tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl aber ich hätt genügend material für an dritten rahmen! drum falls wer wirklich einen will! wennst ihn mir schenkst nimm i ihn gerne! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 des is jetzt a a witz, oder? *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl des is jetzt a a witz, oder? *gg* das liegt ganz alleine an dir! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Wir könnten scho mal drüber reden... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 ernsthaft? joga du machst mir angst! hast du fieber? *gg* momentan ha bichs so geplant: 1 bike für mich 1 bike für luki 1 hinterbau auf reserve und genügend material für noch einen hauptrahmen i gfrei mi schon so wenn das teil endlich fertig is! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 weiss jemand wo man videocodecs herbekommt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 aja! fast vergessen! gestern is ja so viel passiert! es gibt neuigkeiten bezüglich meinem onkel und seinem wald. ich geb euch nen tipp: es hat mit nem kicker zu tun, bzw mehr mit dem loch neben dem kicker und seinem traktor! und er war nicht erfreut darüber! er is gestern beim wald arbeiten mitn großenb allradtraktor in einmem loch von uns stecken geblieben. genauergesagt in dem loch das unter dem größenwahn-kicker vom richi is! *gg* Er war nicht sehr erfreut darüber! ABER!!!: sein genauer wortlaut war: Solche löcher derfst ma nimma schaufln! Sprunghügel san ma ja wurscht! aber wennst a erdn brauchst danmust das flächig abtragen und nicht so a loch graben! ergo: er hat gesagt kicker san erm wurscht! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 wuha. das gefluche im wald kann ich mir gut vorstellen *g* na dann passt. ich würd sagen wir sollten uns beeilen mit schaufen damit der bikepark bis zum sommer fixfertig ist. wie schauts mit der genehmigung für den liftbau aus? :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 den ganze wald einfach ein meter abtragen! und aus der erde kicker bauen! *gg* ja jetzt tut er eben grad waldarbeiten! wenn das vorüber is geht er eh erst in nem jahr wieder runter! *gg* ich schau heut mal runter und werd die lücher a bissal begradigen! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 @joga Des Giant solltest mal fahren...is net jedermanns Sache! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl er hat gesagt kicker san erm wurscht! *gg* das wird kein gutes ende nehmen (was hat der für nen grindigen traktor der in solchen löchern hängen bleibt?) Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 zimlich genau den hier: http://www.schwertransporte.de/upload/17_1.gif drum geh ich auch runter! ich will jetz mal das loch sehen nachdem er da drinn stecken blieben is! *gg* mus ja gigantisch sein jetz! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Is des ein Case oder Massey Ferguson? Alter da geht e was weiter...unsere sind mit Heckantrieb, aber da kannst auch einiges ändern im Wald. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Achja...wie breit is der? Schaut ja ziemlich schmal aus, für so a Gerät. Also perfekt für den Wald. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 na a fergurson! die case san ja viel dunkler von der farbe her! auserdem stehts mit schwarz kombiniert! und obenstehen tuts auch! *gg* keine ahnung wie breit das teil is! er wollt halt ein paar bäume damit rausschleppen als ihm ein loch in die quere kam! *gg* Zitieren
Joga Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Welche Lebensdauer hat eigentlich ein Traktorreifen? Kommt man mit einem Satz Reifen im Leben (eines Traktors) aus? Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 hält schon ewig und noch drei tage so a reifen! des problem is da a traktor noch viel länger lebt! schätz das je nach gebrauch schon 10jahre halten werden! Zitieren
jogul Geschrieben 13. Januar 2005 Autor Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Achja...wie breit is der? Schaut ja ziemlich schmal aus, für so a Gerät. Also perfekt für den Wald. ich glaub das schaut nur so aus weil er vorn auch relativ grosse reifen hat Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl na a fergurson! die case san ja viel dunkler von der farbe her! auserdem stehts mit schwarz kombiniert! und obenstehen tuts auch! *gg* keine ahnung wie breit das teil is! er wollt halt ein paar bäume damit rausschleppen als ihm ein loch in die quere kam! *gg* Stimmt... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Welche Lebensdauer hat eigentlich ein Traktorreifen? Kommt man mit einem Satz Reifen im Leben (eines Traktors) aus? Bei Heckantrieblern net gar so lang...also bei unserm größeren brauch ma schon wieder Reifen... :s: Des wird teuer... Zurzeit kannst halt im Dreck geil driften mit dem Ding...ja, des geht sogar... EDIT: Die Lebensdauer hängt auch vom Fahrer ab...bei mir leben die Reifen net so lang... :s: :f: Zitieren
der andi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 wennst viel mit schweren anhängern oder z.b. an hydr. holzspalter fährst ( straße is ganz schlimm ) geht scho gscheit was weg vom reifen... :f: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Wie schauts mit Kinderplanung aus? http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=86890 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 Original geschrieben von der andi wennst viel mit schweren anhängern oder z.b. an hydr. holzspalter fährst ( straße is ganz schlimm ) geht scho gscheit was weg vom reifen... :f: Stimmt...beim Hausbau bei uns hamma viel Ziegel usw. gführt mitn Hänger...da hast zuschaun können, wie die Reifen an Profil verloren haben. Holzspalter is ja net so schwer...oder? Ok, aufn Fuß sollt er grad net fliegn... Zitieren
der andi Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 najo... der spaltet mit max 22to hat gscheit viel hydr.öl in einem reservoir... also unser traktor geht hinten scho gscheit ind knie is aber net so ein riesending wie der vom fuxi gepostete edit: wird so ca. 350kg haben Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Januar 2005 Geschrieben 13. Januar 2005 kurze zwischenfrage! samstag stockerhütte? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.