mafa Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 dabei waren die Risse Brücken (259€) wie kommst den bitte auf den preis? aber 600 für das gesamtpacket sind super! Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Aja... schad, dass wir ka Teamradl haben... Wär scho lässig gwesen... Naja, vll kriegens wir mitm Helm zsammen... Aja, gibts die neue Teamdress eigentlich scho? Zitieren
mafa Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 net das ich wüsst..... werd heut eh noch zum manfred fahren, ich versuch daran zu denken! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Joga Aja... schad, dass wir ka Teamradl haben... Wär scho lässig gwesen... Naja, vll kriegens wir mitm Helm zsammen... Aja, gibts die neue Teamdress eigentlich scho? Teambike is aber sicher schwer zu verwirklichen. Was is, wenn einem des Design net passt, die Geometrie net in Ordnung is und vor allem es zu teuer is!? Zitieren
mafa Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 teambike stand eh nie zur diskussion denk ich wär unmöglich zu realisieren Zitieren
mafa Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 wennst im lotto gewinnst und jedem der 22 teammitglieder ein radl kaufst gehts sicher Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 muah! aber a teamlackierung müst ma durchsetzen! *gg* na aber a teamhelm is schonn realistisch! schaut sicher cool aus! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 @joga Meinst du jetzt vom Design her oder wirklich einen Teamrahmen? Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical @joga Meinst du jetzt vom Design her oder wirklich einen Teamrahmen? Original geschrieben von mafa wennst im lotto gewinnst und jedem der 22 teammitglieder ein radl kaufst gehts sicher Naja... heißt ja net, dass der Manfred alle Radln sponsert... Hm, aber ich geb dir recht, is sicher schwierig, weil dem einen die Geo liegt, dem andren net... Design wär wahrscheinlich realisierbar... kriegst dann aber sicher net mehr leicht weg (beim Verkaufen)... Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 helme braucht er ja a ned zahlen. also ich würd meinen auch selbst zahlen. lackieren vieleicht auch! Zitieren
mafa Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 design hätt ich mir bei meinen alten einreden lassen, aber aufs neue kommt sicher ka andere farbe rauf als die fusion teamlackierung! i will das teil ja auch wieder verkaufen! teamhelm? findet ihrs notwendig? es laufen heuer bei den rennen eh schon alle im gleichen trikot herum, da brauchen wir uns doch nicht noch gleicher machen als wir eh schon sind, oder? sonst kennt man uns ja gar nimmer uaseinander! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Original geschrieben von mafa design hätt ich mir bei meinen alten einreden lassen, aber aufs neue kommt sicher ka andere farbe rauf als die fusion teamlackierung! i will das teil ja auch wieder verkaufen! teamhelm? findet ihrs notwendig? es laufen heuer bei den rennen eh schon alle im gleichen trikot herum, da brauchen wir uns doch nicht noch gleicher machen als wir eh schon sind, oder? sonst kennt man uns ja gar nimmer uaseinander! Haarfarbe, gleich viele Stunden im Solarium... SPD Schuh, Handschuh, Hosen, Protektoren, Brillen... Also es gibt da genug... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 @pyro FTM´s Demo 8: http://www.mtb-news.de/forum/attachment.php?attachmentid=87070 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 http://www.carpenoctem.at/wot/no.tom/pix/24hours/slides/Wolif-Illek-Race%20116.html Zitieren
corax Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 @pyro magst deine beiträge net a bissl kürzen und satzzeichen verwenden? *g* is ja echt org zu lesen.. jedenfalls- was sollt sich verändern mit längerem dämpfer? das hinterrad hat 2cm federweg, sonst nix. gleich ja alles mit der dämpferaufnahme aus. warum mag morgen keiner stockerhütte? punkti?!?! muss er grad jetzt den verdammten element zerlegen.. Zitieren
jürGEN Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 mögen schon, bin aber in wien. nächstes wochenende ging es bei mir Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 nächste woche fahr ma schöckl oder? Zitieren
corax Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 nächste woche ist htl-ball! und streeten! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 streeten is fad und htl ball is ma zu öd! Zitieren
der andi Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 alles eine frage des spiegels :k: Zitieren
Joga Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 @ Radi: Warum willst wissen...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.