www.gatorbrake.com/images/p81a.jpg :s: http://www.gatorbrake.com/images/page3_2.jpg hui... das belagwechseln wird jede woche eine tortur Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.