corax Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 stimmt! bei uns gibts schließlich keine wintersaison, sondern fortlaufend nur 3 zustände im jahr! biken, party, geld verdienen! *g* @ party wer hat zeit ne woche vor krippenstein, dh am 22? Zitieren
punkti Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 hoffentlich keiner weil da ist mein maturaball!!!!!!!! ist pflicht für alle! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Naja, also wenn man sich mit Frontpage, Dreamweaver und wie das Zeugl alles heisst auskennt und vielleicht bereits auf ein bestehendes Layout zurückgreifen kann das ist doch der Grundstock für ne Seite in einem Nachmittag zusammengebastelt. Ich hab in html nur Grundkenntnisse aber eine einfache Seite ohne viel Schnick Schnack ist wirklich in sehr kurzer Zeit zusammengestellt. Wenn a jeder a bissl was macht - z.B. seine "eigene" Seite mit Infos über Name, Wohnort, Bike usw. dann brauchts eh nur no a Seite mit Fotos, Downloads und eine Indexseite mit Menü + Startseite fürn Anfang. Das ist glei passiert... Zitieren
jogul Geschrieben 2. Januar 2005 Autor Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Das ist glei passiert... wir haben einen iinvaders-webmaster endlich eine einfach seite ohne schnickschnack entspricht nicht dem iinvadertum Zitieren
corax Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von botschn hoffentlich keiner weil da ist mein maturaball!!!!!!!! ist pflicht für alle! aja stimmt! htl ball st.pölten im vaz- der genialste ball jedes jahr! :D gut, iinvaders party wird ins vaz verlegt! *g* Zitieren
corax Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von jogul wir haben einen iinvaders-webmaster endlich eine einfach seite ohne schnickschnack entspricht nicht dem iinvadertum find ich nicht. die iinvaders sind nun mal eine bewegung und kein "team". mit diesen 08/15 team seiten lockt man keinen hund hinterm ofen hervor Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 naa ka ball. ich hasse schickimicki - anzug hätt i sowiso keinen :f: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Ihr werdets mir wohl ned glauben aber vor zwei Jahren war i mit a paar Kumpels in Ingolstadt an Fasching unterwegs und mangels Partyinfos und Mobilität sind wir im Stadttheater hängen geblieben. Da war im Festsaal die Wiener Ballnacht. Ich glaub - na, i bin mir sicher - das ich noch NIE an Fasching so besoffen war wie da dort !!! Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Original geschrieben von jogul wir haben einen iinvaders-webmaster endlich eine einfach seite ohne schnickschnack entspricht nicht dem iinvadertum Ich könnt scho a bissl was übernehmen - aber Webmaster wär ich keiner. Erstens hab ich nur Grundkenntnisse in html und könnte sicher keine aufwändige Seite Programmieren die "dem IInvadertum entspricht" und zum anderen sollte das scho einer machen der zu den Gründungsmitgliedern gehört bzw. eine solide Ahnung und Kenntnis von allen hat. Ich kenne ja quasi nur die paar Leute die am 30.10. in Bischofsmais waren. Und zu guter letzt würd i mit meiner ISDN Leitung verhungern wenn i Fotos oder Videos raufladen müsst oder die Seite pflegen sollte. Das muss scho einer mit DSL Flat machen. Und bevor nun zur Spendenaktion "DSL für Pyrosteiner" aufgerufen wird: In dem Scheissdorf in dem ich wohn gibts kein DSL !!! Liegt also ned an mir.... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Ich könnt scho a bissl was übernehmen - aber Webmaster wär ich keiner. Erstens hab ich nur Grundkenntnisse in html und könnte sicher keine aufwändige Seite Programmieren die "dem IInvadertum entspricht" und zum anderen sollte das scho einer machen der zu den Gründungsmitgliedern gehört bzw. eine solide Ahnung und Kenntnis von allen hat. Ich kenne ja quasi nur die paar Leute die am 30.10. in Bischofsmais waren. Und zu guter letzt würd i mit meiner ISDN Leitung verhungern wenn i Fotos oder Videos raufladen müsst oder die Seite pflegen sollte. Das muss scho einer mit DSL Flat machen. Und bevor nun zur Spendenaktion "DSL für Pyrosteiner" aufgerufen wird: In dem Scheissdorf in dem ich wohn gibts kein DSL !!! Liegt also ned an mir.... aber Satellit gibts immer.... :devil: Nicht falsch verstehen, das mit einer guten Seite. Eigentlich ists ja eher diese Mischung aus Pfusch, Improvisation und Perfektionismus, die das Invadertum ausmacht, würd ich zumindest sagen! Und wenn wir schon ein paar Wochen lang an einem Pully herumdiskutieren (was ich ja durchaus interessant und konstruktiv fand (ich sage nur Henne-Kücken....) ) dann wird das mit der Homepage sicherlich ned leicht!! Zitieren
Joga Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Kaum sinds alle Ski fahren, ists ruhig hier... Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Kaum sinds alle Ski fahren, ists ruhig hier... ich hab dacht nur der fuxl is auf der piste? @fsa: jaja, der pulli.... um den muss ich mich auch wieder annehmen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 stimmt, sonst brauch ma bald ein Spaghettiträgerleiberl.... Die Invaders geschlossen im Bikepark mit Spaghettiträgerleiberl.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 hrrrr piste hrrrr ich arbeiten hrrrr fuxl jetzt snowboarden hrrrr fuxl paniern und fritiern hrrrr ...... :s: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead stimmt, sonst brauch ma bald ein Spaghettiträgerleiberl.... nö, find ich garnicht so gut... wenn dann ein netzhemd ich wäre sowieso dafür dass sich jeder iinvader den schriftzug pecken lassen muss, als lebenslange "mitgliedschaft" somit wäre auch die bekleidungsfrage überflüssig Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 @jogul: wie wärs mit einer fuxl snowboard story a la happy tree friends? hier der anfang: fuxl beim snowboarden. doch was könnte ihm alles passieren? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 Original geschrieben von tschakaa wie wärs mit einer fuxl snowboard story a la happy tree friends? mit welchem proggi zeichnest du? ich machs nur im paint Zitieren
Joga Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 Ui, das kann böse enden... *g* Is den Kicker beim Fuxl jetzt eigentlich außer ihm noch jemand gesprungen... Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 habs in paint gemacht, beim jetztigen hab i kurz photoshop verwendet um das board zu verdrehen PS: speichers bitte als .gif, dann schauts nach paarmaligem modifizieren net so ausgwaschn aus Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 ups, das nächste speicher ich dann als gif Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 doch dann kam die unerwartete wende: ein waldarbeiter und ein jäger begegnem sich zufällig beim verunglücktem fuxl ob ihm das wohl noch weiterhelfen kann? Zitieren
jogul Geschrieben 3. Januar 2005 Autor Geschrieben 3. Januar 2005 mein gott, was tut der waldarbeiter da??? Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 der jäger versucht fuxl durch einen gezielten schuss von seiner misslichen lage zu befreien, doch es schaut nicht so aus als ob er gut zielen könnte! Gleichzeitig fängt die motorsäge immer mehr zu rauchen an und der waldarbeiter kann kaum mehr was sehen!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Januar 2005 Geschrieben 3. Januar 2005 @jogul Hör zum maln auf, kannst ja eh net. Kümmer dich lieber um die Pullis...:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.