Joga Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Schon eine Woche (!!!) nichts mehr in der homebase geschrieben worden :eek: Seid ihr alle krank? @ Roli: Dein Kamera-Rucksack ist doch von Burton, oder? Ist das der ZOOMPACK 28L? Zitieren
punkti Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 tja, auch bei den iinvaders macht die überalterung keine ausnahme, uns fehlen die jungne wilden als nachwuchs.. Zitieren
gerry Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 ...also ich bin wirklich krank, und das jetzt wo es soooviel Schnee zum boarden gibt. Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Mir reichts mitm Schnee scho. Komm daheim mitm Schnee schaufln net mehr nach. Und jeden Tag um 6 aufstehen schert mi nimma. Aber aufs ski fahren freu i mi scho... war ja heuer no nie. Ist eigentlich jetzt für unsren Skitag schon ein Tag fixiert? Sa 27 od So 28? Zitieren
punkti Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 tja, ist zz echt zu viel! kann ja kaum noch in die steilen hänge fahren:D Zitieren
gerry Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Aber aufs ski fahren freu i mi scho... war ja heuer no nie. Ist eigentlich jetzt für unsren Skitag schon ein Tag fixiert? Sa 27 od So 28? Sonntag der 28. Feb. ist fixiert da dieser Tag für alle wohl einfacher ist als Samstag. Wir fahren eh gemeinsam rauf oder? Ev. will da Siggi ja noch mit. Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Von mir aus können wir gern gemeinsam rauffahren. Weiß net, Siggi hat no nix gesagt, ob er mirfährt, oder net, oder? Zitieren
gerry Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 passt, ruf ma sich dann zammen. Dem Siggi sagen wir halt noch bescheid. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 @joga: ja is glaub ich der burton zoompack 28l hab neue ski und war erst einmal damit fahren? und da wars noch viel zu warm. jezt wo der powder für die ski da wär, is es einerseits zu gefährlich, anderaseits hab ihc arbeitstechnisch keine zeit..... zum mäusemelken. ;D Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Würdest dir den no mal kaufen bzw empfehlen? Zitieren
m0le Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Würdest dir den no mal kaufen bzw empfehlen? i hab den gleichen, und würde ihn mir definitiv wieder kauf! Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Irgendwas größeres brauch i halt... Sonst würd mir ja so was in Richtung Lowepro Mini Trekker vorschweben... Zitieren
m0le Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Irgendwas größeres brauch i halt... Sonst würd mir ja so was in Richtung Lowepro Mini Trekker vorschweben... Der Burton is riesig! 2 Bodys 4-5 Okjetive 2 Blitze 2 Stative Laptop Netzteile ... alles kein Problem! Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Der schaut gar net so groß aus Zitieren
Joga Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Verkehrsrowdys... Oder alte "Freunde"... "...den Födbocha parkt ma glei gscheit ei..." :f: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=112815&stc=1&d=1265890109 Zitieren
m0le Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 Der schaut gar net so groß aus schaus dir mal auf Taschenfreak an, da geht gscheit viel rein! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 in frankreich war der rucksack ja auch mit, wenn ich mich recht erinnere. 2 hd videokameras, ein dickers stativ und eine menge zubehör haben locker reingepasst. Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 ja ist zu empfhelen. absolut perfekt wenn man viel platz braucht. die radlausstattung kennst ja eh in etwa. meist 2 hd kameras, eine kompakte kamera, das große gedämpfte stativ, das kleine fixe stativ, 2 tele converter, 2 weitwinkel converter, ersatzakkus, netzteile für 2 kameras, wenns sein muss auch noch ein 15,4" laptop mit netzteil, 1,5liter trinken, und noch einges mehr. hab ihn eigenltich noch nie voll bekommen einzig der reisverschluss funzt seit frankreich nimma so supa :s: UND: wenn er voll bepackt is, is es eigentlich nimma sehr lustig damit zu biken. hängt sich extremst rein. wobei er sich sehr gut fixieren lässt. aber rein fahrwerksabstimmungstechnisch müsst ich mit rucksack dann mitn jogul seinem bike fahren! Zitieren
gerry Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 ja ist zu empfhelen. absolut perfekt wenn man viel platz braucht. Denke mir auch dass das Teil mehr als genug groß ist. Kommt aber drauf an was das Joga alles rein bringen will. einzig der reisverschluss funzt seit frankreich nimma so supa :s: Oje, ging da was kaputt oder geht der Verschluß einfach nur schwer. Da gibts spez. Wachs zum schmieren des Reissverschluß, kostet fast nix und wirkt Wunder... Zitieren
jogul Geschrieben 11. Februar 2010 Autor Geschrieben 11. Februar 2010 aber rein fahrwerksabstimmungstechnisch müsst ich mit rucksack dann mitn jogul seinem bike fahren! du glaubst wohl dass du hier mittlerweile sicher bist vor mir? :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2010 Geschrieben 11. Februar 2010 absolut scher! du hast doch sogar shon vergessen wo mein auto wohnt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 und weil du grade da bist, da gibts so neue plakatwände vom heer. wo so umrisse von zwei typen drauf sind. ( wie nennt man so ein bild? wie so ein schatten? ) kommt euch da der eine mitn kapperl auch so bekannt vor? mich reissts jedesmal wieder wei ich denk da steht ein 5m jogul neben der strasse und warted nur darauf seine 2m hand zum fisten zu ballen! Zitieren
Joga Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Ok, danke für die Infos bezüglich Rucksack. NP is ja schon heftig, aber er schaut auf den Fotos echt fein aus. Werd mal schaun, ob man so was gebraucht kriegt... Purschn, hob i scho gsagt, dass i mi aufs Ski fahren freu? Wo gehts jetzt eigentlich hin? Fix Stuhleck? Habens da net a einen kleinen Funpark? Sollt ma Fideo/Voto technisch was anreißen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 könn ma schon machen. taug mi a scho ur! Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. Februar 2010 Geschrieben 12. Februar 2010 anderes Thema: Was kostet eigentlich a Wohnzimmer? (Also mit Couch, Couchtisch, Wandverbau) ca.? Damit mein ich nicht irgendwelche billigst Möbel vom Möbelix, die schief sind nur wenn man sie mal blöd anschaut ?? Und welchen Fernseher soll i mir holen? Das ganze hat zwar no bis Mai Zeit würds aber trotzdem gerne wissen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.