Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das ganze schöne lange wochende sitz ich jetzt scvhon so richtig in der umänischen pampa fest :(

http://maps.google.com/maps?source=s_q&hl=de&geocode=&q=lotru&sll=45.424721,23.663521&sspn=0.107227,0.255432&ie=UTF8&hq=lotru&split=1&hnear=&ll=45.462779,23.852692&spn=0.107154,0.255432&t=h&z=12&iwloc=A

um spaceballs zu zitieren:

hier gibts nichtmal scheisse, sir!

hatte mjir das we irgendwie anders vorgestellt.

mfg

Ach... tua net jammern! :D Hatte auch das ganze WE Dienst. Und morgen gehts für 14 Tage nach USA zum Training. :rolleyes:

Geschrieben
Ach... tua net jammern! :D Hatte auch das ganze WE Dienst. Und morgen gehts für 14 Tage nach USA zum Training. :rolleyes:

jo eh, habs auch überlebt. blöd nur das grad an dem we besuch aus der schweiz bei uns war. :rolleyes:

ich schuld euch noch ein bildchen vom sozialistischen prunkbau in 100m tiefe. bittesehr:

lotru.jpg

Geschrieben
Bist du gelähmt, das sieht ja echt verschärft aus! Total schön! Schaut eigentlich mehr nach Großraumdisco aus...

eigentlich mess ich ja auch nur den schallpegel in Discos! :D

da sieht man wiedermal was ein gutes foto ausmacht. und was ein bisserl icht ausmacht. in wirklichkeit is es auch nur ein finsteres loch im berg. ;)

Geschrieben

hatte mjir das we irgendwie anders vorgestellt.

mfg

ICH auch... aber bei Euch im ansonsten schönen Zillertal gabs nichts anderes ausser Regen bzw. Schnee und das 24 Stunden am Tag tagelang.

Gut, ich hab noch nie Mitte Mai eine ausgiebige Schneeballschlacht mit meinen Freunden gemacht aber primäres sportliches Ziel wäre eigendlich klettern und biken gewesen...

Somit gingen wir wandern und die Hüttenabende wurden länger...

Fuxl, das Foto sieht gut aus. Warum ist das Kraftwerk denn so tief unter der Erde und was ist das für ein Kraftwerk??

Geschrieben

Wie schon am Tel gesagt... Samstag wär i ev. dabei!

Aber i muss da einfach no nächste Woche mal schaun, wie es sich dann tatsächlich ausgeht. I will call you.

Der Herr Ötter gibt am Sonntag sein Triathlon-Debüt und ist schon sehr gespannt, wie es wird.

Geschrieben (bearbeitet)
verdächtig ruhig hier.

ichi melde hiermit offiziell an, das ich nächste woche samstag sonntag höchst warscheinlich nach leogang fahren werde

Wenn er es so ganz offiziel macht, wäre es doch eine Überlegung wert :)

hmmmm, mal schauen :D

Wie schon am Tel gesagt... Samstag wär i ev. dabei!

Aber i muss da einfach no nächste Woche mal schaun, wie es sich dann tatsächlich ausgeht. I will call you.

Der Herr Ötter gibt am Sonntag sein Triathlon-Debüt und ist schon sehr gespannt, wie es wird.

Jössas, seit dem du das Kind hast, wirst ja wirklich immer älter :D

Bearbeitet von trialELCH
Geschrieben

i was ned. was muss man verbrochen haben das man sich so mit selbstgeiselung bestrafen muss um zuerst für einen triatlon zu trainieren und ihn dann noch zu machen?

du musst wirklich ein pöser purche gewesen sein! ein sehr schmutziger, pöser purche! :D

Geschrieben

Ja, sehr sehr pöse. Ich muss dafür leiden und meine Schuld abbüsen!

@ Fuxl: Na, du hast das falsch verstanden... dafür trainiert hab i nix :s: :D

@ Traily: Was hat das mit Kind und Alter zu tun? Seit wann muss man eines oder beides davon haben, um dumme Sachen zu machen? :D

Geschrieben

Na geh, hack net immer auf die Rennradler herum...

Für das haben wir, die iinvaders, das hier schon zu oft gemacht... die Kraftwerkstrophy, 24h Frohnleiten... ist ja nur ein Exkurs ins Reich da woambochenen. Die sollen nur mal sehen, wie es ist, von einem downhiller stehen gelassen zu werden... Mehr net...

Geschrieben

10m und dann unterwasser noch paar Meter ;) ;)

Vor 2 Jahren war ich 2x pro Woche im Hallenbad und habs trainiert. 15 Minuten gingen schon, aber war trotzdem noch immer anstrengender als Brustschwimmen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...