MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 hm, schwierig. beim leattbrace weiss ich hald, dass er mir ganz gut passt, den könnte ich ggf auch übers internet bestellen... im zweifelsfall ist mir hald mehr schutz wichtiger als mehr komfort... Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Ich zB trag das LB immer komplett unter der Jacke. Da stört es micht am wenigsten Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 das werd ich ev. eh auch so machen. prinzipiell will ich hald jetzt eine möglichst leichte, nicht zu warme, kurzärmelige weste für heuer. mal sehen, vielleicht kann ich den core saver ja irgendwo probieren... Zitieren
trailmaster Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 das werd ich ev. eh auch so machen. prinzipiell will ich hald jetzt eine möglichst leichte, nicht zu warme, kurzärmelige weste für heuer. mal sehen, vielleicht kann ich den core saver ja irgendwo probieren... Den Axo Dobermann kennst du? Ordentlicher Rückenschutz kombiniert mit Brustpanzer und das LB passt perfekt darunter. Aber leicht ist halt was anderes. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 hätte hald gerne was leichteres, weicheres... das neue troy lee hemd sieht auch nciht so verkehrt aus.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 heute sollte endlich der bremshebel für meine ledierte code5 kommen... ich will zwar eh eine saint, aber ich dachte mir, ich kauf eine juicy 7 und implantier den hebel in die code, dann kann ich den kauf noch was rauszögern. hab dann um 45€ incl versand eine gekriegt, noch neu... heute mach ich das packet auf... drinnen liegt keine juicy 7, sondern eine 12-27 dura ace kassette 9-fach, nagelneu. ich denk mir so, oida, was soll der mist denn jetzt... tja, was soll ich sagen... 10 minuten später war sie auch schon eingebaut im legend sieht geil aus, und spart immerhin 85gr zur 11-32er XT kassette... und die war eh zu weit gestuft... geiles teil, mit den titanritzeln etc... :love: jetzt muss ich mri hald ncoh eine saint bremsanlage bestellen Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 ich galub ich werd/bin krank irgendwie hab ich ur bock eine CC-Runde zu drehen. mfg Fuxl Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 wollte ich auch grad schreiben... Zitieren
trialELCH Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ich galub ich werd/bin krank irgendwie hab ich ur bock eine CC-Runde zu drehen. mfg Fuxl I tu seit ein paar Wochen Walze fahren, und wenns schön ist das Trek bewegen Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ok, ihr habt mich überzeugt. aus dem mund eines anderen hört sich das immer schwul an! :D Zitieren
gerry Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 I tu seit ein paar Wochen Walze fahren, und wenns schön ist das Trek bewegen Trainierst leicht für einen schlanken CC Auftritt? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 ich fahr im moment auch gerne am enduro technische sachen... sofern ich zeit habe... gestern und vorgestern jeweils nach der uni noch ins büro, dort dann bis 22:30 Zitieren
gerry Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 wusst ichs doch ... schwuchtel Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 Trainierst leicht für einen schlanken CC Auftritt? Geplant ist es zumindest so. Aber klarerweise geht das nicht so schnell. Hab mir die Kugel ja auch nicht innerhalb von 2 Wochen angefressen. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. Februar 2011 Geschrieben 19. Februar 2011 nice... gute vorsatz... möchte heuer konditionell und kraftmäßig auch endlich mal wieder an alte zeiten anschließen... 2mal die woche klettern derzeit... Zitieren
mankra Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Geplant ist es zumindest so. Aber klarerweise geht das nicht so schnell. Hab mir die Kugel ja auch nicht innerhalb von 2 Wochen angefressen. Wenn man mit dem Essen aufpaßt, geht es erstaunlich schnell, hab heute meine 10kg in diesem Jahr vollgemacht. Problem ist dann eher das Halten des Gewichtes, vor allem die ersten 6-8 Monate, bis sich der Körper darauf eingestellt hat. Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Wenn man mit dem Essen aufpaßt, geht es erstaunlich schnell, hab heute meine 10kg in diesem Jahr vollgemacht. Problem ist dann eher das Halten des Gewichtes, vor allem die ersten 6-8 Monate, bis sich der Körper darauf eingestellt hat. Die ersten paar kg gehen ziemlich schnell, aber danach wirds eine sehr zähe Strecke Aber das Jahr ist noch lang und ich hab hoffentlich auch genug Zeit zu tranieren. Und das mit dem Essen mekr ich eh schon länger Nur gehts halt schneller wenn man sich dazu auch bewegt Zitieren
mankra Geschrieben 21. Februar 2011 Geschrieben 21. Februar 2011 Beides gehört zusammen, eh klar. Und ja, die ersten 3kg sind schnell weg, ist auch fast nur Wasser und Zucker aus Leber und Muskeln. Diese 2-3kg muß man einplanen, wenn man ein bestimmtes Gewicht erreichen möchte. Die letzten Jahre hab ich es auch immer gemütlich und hauptsächlich übern Sport versucht, Gingen auch 10kg bis Ende Sommer runter, nur im Herbst 1. Messe und Vororderstreß und auch ehrlicherweise keinen Bock beim nasskalten Wetter gleichviel weiterzufahren, ging das Gewicht wieder hoch. Heuer versuch ich jetzt radikal auf mein Gewicht runterzugehen, damit sich bis zum Herbst das Gewicht sich stabilisiert hat. Sollte damit leichter übern Herbst kommen. Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 24. Februar 2011 Geschrieben 24. Februar 2011 Gewicht weg??? Ich suche seit 15 Jahren einen Weg zu mehr Gewicht zu kommen... mehr essen geht nicht und beim Doc war ich - Schilddrüse, Stoffwechsel usw. ist alles OK. Doc meint weniger arbeiten, weniger Stress, weniger Sport... der hat nen Vogel, hab doch eh fast keine Zeit für Sport... Mankra, ich frage mich gerade warum du im Onlinestore so wenig Leatt Braces drin hast bzw. noch gar nix neues??? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 jetzt beginnt eh die neue staffel germany next top modell. kannst dich ja bewerben! Zitieren
mankra Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Bißerl Hahn im Korb spielen.....wäre sicher Spaßig Aber da müßte ich wohl noch weitere 35kg abspecken. Zumindest hab ich heute das erstemal seit wahrscheinlich 15 Jahren vorne eine 7 gesehen. Gewicht weg??? Ich suche seit 15 Jahren einen Weg zu mehr Gewicht zu kommen... mehr essen geht nicht und beim Doc war ich - Schilddrüse, Stoffwechsel usw. ist alles OK. Doc meint weniger arbeiten, weniger Stress, weniger Sport... der hat nen Vogel, hab doch eh fast keine Zeit für Sport... Mankra, ich frage mich gerade warum du im Onlinestore so wenig Leatt Braces drin hast bzw. noch gar nix neues??? Sei Froh, würde viel Kohle dafür geben, immer und alles essen zu können. Ich hab auch so einen Kumpel. Futtert nur Sch€iße, Leberkässemmeln, abends beim TV ne Packung Dragee Keksi, usw. Trotzdem nicht nur ein Sixpack, sondern Querstreifen am Trizeps, etc. Die ersten Jahre mit Krafttraiing hat er auch kaum aufgebaut, bis ihm jemand sagte, mit Pute und Reis wird er nicht weiterkommen. Dann hat er weniger aufgepaßt und die Mengen erhöht und hatte in seiner besten Zeit bühnentaugliche 90kg auf 185cm. Stand wirklich gut da. Jetzt ist er wieder auf 70kg unten, weil er extremschnell beim Ringfahren wurde und da jedes kg weniger nicht schaded. Wenns wirklich zunehmen möchtest, ist dies schon möglich. Klar Du wirst kein 120kg Ast werden, dafür fehlt sicher die Veranlagung, aber 10 bis 15kg Muskelmasse in 3-4 Jahren sind für jeden Realistisch. 3 x 1h in die Kraftkammer, genügend Protein und KH futtern. LB:Kauf ich nicht direkt ein, sondern über einen Großhändler. Dieser hat nur diese Modelle. Ist aber eh nur ein kleiner Markt im DH Bereich. Bearbeitet 25. Februar 2011 von mankra Zitieren
MalcolmX Geschrieben 25. Februar 2011 Geschrieben 25. Februar 2011 ist der neue DBX wirklich nennenswert flacher, bzw hat demnach mehr bewegungsfreiheit, oder ist das nur ein marketinggag, und man kann genausogut den moto gpx club nehmen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.