Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sooo gefährlich ist Mopedfahren auch net, wenn man bißerl mit Hirn fährt.

Bzw. werf ich nochmal das Fahren im Dreck in den Pool: Ich stufe zumindest Endurofahren (Trial sowieso) inzwischen deutlich unter Downhillfahren ein. Gegen die vielen kleinen Plessuren sowieso.

Sehe ich auch so. Zumindest finde ich auch, dass Strassenmoperl fahren wesentlich gefährlicher ist als Geländemoperlfahren.

Egal, ich glaube das Thema hatten wir schon mal und ich möchte es nicht nochmal Aufwärmen.

Was das Auto betrifft würde ich auch eher zu einem Funcar zum Cruisen neigen. Mit den hochPSigen Japsen bist einfach immer zu schnell drann und wenns dann noch so ein Tuningmonster ist kann gleich davon ausgehen das dich jeder Polizist anhält, und wenn er nur neugierig ist. Ich für mich bevorzuge da eher eine Automatikcruiserlimosine zb Ford Mustang Cabrio oder ein Pickup

Bez. meines Themas. Hab jetzt mal die Royal Racing Klamotten durchgeschaut. Ich denk i h werd mir mal was bestellen. Schauen schon sehr fein aus. Idee wo ich Ordern soll BMO, CRS?

Geschrieben

im Moment vermiest mir eh die Arbeit meine Pläne - bis Mai bin ich ziemlich durchgehend eingedeckt und froh, wenn ich überhaupt Radfahren gehen kann...

cruisen hätte natürlich auch was... so mit fettem motor, dicker anlage und ungestresst durch die gegend tuckern...

Geschrieben
cruisen hätte natürlich auch was... so mit fettem motor, dicker anlage und ungestresst durch die gegend tuckern...

:toll: Immerhin wollen wir ja alle noch ein wenig länger leben... :qualm:

Geschrieben

Sinn machts sicher keinen soviel Kohle nur für eine Rahmen auszugeben.... Da hol ich mir vorher die Scorpa EM5.7 um 7000.-

Scorpa.jpg

Aber auch über diese Sinnhaftigkeit lässt sich streiten:D

btw. wie kann ich Bilder hier größer darstellen?

Geschrieben
Sinn machts sicher keinen soviel Kohle nur für eine Rahmen auszugeben.... Da hol ich mir vorher die Scorpa EM5.7 um 7000.-

[ATTACH=CONFIG]141173[/ATTACH]

Aber auch über diese Sinnhaftigkeit lässt sich streiten:D

btw. wie kann ich Bilder hier größer darstellen?

ohhh ja...das wär auch mein traum!

ein bisserl spekulier ich noch auf ne quantya zum arbeit fahren....und für den nachmittagsspass!

Geschrieben (bearbeitet)

Jo heee.... Fuxl seeehr lässig!!!! Schaut jo supa aus!!! Da freu ich mich aber schon auf die Einweihungspartyyyy :D

Nein ehrlich, freu mich für euch :)

Bearbeitet von gerry
Geschrieben

Trennungshaus...ja

man muss in etwa ausreichend viel für sowas zahlen! ;)

über geld spricht man nicht, das hat man einfach nicht......kredite sind momentan sehr günstig zu haben. :D

Geschrieben

über geld spricht man nicht, das hat man einfach nicht......kredite sind momentan sehr günstig zu haben. :D

Ich weiß was du die nächsten 20 bis 25 Jahre machen wirst und was du im gleichen Zeitraum ganz bestimmt nicht bzw. noch weniger haben wirst :D

Geht mir seit 9 Jahren genauso ;)

Willkommen im Hamsterrad!!

Geschrieben

Oag! Der Fuxl als Hausbesitzer! Du Jungspund bist mir immer Zwei Schritte voraus ;)

Was anderes: Kennt sich wer mit Rahmengeometrien aus? Ich möcht mir ein neues Bike zulegen und könnte ein Cube Stereo 160 Race sehr günstig kriegen.

lIst das die richtige Wahl in 20" um das Elvox zu ersetzen? Ich hab da eine kleine Tabelle zusammengestellt, Links sind meine Bikes bzw. Ex-Bikes.

Interessant ist, dass das Stereo zwischen 20" und 22" fast nur noch höher wird.

Fahrradgeometrie_130207.xls

Geschrieben

gratuliere zum 1000er ;)

ja...schaffa schaffa hüssle baua...oder kaufen :D

i gfrei mi schon.

küche ist schon geplant......18m²...nicht billig der scheiss

essecke ist schon gekauft

schlafzimmerschrank ist schon gekauft

badezimmer wird gerade geplannt...auch ned billig der dreck.

terasse wird wohl auf nächstes jahr verschoben

einfahrt und garten sowieso.

2 fachgarage ist dabei. daneben werd ich noch ein carport für 2 autos machen.....eventuell mach ich draus ne garage mit hebebühne. aber das ist zukunftsmusik ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...