Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Fuxl:

Preis für die Rissebrücken hier in Deutschland is 209 Euro - i hab mit Beziehungen 185 Euro

bezahlt. 600 Euro für Gabel und 2 Brücken is super, da muss ma zuschlagen. Bei uns wird die

2004er 888 noch immer für 649 Euro aufwärts in den Shops verkauft.

Für die 2005er hab ich mit Beziehungen 850 Euro bezahlt.

Lenkwinkelbestimmung auf die Art und Weise ist aber sicher genauer wie Foto machen und mit

Geodreieck messen.

... viel Spass beim Rahmenbauen!

@ mafa:

Welches Bike von Fusion?

@ Mr. Radical:

Bist heut mitm falschn Fuß aufgestanden weilst so in Befehlston antwortest?

Des warn 6 Beiträge hintereinander, beim Fuxl warns 5 hintereinander do sogst nix...

Egal, i find des Zitieren eigendlich a bissl übersichtlicher aber wennst drauf bestehst

dann halt wieder so alles auf ein mal.

Wo find ich den Workshop? Schau i mir scho mal an.

A bissl wos hat sich bei der 888 2004 auf 2005 scho geändert... wobei i dir recht geben

muss das das auffälligste das Dekor ist. Kein billiger Aufkleber sondern so richtig

metallisch silbern glänzende Plastkschriftzüge mit 3D-Optik. Schaut guad aus!

Des vom ftm weis i scho lang. Wir haben schon Anfang Dezember drüber diskutiert - er hatte

Probleme mit dem Liefertermin usw. Ich hab Ihm dann kurzfristig ein Demo 9 besorgt aber er

hatte das Demo 8 schon bezahlt und der Händler rückte das Geld nimmer raus usw.

Fotos hab ich inzwischen hier bei mir. Sieht sehr toll aus - der Rahmen fasziniert mich

aufgrund des doppelten Hinterbaus usw. ziemlich. Steht auf alle Fälle auf meiner Wunschliste

die ich wohl so ca. in einem Jahr rausziehe wenn ich mich nach was neuem umsehe...

Könnt mich scho wieder ärgern weil i an schwarzen Truvativ Bashguard gekauft hab ... der

von e.thirteen sieht besser aus.

@ corax:

Woast, i hab leider ned die Zeit und Möglichkeit an ganzn Tag online zu sein und wenn i dann

mal am Abend reinschau habts Ihr scho wieder 30-40 neue Beiträge geschrieben.

Wenn i dann in einem Beitrag - wie von Mr. Radical erwünscht - zu ein paar Dingen was schreib

dann wirds leider auch aufgrund gutem 10-Finger System a bissl länger. I wüsst nicht wie ichs

anders machen könnt. Was meinst mit Satzzeichen??

Um was zum Dämpfer usw. zu sagen hab ich Dich ja um a besseres Foto gebeten. Ich hab mich

die letzten Wochen viel über Dämpfer informiert weil ich in mein Helius auch einen DHX reinwill

und den gibt es nicht mit der Einbaulänge (210mm) die ich bräuchte. Wenn ich den 216er einbaue

hat das trotz der nur 6mm schon Auswirkungen. Wenn Du einen anderen (längeren Dämpfer oder mehr

Hub) einbaust dann würd ich mich genau informieren.. mehr Hub und Federweg kann auch Kollision

mit dem Sitzrohr bzw. Sattel bedeuten!

... bin zu dem Thema a koa Profi aber meins nur gut...

Und damit ichs Dir a recht mach hör i jetza auf, gut Nacht!

Geschrieben
Welches Bike von Fusion?

terminator

risse 209 listenpreis?

in der schweiz bekommst du sie für 140, aber es sind probleme damit verbunden!

vermutlich is es unproblematischer sie direkt in amerika zu bestellen als bei den pfosten vom suspensioncenter

Geschrieben

auf zur stockerhütte!

redguzz wird als seelsorger mit meinem moto evetnuell auch mitfahren! auserdem stehen die chancen gut das ma für die erste auffahrt a shuttle bekommen!

weis wer wie amn da hoch kommt mitn auto?

Geschrieben

für jürgen und sonstige tachinierer!

geil wars! richtig richtig leiwand!! :) :)

5stunden lang zwischen stockerhütte und wilhelmsburg rumgebuddelt, gejumpt, gewallridet etc... herrlich!

und mein dämpfer fuckt mich an! waaah... :s:

Geschrieben
Original geschrieben von corax

für jürgen und sonstige tachinierer!

geil wars! richtig richtig leiwand!! :) :)

5stunden lang zwischen stockerhütte und wilhelmsburg rumgebuddelt, gejumpt, gewallridet etc... herrlich!

und mein dämpfer fuckt mich an! waaah... :s:

Ich hab mir heut mein Siganture Dh Innenlager erarbeitet. :)

Auch im Wald...

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

wallride punkti!

apropos: botschn du schlampe ich will endlich kohle sehen für die feder dich ich dir vor bald zwei jahren gegebn hab!!!!!! :D (danke flo fürs mut machen *ggg*)

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

nimm gleich xt kurbeln. billig und geil, was will man(n) mehr... :D

I red von am Innenlager!

Wennst ma sagst, wie ich Octalink Kurbeln auf ein Isis Lager bekomm, überleg ichs mir!

Achja,...möcht des Shimano Zeugs net mitn RaceFace vergleichen!! :look:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...