Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
uhmmm... leute... braucht wer ein radl?? giant, trek, bmc sind hier herüben verdammmmt billig!

hab ein glory dh1 (ist das ein vorjahresmodell??) mit fox dhx 5 und boxxer (mehr hab ich in der schnelle nicht gesehn) um 4300 doller, also ca 2200 euronen gesehn.... :du: wenn ich geld hätte...

Kannst mal schauen wegen einem

DH1 Rahmenset :)

Geschrieben

Yo, Reini... hab heut von dir indirekt geträumt.

Hab geträumt, du hast mir einen Verbau fürn Passat gebaut.

Eine Frontlippe mit links und rechts jeweils zwei fetten 200er Scheinwerfern und eine Klappe, die man von innen rauf und runter lassen kann, dass man die Scheinwerfer a nur sieht, wenn mans braucht :-)

Geschrieben

Gruess euch,

Wollte mich nur mal kurz melden. Also eines kann ich euch schon mal sagen, wer auf Natur steht der will aus Neuseeland nicht mehr weg. Bis jetzt voll geil wobei der heutige Tag total verregnet war. Aber das macht nix da es immer noch angenehme 23Grad C hat. Fix diese Tastatur hier macht mich naoc\ch total verrueckt. :D

Leider hab ich noch keine Fotos yum herzeigen aber ich hoffe bald.

Ois dan\ (fix schon wieder... :f: ) geh jetzr ins Bett da bei mir schon ABend ist (12 Std. zeitunterschied) und es morgen schon wieder frueh raus geht...

:jump:

Geschrieben

So mich hats wieder einmal erwischt. Diesmal aber nicht beim fahren sondern einfach nur so einmal zu schnell umgedreht einen Schritt nach vor und habe fertig. :rolleyes:

CT-Diagnose:

An der ventralen distalen Zirkumferenz der Tibia zeigt sich ein bis 6mm in der max. Ausdehnung haltendes Ossikel, zum cranial angrenzenden distalen Tibiaanteil durch einen zarten Sklerosierungssaum begrenzt.

2-3mm großes Ossikel caudal der Malleolus medialis Spitze angrenzend. Auch geringe Ausladung des cranialen dorsalen Anteils es Naviculare mit hier gering verstärkter Sklerosierung, ebenfalls in erster Linie älterer post traumat. Gense.

Zwei kleine Ossikel dorsal des Talus gelegen, im Rahmen eines fragmentierten Ostrigonum als Normvariante. Weitere kleine wenige mm große Ossikel, dem Calcaneus distal und dorsal angrenzend in der Nähe des Calcaneocuboidalgelenks, wobei ein kleines Ossikel auch aus der distalen Gelenksfläche des Calcaneus zum Cuboid ausgebrochen ist, mit minimaler Dislokation, in erster Linie im Rahmen einer wahrscheinlich frischen knöchernen Kapselbandverletzung des Calcaneocuboidalgelenks.

:k:

Geschrieben

@roadrunner

auwiiiii.. des hört sie schmerzhaft an :(

gute besserung :wink:

und was musst jetzt tragen? bzw. wie lang??

Edit: wer lesen kann is wohl klar im vorteil!! :D is dieser schuh so ein monströses plastik teil?? des seh i in letzter zeit des öfteren.. dürft wohl irgendwas modernes sein!

Geschrieben
@roadrunner

.... is dieser schuh so ein monströses plastik teil?? des seh i in letzter zeit des öfteren.. dürft wohl irgendwas modernes sein!

Vacoped oder so ähnlich heist das ding is recht klass statt an Gibst weils ihn zwischendurch mal runternehmen kannst um den fuss vorsichtig zu waschen oder so. Und wenn die langweilig ist kannst die mit dieser kleiner Luftpumpe spielen mit dem man den schuh aufpumpt

Geschrieben

Danke für die Besserungswünsche.

Schmerzen hab ich bisweilen nur seelische. Mich gaxn diese Krücken jetzt schon sowas von an. Unpackbar. Mei Schulter war mir damals eher wurscht. Auch wenns die rechte war. Aber mit so einem Gips kann man ja gar nix machen. :k:

@Schuh

Ich glaub nicht dass es bei uns schon sowas gibt.

Hat zufällig jemand ein paar MX Stiefel die er nicht mehr braucht? :D

Geschrieben
Danke für die Besserungswünsche.

Schmerzen hab ich bisweilen nur seelische. Mich gaxn diese Krücken jetzt schon sowas von an. Unpackbar. Mei Schulter war mir damals eher wurscht. Auch wenns die rechte war. Aber mit so einem Gips kann man ja gar nix machen. :k:

also falls dir ganz fad is... würd i einen Pimp your Krücken-Contest vorschlagen!!! :rofl:

Ich leg mal vor!!!

Krücken_bb.jpg

Geschrieben

@Schuh

Ich glaub nicht dass es bei uns schon sowas gibt.

Hat zufällig jemand ein paar MX Stiefel die er nicht mehr braucht? :D

also im wie i no im Krankenwagen gfahren bin hab i scho paar mal Leute mit so nem Schuh geführt.

I glaub nur auf Krankenkasse geht der net ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...