Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Haben wir in Seiersberg im shop hängen.

Größe kann ich dir heute sagen. Müsste aber eine M und eine L dabei sein.

Super!!! Danke. Muß eh mal in Seiersberg vorbei schauen.

Irgendwo liegt ja meine kind shock i900 Teleskopstütze noch rum :D

@Joga Tja schön wärs, derzeit bin ich auf 84kg, tendez fallend

Werd heuer wohl eher ein Minihulk sein :D

Geschrieben
So eine Kacke,

meine Wohnung bei der alles passt wird, wenn ich nicht eine Lösung finde, dem Wohnservice Wien gegeben. (Bei geförderten Genossenschaftswohnungen in Wien, muss jede 3. zuückgegeben werden).

Wahhhh so ein Dreck :(

Sowas hab ich noch nie gehört!

Entweder man hat ein Weitergaberecht oder nicht - wäre ja noch schöner.

Bist Du Dir sicher, dass der Vormieter nicht wem anderen gefunden hat, dem er die Wohnung lieber geben möchte?

Geschrieben
Super!!! Danke. Muß eh mal in Seiersberg vorbei schauen.

Irgendwo liegt ja meine kind shock i900 Teleskopstütze noch rum :D

@Joga Tja schön wärs, derzeit bin ich auf 84kg, tendez fallend

Werd heuer wohl eher ein Minihulk sein :D

Wir haben XL, L und M da.

Was ist mit der kindshock? Ist das eine neue gewesen?

Geschrieben
Sowas hab ich noch nie gehört!

Entweder man hat ein Weitergaberecht oder nicht - wäre ja noch schöner.

Bist Du Dir sicher, dass der Vormieter nicht wem anderen gefunden hat, dem er die Wohnung lieber geben möchte?

Es ist ja kein Weitergaberecht, dann wär das kein Problem. Es ist ein Vorschlagsrecht.

Mieterin sagt der Genossenschaft: Ich hab da einen zukünftigen Mieter, ihr müssts euch nicht um einen Nachfolger kümmern.

Genossenschaft sagt dann ja oder nein.

Das geht aber nicht bei jeder Wohnung, denn jede 3. muss von der Genossenschaft ans Wohnservice Wien zur Vermittlung gegeben werden. Das taugt der Mieterin auch nicht, weil wenn da einer kommt und sagt er nimmt die Wohnung, aber nicht möbliert muss die Wohnung innerhalb von 8 Tagen leer sein und die Mieterin verliert auch ihre Ablöse.

Das ich mich beim Wohnservice melde, hat nahezu keine Zweck. Da sind ca. 300 wartende Leuten auf so eine Wohnung ... :(

Wenn als jemand eine Idee hat, gerne :)

Geschrieben
Wir haben XL, L und M da.

Was ist mit der kindshock? Ist das eine neue gewesen?

Jep, Garantie. Hab ich mein Mischa letztes Jahr in Lahö abgegeben.

Müßt schon repariert sein.

@ Joga, :D Du bist gleich schwer bzw. schwerer als ich? Net schlecht.

Geschrieben
@ Joga, :D Du bist gleich schwer bzw. schwerer als ich? Net schlecht.

Wie soll i das jetzt verstehen.

Ist das gut. Schlecht?

Optisch schau ma ja net grad gleich aus :)

Geschrieben

weder gut noch schlecht... war nur ne Feststellung.

Hab mich nur gewundert da du doch um einiges schmäler (sehniger) um die Mitte aussiehst als ich.

Ich schwanke sowieso 2 Kilogramm auf und ab aber bis Sommer möchte ich 82kg fix haben :rolleyes: wird net einfach!

Geschrieben

Ja aber du darfts nicht vergessen du bist 18 und ich zb. bin 30 (seit ein paar Jahren :rolleyes::D)

da funktioniert das Wunderwerk Mensch nicht mehr so 100% :)

@mole 74kg auf 192cm is a net schlecht!

Geschrieben

Zwar ist der S-Max etwas teurer, aber wahrscheinlich ist der Wertverlust nichts höher.

Hast Du beim S-Max die silberne Innenblende? Die wirkt für mich auch billig. Tw. schöne Innenblenden gibts nicht für den S-Max, nur für Galaxy. Mußt mal schauen, da gibts, soviel ich mich noch erinnere, feine Klavierlack und Wurzelholzblenden.

ja hab leider die billig anmutende silberne innenblende. bei der sportversion gibts klavierlackoptik. die werd ich auch nachrüsten. aber eher erst nach dem sommer wenn wieder ein wenig geld da is ;)

zum nachrüsten gibts alles. von wurzelholzoptik über klavierlack, aluminium gebürstet, diverse krasse farbkombination.

@gewicht: wieder 68kg bei 175cm tendenz wieder leicht steigend.

Geschrieben
Ja aber du darfts nicht vergessen du bist 18 und ich zb. bin 30 (seit ein paar Jahren :rolleyes::D)

da funktioniert das Wunderwerk Mensch nicht mehr so 100% :)

@mole 74kg auf 192cm is a net schlecht!

das war eher auf den m0le bezogen:wink:

Geschrieben

@RR Du danke brauchst net, wird schon mal passen. Derzeit ist e nix mit Biken und irgendwann muß ich eh in LaHö vorbei.

Wobei da fällt mir ein ich komme sowieso nächste Woche am Vormittag mal rauf. :)

@ Aufkaut Ois kloa :)

Geschrieben

@ m0li: Magersüchtig. Sag mal Bine, die soll gscheit kochen für dich

@ elch: war da gestern net no ein Beitrag von dir irgendwo der heut nimma da ist?

@ Fuxl: Zusehendst verfettend.

@ all: wennst normal seids, seids von der Diskussion ausgeschlossen :devil:

Geschrieben
@ m0li: Magersüchtig. Sag mal Bine, die soll gscheit kochen für dich

@ elch: war da gestern net no ein Beitrag von dir irgendwo der heut nimma da ist?

@ Fuxl: Zusehendst verfettend.

@ all: wennst normal seids, seids von der Diskussion ausgeschlossen :devil:

Welchen du meinen?

France oder Wohnungszeug? Den France, wer fahrt mit hab i löschen lassen, weil sonst zviele Threads gewesen wären ...

Geschrieben

Hast du net wos über dei Gwicht gschrieben ghabt?

Oder war i gestern einfach scho so beinanda (müde), dass i da was komplett falsches gelesen ghabt hab...

@ RR: Schwellung fast weg. Wenn Schnee wieder weg ist, geh i wieder Rad fahren. War ja zwischendurch jetzt schon mal und hat dem Fuß echt gut getan. Am WE krieg i ein Kenesiotape drauf, mal schaun, was das kann.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...