Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gestern gingen auch sonderbare dinge vor sich!

erstens: warum bleibt beim demontieren der federgabel, die untere lagerschale des steuersatzes im rahmen und nicht auf der gabel??

und zwietens: warum leutet die nachbars-wiese mit meinem klingelton??

mfg

Fuxl

Geschrieben

Schöne 888!

Das heurige Modell? Ganz neu? Risse-Brücken?

Schööööööön...

Hm, ich hab mir abfangs gedacht, dass die 888 mit den normalen Brücken fürs Schwinn zu hoch wird, is aber gar net so arg...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Schöne 888!

Das heurige Modell? Ganz neu? Risse-Brücken?

Schööööööön...

Hm, ich hab mir abfangs gedacht, dass die 888 mit den normalen Brücken fürs Schwinn zu hoch wird, is aber gar net so arg...

Dacht ich mir auch...hamma Glück, mit unsre Radl... :D
Geschrieben

nein das 04er model. aber absolut neuwertig! nicht der kleinste pecker irgendwo zu sehen! selbst die aufkleber sind neuweritg! :jump:

risse und original brücken vorhanden. ins MK 2 kommt sie wahrscheinlich mit den original brücken rein. dann kann ich die risse brücken auch noch günstig verschärbeln!

Geschrieben

scherzküberl!

die gabel is der erste teil der vom zukünftigen mk2 eingetroffen is!

nächste woche hoff ich auf die materail lieferung. dann werden mal ordentlich die rohre zurechtgeflext. dann bruzzeln und tatattttaaaaa fertitg! *gg*

Geschrieben

zz! du willst mich ja nur verarschen! :mad:

du kannst dich ja nie vom schwinni trennen!

aber ihr werdets alle sehen! hahahaaaa! wenn der rahmen fertig is! haaaaahahaaa! dann lach ich hahahaaaa! *gg*

Geschrieben

ein mann ein wort!

sag mir die gewünschte oberrohrlänge, sitzrohlänge lenk und sitzwinkel gegebenfalls kettenstrebenlänge und du hast mitte des jahres ein feines Radl!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Sicher...

Irgendwann geb ich ihn sicher her...

Nachdem jetzt Yeti das DH9 nicht mehr macht, muss ich ja auf was ganz andres umsteigen... :-(

warum musst umsteigen - nur weil das radl nicht mehr produziert wird? :confused:

Geschrieben

Tschakaa, nein, schau... das war so gemeint...

Ich bin jetzt schon einige Bikes gefahren und Schwinn ist Schwinn (=Yeti), ich weiß nicht, aber das Bike liegt mir einfach am meisten... Schwinn gibts net mehr und 2005 gibts auch kein Yeti DH9 mehr... sollte ich in 1 - 2 Jahren das Schwinn hergeben, ist die Wahscheinlichkeit, eines nachzubekommen oder irgendwo aufzutreiben sehr gering... also muss i auf was andres umsteigen... so wars gemeint... Giant würd mi scho a reizen...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

oder an hometrainer! *gg*

auserdem hab ich grad material für dienen rahmen dazu bestellt! also jetzt kannst nimma zurück! im sommer is dein neuer rahmen fertig!

schummler :p ;)

Geschrieben

Oder ist das wieder so ein Witz, wie der, dass du nimma mehr DH-st...!?

was isn damit gmeint?

ich fahr eh nimma dh! *gg* zumindes seither bin ich nix mehr gfarhen!

na is natürlich ein witz!

aber ich hätt genügend material für an dritten rahmen! drum falls wer wirklich einen will!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...