punkti Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 hab noch ein paar urlaubstage... ;o) Zitieren
gerry Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 @Pyro France war wieder mal voll genial. Hatten auch Traumwetter, fast schon zu heiß! Gefahren sind wir hauptsächlich Pleney, Les Gets, Super-Morzine (die geile schwarze und rote Wurzelstrecke), danach noch Les Lindarets und einen Tag Chatel. Ein paar sind noch über Les Crosets bis nach Champery gefahren. Mir war das zu weit Einmal waren wir nach dem Biken am Lac de Montriond, seeehr zu Empfehlen nach einem heissen und anstrengenden Biketag! Ansonsten muß ich sagen war es heuer (abgesehen von unserem ersten Mal in LesGets, ich glaub 2007 ) mit Abstand die chilligste und entspanndeste Runde ever!!!!! Nachdem unsere Hütte wieder direkt an der Pleney Talstation lag konnten (wer wollte) immerwieder gemütliche Pausen eingelegt werden. War schon genial Was das Biken heuer noch bei mir betrifft so glaube ich kaum, dass ich heuer noch nach Leogang oder Bimais komme. Sollte ich es nochmals schaffen einen Tag freizuschaufeln dann werd ich wohl eher nach Maribor(Pohorje) oder auf den Semmering fahren. Mehr geht leider heuer nicht mehr. Lg Gerry Zitieren
punkti Geschrieben 23. August 2012 Geschrieben 23. August 2012 http://www.ecolodgesports.com/striptease/die_menschen_dahinter ahaaaa nicht schlecht herr specht... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 was meint ihr ist eine fox40rc2 (2009 od. 08) frisch serviciert noch Wert? Zitieren
punkti Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 für einen 100er würd ichs nehmen.... ;o) wie is der zustand? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 24. August 2012 Geschrieben 24. August 2012 hehe ... verlockendes Angebot^^ ich würde den Zustand als sehr gut beschreiben (sie hat ein paar Kratzer und eine Scheuerstelle von der Bremsleitung - Standrohre haben keine Kratzer) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 http://bikemarkt.mtb-news.de/article/31361-fox-40-chunked-frischer-service-rc2-fit 500€ wird ein guter anhaltspunkt sein. Zitieren
trialELCH Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 ... ich war letzte Woche am Freitag mit Arbeitskollegen in Ort Motoren crossen, war eine lustige Gschicht Hätte es mir nicht gar so anstrengend vorgestellt, hatte einen Muskelkater in den Oberschenkeln bis Montag Zitieren
gerry Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ging mir auch so beim ersten Mal Letzten Freitag war ich auch Unterwegs, zwar mit der Trial aber ging auch schön rein. Sind einem Bachbett gefolgt welches immer steiler wurde bis dann zum Schluss ein 3Meter kleiner Wasserfall kam. Und nachdem ich nicht nicht Adam Raga heisse war dort Endstation. Am nächsten Morgen bin ich fast nicht aus dem Bett gekommen Zitieren
mankra Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Es geht wohl jedem so zu Beginn, egal wie trainiert man in anderen Sportarten auch ist. Die Belastung ist ne Andere. Erst Recht, auf einer ausgefahrenen MX Strecke. Ich bin heuer nur Enduro gefahren, vorletzten So, vormittag ne Stunde laufen, Nachmittag auf die MX Strecke, Fahrwerk einstellen. Die nächsten Tage brauchte ich auch nix mehr fahren gehen, obwohl ich heuer schon ca. 90 Fahrstunden Endurieren war. Zitieren
trialELCH Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Ok, dann lag es nicht nur an meiner körperlichen Verfassung Mal schauen, wenn alles passt bin ich morgen wieder in Ort, nur dann mit einer 200EXC und nicht mehr mit der 350SX-F Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Zwischenfrage: gibts in österreich noch bobbycar rennen? ein arbeitskollege hat den 30er in 2 wochen. dem würd ma gern ein bobbycar und die teilnahme an nem rennen schenken. weis jemand vieleicht von einer veranstaltung heuer? oder nächstes jahr? google spuckt zu 90% deutsche sachen aus. mfg Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 So, mal wieder eine Antwort.... Fuxl, Ihr könnt Euch doch auch ohne mich unterhalten... Punkti, PN ist beantwortet. Ich war am 22.8. in Spicak biken - ansonsten nur schauen am 30. + 31. 8. auf der Eurobike und am 2.9. war ich in Leogang beim WC. Derzeit ist sehr viel Arbeit, nächster Bikeparktrip ist erst im Oktober möglich. Gerry, insgesamt war der PDS Trip dieses Jahr auch super. Wir waren 11 Leute, somit recht unterschiedliche Meinungen und Fahrkönnen aber das wurde gelöst indem wir einfach 2-3 Gruppen gebildet haben. Super Morzine liegt mir nicht so sehr - wenn ich meine linke Hand anseh das könnte der Grund dafür sein... Es hat dann auch 2 Tage geregnet + gehagelt da ging Super Morzine gar nicht. Wir waren dieses Jahr erstmals in Morgins und das war der HAMMER !!! Ist zwar sehr weit hin und zurück von Morzine aus, rentiert sich aber. Trialelch... hehe, der nächste der meint MX wär nur Gas geben. Ich kenne bisher keinen dem nach 5 Minuten rumeiern die Luft ausgegangen ist und am nächsten Tag einen Muskelkater zwischen heftig und teils bewegungsunfähig hatte. Immer nach der Winterpause, die erste Ausfahrt im Frühling merke ich auch deutlich. Ich würde die 350er SXF auf jeden Fall der 250er EXC vorziehen. Die SXF müsste auf einer MX Strecke eindeutig die bessere Figur machen vom Fahrwerk her usw. Mankra... 90 Stunden, sehr sportlich. Ich hab leider zunehmend Zeitprobleme, bin mit Arbeit voll und schaffe nicht mehr so viel wie ich gern würde. Von 90 Stunden kann ich nur träumen. Allerdings beschränke ich mich noch ausschließlich auf MX. Ich mache aber gerade den Motorradführerschein und dann habe ich nächstes Jahr mehr Möglichkeiten. Zitieren
mankra Geschrieben 19. September 2012 Geschrieben 19. September 2012 Mankra... 90 Stunden, sehr sportlich. Ich hab leider zunehmend Zeitprobleme. Kenn ich natürlich, dafür bleibt das Radlfahren lieder etwas liegen, leider. Ich fahr auch fast nur Enduro (war heuer nur 3x MXen), da kommen bei jedemmal min. 2BH zusammen. 4 Tage Rumänien sind auch gleich 20BH draufgekommen. Jetzt am WE geht es 3 Tage nach Kroatien mit 17 Leuten, wird auch fein werden (und der 100er voll werden ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Letzter Arbeitstag vor der 2 Monatigen Väterkarenz! ich bin gespannt wie das wird *gg* Zitieren
mankra Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Zu Kurz und schnell vorbei. Genieß es. Zitieren
gerry Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Wird sicher a supa Sache Aber wie da Mankra schon sagt, vergeht halt leider viel zu schnell. Bei uns stellt sich die Frage bez. Vaterkarenz garnicht da meine Holde (derzeit zwar in Karenz) keinen Job hat. Ich war jetzt aber wegen meiner OP 3 Wochen daheim und ich muß sagen ich habs schon seeehr genossen mit der Kleinen (natürlich auch mit der Mama ) Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 14. Dezember 2012 Geschrieben 14. Dezember 2012 Das erklärt natürlich das MKeleven Projekt. Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Nachdems hier schon gar ruhig wurde, wünsche ich euch mal ein Prosit und ich hoffe ihr hattet angenehme Feiertage Ich fang mal gleich mit meiner Neuigkeit an: Kann ich nicht sagen, er ist jedoch recht hoch im Vergleich zu BMW und Audi. MalcomX: Derzeit habe ich folgende im Auge / bin ich am gustieren: Mazda 6, Octavia, Mondeo, Caddy Life (eher zu groß). Passat wäre natürlich auch fein, spielt aber eine Preisklasse zu hoch. Das sind derzeit meine Anforderungen: Kombi, nicht vor 2008, um die 60 - 70 tkm, 2,0l Diesel Maschine --> ~140PS, (Bi-)Xenon wären fein. Nachdem der Gerry ja auch schon heuer gemeckert hatte wegen Platz und fehlender Klima Wurde es das: Ford Mondeo Traveller, Bj 2007, 2.0 TDCi Aussstattung: Titanium X, also Bi-Xenon, Startknopf , Sportsitze in Leder/Alcantara, 15mm tiefer Derzeit leider noch mit Winterpatscherl aber im Sommer dann 235/40R18 klingt vernünftig... oktavia ist ws. der sparsamste davon... Wurde doch kein Octavia, da der Mondeo länger / größer ist. Mazda6 hab ich auch kurz geschaut, außen gefällt er mit nur Innen wirkt er für mich eher fad und lieblos. Leider bekomm ich beim Mondeo einen DHler auch nicht aufrecht rein, dafür kann ich ihn komplett reinlegen oder Reifenausbau (und das beim XL Rahmen) So und jetzt Fotos Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 schööönes auto! auch sehr fein zum drinnensitzen... was hast du abgelegt dafür? Zitieren
trialELCH Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 schööönes auto! auch sehr fein zum drinnensitzen... was hast du abgelegt dafür? Gekostet hat er 13200, wobei er "nur" 73tkm auf der Uhr hat. Muss allerdings no Service machen und wird noch "verbrauchsoptimiert" Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 hm, klingt fair verbrauchsoptimierung wäre oftmals gut... ich bin mir aber nciht sicher, ob ich das abgasgutachten noch bekommen würde, bzw. ob das bei einem motor mit 200tkm überhaupt sinnvoll ist... Zitieren
gerry Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 @trialy Seeeht lässig!!! Schaut supa aus Wirst sehen, das Teil geht super gut und dein DH'ler hat locker Platz. Nur besorg dir gleich eine vernünftige Laderaumabdeckung oder so, denn dein Radl versaut dir sehr schnell den Kofferraum inkl aller Seitenverkleidungen! Tja wenn das so ist Trialy und du heuer ein Auto mir KLIMA hast dann fahre ich doch glatt nochmal mit dir mit nach Frankreich! Aja und das "Nummertafelputzen" funktioniert mit 140PS auch viiiiiiiiel besser Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 @trialy Seeeht lässig!!! Schaut supa aus Wirst sehen, das Teil geht super gut und dein DH'ler hat locker Platz. Nur besorg dir gleich eine vernünftige Laderaumabdeckung oder so, denn dein Radl versaut dir sehr schnell den Kofferraum inkl aller Seitenverkleidungen! Tja wenn das so ist Trialy und du heuer ein Auto mir KLIMA hast dann fahre ich doch glatt nochmal mit dir mit nach Frankreich! Aja und das "Nummertafelputzen" funktioniert mit 140PS auch viiiiiiiiel besser Sogar mit klimatisierten Sitzen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.