Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bei contour und drift kann man auch den sensor drehen, so das es egal ist wie sie montiert sind, man kann sie immer ins richtige format drehen.

Meistens hat man es "nur" in 0° oder 180°, und das kann die GoPro Software auch.

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...

Mein nächstes Mal biken wird wohl das "Herbstfrieren" in Bimais sein. Davor geht nix mehr. Könnts euch gleich in eurem Kalender ROT markieren. 30.10 ist das letzte WE wo Bimais offen hat. :s:

EDIT

Shit ... hab grade nachgeschaut und an diesem WE habe ich Bereitschaftsdienst. :f: Wie schauts bei euch aus bez. Bimais???

Wäre ev. der Termin 20.10 bis 22.10 eine Alternative?

Bearbeitet von gerry
Geschrieben
Kommst zum WS auch fotografieren?

Hast am Sa. ein paar Fotos erwischt, oder war ich zu schnell *gg*

Zum Dirtrun möchte ich rauf fahren und fotografieren, obs was wird steht noch in den Sternen :D

Und was letzten Samstag betrifft da ist schon das eine oder andere lässig Fotos von dir und dem Mischa dabei. Besonders eines, wo Mischa am großen, querliegenden Baum mit dem Vorderrad hängen blieb und sich vor der ganzen Meute hingelegt hat :D

Muß ich aber erst von der Cam runterladen und a bissl nachbearbeiten. Denke aber, dass da schon ein zwei brauchbare Fotos dabei sind.

Sobald ichs fertig habe schicke ich sie dir/euch. Und ein paar werd ich hier Posten. Schade, dass ma sich nachher nimma gesehen haben.

Btw. sehr gut gefahren :toll:

Geschrieben

Ich bin scheiße gefahren, aber hingelegt hab ich mich bei den Baumstämmen nicht, auch wenn ich bei der 1. Runde noch nicht rund drüberkam. Das ging ab der 2. Runde.

Beim Lauf zum Starten mit der Hose hängen geblieben, schlecht gestartet, dafür bei der Wiese halbwegs gut durchgekommen.

Dann im Wald vor der Holzbrücke ausgerutscht. Net viel Zeit gekostet, da bist Du vor und hast dann Deinen Bekannten (der Große mit der Husky) und mich aufgehalten.

Als ich bei Dir vorbei bin, hab ich Gas gegeben, bin aber bei der Auffahrt, wo man schräg nach Links rüber muß, gerade raufgefahren und dann bei nem Holzhaufen angestanden. Umdrehen, die Meute vorbeilassen (sicher 20 Leute durchgefahren) neu anfahren und dann hatte ich nur langsame Leute vormir, die aufgehalten haben und 2x auch direkt vor mir umfielen.

Das hat soviel Kraft gekostet, daß ich nach der ersten Runde ziemlich hin war und mich erst wieder erholen mußte.

Geschrieben

Soooouuuu.... komm ma wieder mal zum Thema biken :D. Hat wer kommendes Wochenende (Sa oder So oder beides) Zeit für Semmering oder sonst wo?

Wird bei mir wohl eh das letzte Mal sein für heuer (ausser Schöckl nat. wenns passt).

Geschrieben
@Gerry:

Stimmt das Gerücht, daß ich heute hörte und Du schlägst am Sonntag in Lenti auf?

Na ich hoffe doch dass ich nicht zu oft aufschlage *gg* Jo, stimmt :D Hab mir nun doch'n Mischa seine alte Mopetn geschnappt. Fürn Anfang sollts passen :)

Geschrieben

Fein, fein. Mal schauen, wie ich bis zum WE beieinander bin. Wenns geht, häng ich mich an, war eh noch nie in Lenti.

Moped paßt sicher, Mischa hat sie echt sehrgut fahrbar hinbekommen. Wird Dir taugen.

War das Zuschauen also doch für etwas gut ;)

Geschrieben

so is es :D Na taugt ma eh voll. Wäre sich lustig wennst mitkommen magst nur wie gesagt schau mal dasst gsund wirst. Gibt sicher noch mehrere Möglichkeiten :)

So und jetzt muß i a bissl schaun was ich noch an Zeugs brauch fürs Endurofahren.

Mopet hab ich, Stiefel hab ich, dann noch die Protektoren vom DH'len, einen Mopetanhänger bekomm ich auch schon... hmm. Hui des wird teuer *g*

Geschrieben

Mopedfahren geht sicher.

TearOffs schaden nicht, damit hält das Brillenglas länger.

Wenns jetzt frisch wird, Winter-Langfinderhandschuhe, klar.

Hubständer, Kettenspray, Lufi-Reinigungsset (Kann Mischa auch beim Auner mitbestellen), früher oder Später gescheide HD-Schläuche und lange Montiereisen. Evetnuell noch einen Ständer zum Auflegen der Räder.

Ist aber alles zusammen net so schlimm. Hänger und Stiefel machen den größeren Brenner.

Geschrieben

Anbei mei neichs Spüzeug :o

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129350&d=1319459612

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129349&d=1319459612

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129348&d=1319459612

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=129347&d=1319459612

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...