Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ernsthaft? joga du machst mir angst! hast du fieber? *gg*

momentan ha bichs so geplant:

1 bike für mich

1 bike für luki

1 hinterbau auf reserve

und genügend material für noch einen hauptrahmen

i gfrei mi schon so wenn das teil endlich fertig is!

Geschrieben

aja! fast vergessen! gestern is ja so viel passiert!

es gibt neuigkeiten bezüglich meinem onkel und seinem wald.

ich geb euch nen tipp: es hat mit nem kicker zu tun, bzw mehr mit dem loch neben dem kicker und seinem traktor! :rolleyes: und er war nicht erfreut darüber! :(

er is gestern beim wald arbeiten mitn großenb allradtraktor in einmem loch von uns stecken geblieben. genauergesagt in dem loch das unter dem größenwahn-kicker vom richi is! *gg*

Er war nicht sehr erfreut darüber!

ABER!!!: sein genauer wortlaut war:

Solche löcher derfst ma nimma schaufln! Sprunghügel san ma ja wurscht! aber wennst a erdn brauchst danmust das flächig abtragen und nicht so a loch graben!

ergo: er hat gesagt kicker san erm wurscht! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

wuha. das gefluche im wald kann ich mir gut vorstellen *g*

na dann passt. ich würd sagen wir sollten uns beeilen mit schaufen damit der bikepark bis zum sommer fixfertig ist.

wie schauts mit der genehmigung für den liftbau aus? :devil:

Geschrieben

den ganze wald einfach ein meter abtragen! und aus der erde kicker bauen! *gg*

ja jetzt tut er eben grad waldarbeiten! wenn das vorüber is geht er eh erst in nem jahr wieder runter! *gg*

ich schau heut mal runter und werd die lücher a bissal begradigen!

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

er hat gesagt kicker san erm wurscht! *gg*

:rofl: das wird kein gutes ende nehmen

(was hat der für nen grindigen traktor der in solchen löchern hängen bleibt?)

Geschrieben

zimlich genau den hier:

http://www.schwertransporte.de/upload/17_1.gif

drum geh ich auch runter! ich will jetz mal das loch sehen nachdem er da drinn stecken blieben is! *gg*

mus ja gigantisch sein jetz!

Geschrieben

na a fergurson! die case san ja viel dunkler von der farbe her! auserdem stehts mit schwarz kombiniert! und obenstehen tuts auch! *gg*

keine ahnung wie breit das teil is! er wollt halt ein paar bäume damit rausschleppen als ihm ein loch in die quere kam! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Achja...wie breit is der? Schaut ja ziemlich schmal aus, für so a Gerät. Also perfekt für den Wald. :)

ich glaub das schaut nur so aus weil er vorn auch relativ grosse reifen hat ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

na a fergurson! die case san ja viel dunkler von der farbe her! auserdem stehts mit schwarz kombiniert! und obenstehen tuts auch! *gg*

keine ahnung wie breit das teil is! er wollt halt ein paar bäume damit rausschleppen als ihm ein loch in die quere kam! *gg*

Stimmt... :(
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Welche Lebensdauer hat eigentlich ein Traktorreifen?

Kommt man mit einem Satz Reifen im Leben (eines Traktors) aus?

Bei Heckantrieblern net gar so lang...also bei unserm größeren brauch ma schon wieder Reifen... :s:

Des wird teuer...

Zurzeit kannst halt im Dreck geil driften mit dem Ding...ja, des geht sogar... :D

EDIT: Die Lebensdauer hängt auch vom Fahrer ab...bei mir leben die Reifen net so lang... :s: :f:

Geschrieben
Original geschrieben von der andi

wennst viel mit schweren anhängern oder z.b. an hydr. holzspalter fährst ( straße is ganz schlimm ) geht scho gscheit was weg vom reifen... :f:

Stimmt...beim Hausbau bei uns hamma viel Ziegel usw. gführt mitn Hänger...da hast zuschaun können, wie die Reifen an Profil verloren haben. :eek:

Holzspalter is ja net so schwer...oder? :confused: Ok, aufn Fuß sollt er grad net fliegn... :D

Geschrieben

najo... :rolleyes: der spaltet mit max 22to

hat gscheit viel hydr.öl in einem reservoir...

also unser traktor geht hinten scho gscheit ind knie

is aber net so ein riesending wie der vom fuxi gepostete ;)

edit: wird so ca. 350kg haben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...