Luki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Das ist ein Saurer SPZ magere 235PS Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 würd auf dem parkplatz in bischofsmais einen guten eindruck machen! überhaupt wenn ma no a österreichische fahne draufhängen würden! :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Weg mit de Panzer...!? Gsindel no ans! Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ein SPZ ist schon was liebes.... gibts ja nicht nur in dieser Ausfürhung sonder auch unbewaffnet (San SPZ) Das ist das mehr ein Spielzeug fürs gröbere Gelände. Den Leo kannst eh vergessen da kriegst kein Radl rein. *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 da spricht wieder mal der wehrdienstverweiger aus ihm! *gg* dabei wär so ein bergepanzer ideal zum kicker shapen http://www.amarc.dk/billeder/Gallery/Others/Bergepanzer_800.jpg Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ja sowas würden wir brauchen damit der Raking Bikepark aufmachen könnte. Damit könnten wir nicht nur Kicker shapen sondern Bäume gestrüpp... ja ganze Landstriche shapen. Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl da spricht wieder mal der wehrdienstverweiger aus ihm! *gg* sie beugen sich gerade etwas zu weit aus den fenster herr fuchs Zitieren
tschakaa Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 is aber eher ungmütlich damit zu weiter entfernten bikeparks zu fahren. da wäre eines dieser gefährten schon wesentlich schneller. ob da bikes einepassen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 na gut! dann bekommt da joga auch noch ein *schwullettenbussal* und schon simma wieder gut! *gg* Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Du hast mit dem Camas angefangen das war nur eine logische erweiterung. Da kann der Fuxl nix dafür ähh nyx Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Luki Ja sowas würden wir brauchen damit der Raking Bikepark aufmachen könnte. Damit könnten wir nicht nur Kicker shapen sondern Bäume gestrüpp... ja ganze Landstriche shapen. yo yo yo shape da world yo Zitieren
Schipfi Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl muaahh! ja wechselkennzeichen an sich wär schon logisch ABER: wenn ichmir nen bus nur als zweitauto kauf, dann hab ich gleich mal um 60%weniger kohle zur verfügung für den bus. das wiederum bedeutet das es ein alter schinken werden würd was siederum mit erhöhten reperatur und instandhaltungskosten verbunden is. und zusätzlich muss ich die kosten vom pajero auch noch rechnen. mfg Fuxl also was es scho wieder denkts... pfff... wechselnummer... und shco wieder an was unanständiges gedacht... zumindest nimm i des jetzt mal an... gut dass mein papa ein mitsu mechaniker is... und ich einen älteren L300 in aussicht habe.... *gg* des rechnet sich dann schon wieder... weil so spar i ma viel geld und lern dabei a nu was wenn i hilf... Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 @ tschakaa Das wär ideal Klein leicht nicht gerade schnell aber da passt einiges rein, und landen kanns auch überall. Wir müssen nur noch einen Pilote bekehren. Zitieren
punkti Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 da würd ich schon eher den bagger zu der schaufel nehmen! http://www.orc-mudders.org/wirbilder/bagger.jpg Zitieren
punkti Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Luki @ tschakaa Das wär ideal Klein leicht nicht gerade schnell aber da passt einiges rein, und landen kanns auch überall. Wir müssen nur noch einen Pilote bekehren. da kennen wir einen!! CANNONDALER!!!! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl und schon simma wieder gut! *gg* nix gibts, wenns dich in bi'mais zerlegt und du blutüberströmt am boden liegst dann werd ich dich fragen: "na, wer hilft dir jetzt? na wer denn? NA?" Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 oder wir besorgen uns im arsenal nen ausgemusterten 212er! da gehtmer rein als in die 206er. http://ice.prohosting.com/wmnet/helicopters/bell212huey/bell212huey(4).jpg in an skyvan setz ich mich nur mehr ungern rein! einmal reicht! *gg* edit: @jogul: ja dann drück ich da mitn finger drauf un ddann is dat wieder nut! Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Ja einen 212er ein Klassiker passt da wirklich genug rein? Weil sonst könnt ich fragen ob wir uns einen Blackhawk ausborgen könnten. Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl @jogul: ja dann drück ich da mitn finger drauf un ddann is dat wieder nut! Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 alles kinderkacke, wirklich schnell von bikepark zu bikepark kommt man nur so: http://www.digitart.freeserve.co.uk/categories/fantasy/graemetrek.jpg Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 oder so... http://nobeliefs.com/death&timetravel/hyperspace.jpg Zitieren
punkti Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Luki Ja einen 212er ein Klassiker passt da wirklich genug rein? Weil sonst könnt ich fragen ob wir uns einen Blackhawk ausborgen könnten. na da würden die locals schaun!! wenn der dann noch invader pickerl drauf hätt! Zitieren
Luki Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 Cool gibts schon bei jedem Bikepark einen Transporterraum? Am besten es gitb bei jedem Bikepark zwei... einen bei der Talstation und einen am Berg. Zitieren
jogul Geschrieben 20. Januar 2005 Autor Geschrieben 20. Januar 2005 Original geschrieben von Luki Cool gibts schon bei jedem Bikepark einen Transporterraum? Am besten es gitb bei jedem Bikepark zwei... einen bei der Talstation und einen am Berg. ja, dann kannst einfach in einem durchfahren Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Januar 2005 Geschrieben 20. Januar 2005 oder gleich den hier: links und rechts a fettes IINVADER pickerl drauf und paast! http://www.segelflug.de/vereine/wershofen/Flugtag/Rueckblick/Flugtag85/Bilder/chinook.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.