Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nix gegen den cannondaler, aber i hätt schon lieber eine pilotin! *GG*

ich revidiere: cannondaler fliegt, die mädels solln "flugbegleiterinnen" sein! Wenns fliegen müssen wären sie ja schon beschäftigt. :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ein ganz normaler alter stinkiger ford transit wär auch was... wenn der bloss nicht diesen türkischen "anstrich" hätte :D

http://www.reis.ee/m_images/7da5962c417854bdfb0eabe958108c58.JPG

naja. mit ein paar sponsor-aufklebern würd sich das ja ändern lassen. dann vielleicht noch tiefer legen, alufelgen, getönte scheiben, rundumverkleidung,... fertig ist die prolokiste *g*

Geschrieben

mein auto nimmt mir übel das ich umsteigen will! :s: :s:

ha bheute am weg in die arbeit mein ganzees motoröl verloren. alles auf 7 kilometer verteilt! :eek: :s:

scheiße! ich hoff ich muss keine reinigung zahlen!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

mein auto nimmt mir übel das ich umsteigen will! :s: :s:

ha bheute am weg in die arbeit mein ganzees motoröl verloren. alles auf 7 kilometer verteilt! :eek: :s:

scheiße! ich hoff ich muss keine reinigung zahlen!

weis doch keiner dasst es du wars, oder? ;)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

naja. mit ein paar sponsor-aufklebern würd sich das ja ändern lassen. dann vielleicht noch tiefer legen, alufelgen, getönte scheiben, rundumverkleidung,... fertig ist die prolokiste *g*

das wäre sowieso mein plan :D vor allem die verdunkelten scheiben, schliesslich muss mir ja nicht jeder beim schlafen zusehen können :p

Geschrieben

@tschaki

magst net in gebrauchtwagen börsen interessante angebot für mich raussuchen? :D *gg*

alles, was ausschaut wie ein bus, suv oder geländewagen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...