Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
3 uhr nennst du mittag?? 5 uhr is bei dir kurz nach mittag? :D

alter um die zeit geh ich schon fast wieder ins bett!

wer würd denn jetzt wann in etwa kommen? weil alleine will ich auch nciht im wald rumstehen! ;)

mfg

So... wieder zruck vom Semmering. Lässig wars!

@Fuxl Ich komm net vorbei, eh klar *gg* Wie schauts mitn Jogul aus? der Sack meldet sich net !!!! :s: Aber wegen Sonntag ruf ma sich noch zammen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich meinte natürlich fahre ich morgen nach OÖ und anschl. nach NÖ. Nur kann ich eben nicht am Samstag bei dir vorbei schauen da ich ja den gaaaanzen Samstag MX Kurs hab und anschl. am Attersee übernachte. Fahr erst Sonntag früh weiter nach NÖ Bearbeitet von gerry
Geschrieben
Ich meinte natürlich fahre ich morgen nach OÖ und anschl. nach NÖ. Nur kann ich eben nicht am Samstag bei dir vorbei schauen da ich ja den gaaaanzen Samstag MX Kurs hab und anschl. am Attersee übernachte. Fahr erst Sonntag früh weiter nach NÖ

asssooo

dachte du bleibst ganz daheim.

kinder, kommt nicht zu spät, ab 1900 is es im wald zu finster zum filmen.

und alleine schaufel ich die paar kubikm erde ned ;)

Geschrieben

fein wars kinder, sehr fein.

einen tag schaufeln (danke luki, danke richi) und einen tag basteln für kamerea und seil und kreisel und co (auch hier nochmal danke an richi und luki)

um dann, wenn king joga auftaucht einen 15 sec shoot zu machen.....und ich muss sagen, es hat sich ausgezahlt :D:cool:

joga hat mal wieder mächtig eier bewiesen, und diese mal wieder fast geknackt :D

heute dann noch quantiafahren was mal wieder lustig war, und am nachmittag noch bei nowhere a bissal freireiten und rumhupfen!

alles in allem sehr fein

mfg

fuxl

Geschrieben

Wo habt's denn den lake jump abgehalten - in Neulengbach oder gar näher bei Wien?

So kurz hab ich noch nie - mit so viel Klumpat im Rucksack - fotografiert *g*.

3 Fotos von heute sind im FB online. Bin jederzeit für eine WH zu haben.

Geschrieben

DANKE JUNGS.

War sehr sehr geil das WE.

Bin noch nie so einen kranken scheiß gesprungen.

Hab mir noch nie so knapp meine eggs zsammghaut.

Quantia is geil.

Das bissi freeriden in Pressbaum is a nett...

Ach Olli, ja tut uns leid, dassd so ein Gscher mit uns hast :)

Roli soll dir alle Details zum Bombenkrater geben...

Geschrieben

Gscher is was anders - das Vergnügen war halt sehr kurz.

Den Pool möchte ich mir möglichst bald anschauen - solange er noch gefüllt ist.

Video schaut jedenfalls sehr krank aus, wer mal fragen ob noch was vorzubereiten ist.

Geschrieben

Ja, war ein lässiges WE.

Freitag Semmering DH,
    Samstag Ampflwang Endurotraining,
    Sonntag Imbach Quantyabiken mit meinen Buddy's ...

Quantyabiken war echt lustig, endlich hab ich mal was gefunden bei dem ich dem Fuxl ebenbürtig bin und den Joga verheize :devil: (sry Joga :rolleyes:) :D

Geschrieben

wo findet man im facebook die fotos? ich kenn mich mit dem neumodischen zeug ned aus!

lakejump würd ich persöhnlich in das ding nicht abhalten, wer einmal drann gerochen hat, wird selbst alles darum geben über die suppe drüber zu k ommen! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Roli, du bist echt so a Lulu...

http://www.facebook.com/#!/album.php?aid=23602&id=100000491839426

Hab dich verlinkt, damit du es auch ganz sicher anfindest :)

Bezüglich Fotos: Da find i interessant, dass bei den Fotos von Roli und Nikolas die Blätterfärbung nach Sommer ausschaut, bei mir nach Herbst.

@Gerry: Ich gönn dir deinen persönlichen Triumpf. Wir werden uns schon mal wieder im bikepark sehen, dann wird die Ordnung wieder hergestellt :)

Bearbeitet von Joga
Geschrieben
Das Cube mit Lukis Corimas... hmmmm... die gelben Aufkleber runter, dann würds scho recht fesch ausschauen... am Mittwoch schau ich mir noch Easton an, dann will i mi entscheiden...

DSC02371.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

@Joga Link geht net bzw. nix zu sehen.

@Mankra Training war seeehr lässig. Hatte eine BMW 450... net so schlecht.

Die ersten 2 Stunden waren wir am Übungsparcour. Sehr gut um die Maschine kennen zu lernen. Sogar jahrelang erprobte Enduristen waren begeistert!

Kein Wunder wennst einen MX Semiprofi als Trainer hast und der einen immerwieder Tipps gibt.:toll: War auch gut so, denn sonst wäre ich über den gut halben Meter hohen Fels wohl nie drüber gekommen.

Ab ca. 11 gings dann ins Gemüse. Sehr nettes Gelände... nix für MXer, ist ein reines Endurogelände. Dafür aber alles dabei. Steilhänge, Steilabfahrten in Spurrillen bis zum Fußraster, Gatschlöcher, Waldaufundabfahrten mit Spurrillen und Gräben wo du glaubst da fuhr gerade ein Panzer durch *gg* , Bachläufe mit und ohne Wasser und ein paar sehr lässige Trails. Alles in allem ein sehr lässiges Platzerl für ein Wochenende.

Der Trialparcour hat mir sehr gut gefallen. Da gabs einige feine Sachen zum Üben. Steinfelder, Tables, aufgestellte Traktorreifen zum überfahren... und jede Menge mehr. Die Traktorreifen bin ich natürlich nicht gefahren :D

Alles in allem gesagt: fein wars , gerne wieder :toll:

Bearbeitet von gerry
Geschrieben
Das Moped ist vielleicht nicht ganz Optimal (eine leichte 250er wäre für Anfänger wohl die bessere Wahl), aber Rest hört sich interressant an.

Was kostet der Spaß?

Fand die Maschine fürs Training ganz passend. Eine 250ger hatte mein Neffe, war nix leichte mit der zu fahren. Waren übrigens alles 4 Takter.

Mit 250ger 2 Takt hätten wir uns wohl alle umgebracht :D

Preislich kostete der Kurs 130.- und das Leihmopet 99.- Nicht so günstig wie angenommen :f:

Geschrieben
Roli, du bist echt so a Lulu...

http://www.facebook.com/#!/album.php?aid=23602&id=100000491839426

Hab dich verlinkt, damit du es auch ganz sicher anfindest :)

Bezüglich Fotos: Da find i interessant, dass bei den Fotos von Roli und Nikolas die Blätterfärbung nach Sommer ausschaut, bei mir nach Herbst.

)

Fein wars, a wenn nur kurz! Hut ab vor euren Flugkünsten... ohne Motor trau mi das net... liegt vl auch scho an der Schwerkraft und dem verbindlichen Metall in mir *G*

bzgl der Färbung i denk mal das der Olli da wieder a bissi herumgschummelt hat... weil am Alter des Fahrers kanns net liegen oder doch? :p:rofl:

Geschrieben

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs106.snc4/35676_135710686455325_100000491839426_319493_8327242_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs106.snc4/35676_135710693121991_100000491839426_319495_5709596_n.jpg

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs106.snc4/35676_135710689788658_100000491839426_319494_6725244_n.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...