Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Aja... schad, dass wir ka Teamradl haben...

Wär scho lässig gwesen...

Naja, vll kriegens wir mitm Helm zsammen...

Aja, gibts die neue Teamdress eigentlich scho?

Teambike is aber sicher schwer zu verwirklichen. Was is, wenn einem des Design net passt, die Geometrie net in Ordnung is und vor allem es zu teuer is!? ;)
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@joga

Meinst du jetzt vom Design her oder wirklich einen Teamrahmen?

Original geschrieben von mafa

wennst im lotto gewinnst und jedem der 22 teammitglieder ein radl kaufst gehts sicher :D

Naja... heißt ja net, dass der Manfred alle Radln sponsert...

Hm, aber ich geb dir recht, is sicher schwierig, weil dem einen die Geo liegt, dem andren net...

Design wär wahrscheinlich realisierbar... kriegst dann aber sicher net mehr leicht weg (beim Verkaufen)...

Geschrieben

design hätt ich mir bei meinen alten einreden lassen, aber aufs neue kommt sicher ka andere farbe rauf als die fusion teamlackierung!

i will das teil ja auch wieder verkaufen!

teamhelm?

findet ihrs notwendig?

es laufen heuer bei den rennen eh schon alle im gleichen trikot herum, da brauchen wir uns doch nicht noch gleicher machen als wir eh schon sind, oder?

sonst kennt man uns ja gar nimmer uaseinander!

Geschrieben
Original geschrieben von mafa

design hätt ich mir bei meinen alten einreden lassen, aber aufs neue kommt sicher ka andere farbe rauf als die fusion teamlackierung!

i will das teil ja auch wieder verkaufen!

teamhelm?

findet ihrs notwendig?

es laufen heuer bei den rennen eh schon alle im gleichen trikot herum, da brauchen wir uns doch nicht noch gleicher machen als wir eh schon sind, oder?

sonst kennt man uns ja gar nimmer uaseinander!

Haarfarbe, gleich viele Stunden im Solarium...

SPD Schuh, Handschuh, Hosen, Protektoren, Brillen...

Also es gibt da genug... :D

Geschrieben

@pyro

magst deine beiträge net a bissl kürzen und satzzeichen verwenden? *g*

is ja echt org zu lesen..

jedenfalls- was sollt sich verändern mit längerem dämpfer? das hinterrad hat 2cm federweg, sonst nix. gleich ja alles mit der dämpferaufnahme aus.

warum mag morgen keiner stockerhütte? punkti?!?! muss er grad jetzt den verdammten element zerlegen..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...