Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na is mir zu deppat. warum dort auch ncoh nen account öffnen? wird mir alles zu stressig. ich bin ein alter mann. der steht nicht so auf veränderungen. :D

im übrigen müss ma heute in jogul die daumen drücken!!!!!!!

damit er den einstieg ins bikebuisness schaft! :wink:

bin ja shcon so gespannt!!!

Geschrieben

ohne motor natürlich

beim daumendrücken fällt mir auf das ich mir anscheinend beim skifahren beide daumen zermerschert hab. hoffentlich is das nix gröberes :rolleyes:

wär beim biken eher ungünstig.

Geschrieben

Die tatsache das er sich noch nicht gemeldet hat kann mehrere hintergründe haben:

- er hat den job bekommen und hat sich gleich danach so niedergschütt das er jetzt noch nciht erwacht ist

- er hat den job nicht bekommen und hat zum frustabbau sein heterohaserl begattet. detto würde er somit noch irgendwo schafend herumliegen.

- er hat einfach nur so seinen lümmel wo verstecken wollen und hängt noch in irgendeinem braunen salon fest :D

Geschrieben

schön langsam mach ich mir richtig sorgen um meinen kleinen kumpel....... solange war jogul schon lang nimma verschwunden.

MISSING:

großer pumliger mischlingsrüde.

zeitweise etwas grumelig und schnappt schon mal gern zu. ist aber im inneren doch ein herzensguter kerl.

kleidet sich gern in babyrosa

zur zeit ist prumpftzeit, womöglich sucht er sich gerade ein neues weibchen.

wenn sie ihn sehen melden sie sich bitte unter:

555-8502978544

DANKE!

Seine familie vermisst ihn schon so sehr!

Geschrieben

hab mir heute die neue boxxer mal genauer angesehen. schaut wirklcih sehr leiwand aus, und sogar die messemuster sind schon sehr gut gegangen was normal nicht der fall ist.

am erten april wird meine neue weisse worldcup per luftfracht verschickt :jump:

@fsa: deine boxxer WC wartet immernoch auf dich!! und ich brauch diene kontodaten damit ich dich bezahlen kann das du sie mir abnimmst! :D

Geschrieben
@Fuxl

WC oder Team?

hab mir heute die neue boxxer mal genauer angesehen. schaut wirklcih sehr leiwand aus, und sogar die messemuster sind schon sehr gut gegangen was normal nicht der fall ist.

am erten april wird meine neue weisse worldcup per luftfracht verschickt :jump:

@fsa: deine boxxer WC wartet immernoch auf dich!! und ich brauch diene kontodaten damit ich dich bezahlen kann das du sie mir abnimmst! :D

@fuxl: du bist dooof i will auch eine haben ... ;):rofl:

Geschrieben
der fuxl is nicht doof!! :s:

er is nur eine elende schlampe und bückt sich gerne mal :D

Wusste nicht das es schon eine Definition gibt :D

@fuxl: Die Shimano-Schuhe die du hast, wie groß sind die in etwa geschnitten?

Geschrieben

Da neiche DX in weiß schaut a sexy aus :love:

http://bike.shimano.com/publish/content/global_cycle/en/us/index/products/shoes/mtb/product.image.+media+images+cycling+products+actionsports+SH+SH-MP66W_600x450_v1_m56577569830651035_dot_jpg.bm.512.384.gif

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...