corax Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 schirch und willig ist meist billig! na, jedenfalls, die billigsten tuns immer, hinig werdens alle. hab neues video! : earthed, sooo leiwand! inkl. bonus-zeugs über 2 stunden (!!) feinstes downhill und 4cross racing! mit amazon 31€, versandfrei! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Nimmt irgendwer sein Laptop mit nach Mais? Könnt ma Videos gucken! Ich blicke da in Richtung Schneemann! Strom hamma ja auch...also perfekt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 wann schau ma sich earthd abn ?? wills auch sehen!!!!!!!!!! Zitieren
corax Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 wenn die dvd es ausm player rausschafft. hab jetzt von 17.15 bis 18.45 geguckt und bin immer no net durch *g* wochenende? oder spontan? Zitieren
corax Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 mir a... jürgen? sprich ein machtwort, du bist ja am we net da! Zitieren
punkti Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 jürgen ist am woe nicht da!? wie wärs denn mit morgen!? nicht zu spät aber doch!? oder nochbesser am mittwoch! dann könnt unterumständen das brüderchen auch mit! hat da prüfung!)($/!"$)/ Zitieren
corax Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 hm, mal schaun ob ich dabei sein kann. oh, ich hab ja die dvd, wär also doch ganz praktisch! Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @botschn: danke für den fsa pigdh @rest: hab die woche spätschicht. könnten uns somit um 22 uhr "earthed" bei mir daheim anschaun. wann ist mir wurscht. besser wär aber das wochenende um den 11. feb herum da ihn ester auch gern sehen möchte. wie wärs wenn wir das mit der mate-tee-session verbinden? Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 laptop is grindig zum dvd schaun... mah hat eh gesehn wies beim letzten bimais-treff mit dem dvd guggen war... keiner hat was gesehn.... und da waren wir gerade mal 10 leute oderso ich denke da eher an beamer und leinwand.... fuxl? spasserl ich pack meinen fernseher ein Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Also wie da Klemens, da Gitsch und ich um 0.00 beim Feuer DVD schauend gsessen san, hat jeder was gsehn... Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Also wie da Klemens, da Gitsch und ich um 0.00 beim Feuer DVD schauend gsessen san, hat jeder was gsehn... muasst du ned um die zeit scho im bett sein? habts euch also nen romatischen lagerfeuer dvd abend gemacht... und ich war ned dabei *schnieff*g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 hey! a gute idee! strom gibts eh! mal schaun wenn ich motiviert bin könnt ich ihn echt mitnhemen. nur leinwand hab ich keine! und so a klane dialeinwand is zu grindig! wenn dann bräcuht ma was mit mehr pwer! Zitieren
corax Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von jogul *schnieff* wennst dich zukokst darfst dann net meckern wennst nix mitkriegst *g* joguli, kommst auch? zur mate-tee-und-sonstige-kräuter-session? Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl hey! a gute idee! strom gibts eh! mal schaun wenn ich motiviert bin könnt ich ihn echt mitnhemen. nur leinwand hab ich keine! und so a klane dialeinwand is zu grindig! wenn dann bräcuht ma was mit mehr pwer! hehe, wenns schneemännchen wieder mit daddy's sprinter kommt könnte man den gut als leinwandständer missbrauchen... was heisst da als ständer? ein kübel weisse farbe und schon haben wir ein rollendes imax Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von corax joguli, kommst auch? zur mate-tee-und-sonstige-kräuter-session? huiiiiiiii sonstige kräuter? an was denkst du da? thymian? basilikum? oder am ende oregano? nein, mit dem zeug is nicht zu spassen doch, würd ich schon, aber bei mir gings erst nach 14.2. (maturatermin) *harharhar* Zitieren
corax Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 der is eh weiß, was willst da noch streichen? nur anspringen müsst die karre verläßlich, dann wärs iinvaders proof! Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von corax der is eh weiß, was willst da noch streichen? nur anspringen müsst die karre verläßlich, dann wärs iinvaders proof! also in meiner erinnerung is der eher silber jaja, das mit dem anspringen is bei diesen kübeln so ne sache Zitieren
corax Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von jogul basilikum? wäh, hab ich schon probiert. danach hast immer so nen eckligen pizza-geschmack in der pappn! *g* matura-termin? du meinst wohl matura-treffen?? matura is schon lang vorbei! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 aber man könnt ein leintuch über die riesenkiste spannen! Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von corax wäh, hab ich schon probiert. danach hast immer so nen eckligen pizza-geschmack in der pappn! *g* matura-termin? du meinst wohl matura-treffen?? matura is schon lang vorbei! :devil: lol, wie verzweifelt muss man sein um basilikum..... scheinbar hast du ihn tatsächlich geraucht, oder? naja, irgendwann muss alles ausprobiert werden nein, matura-TERMIN, wenn du nicht kräftig eine gesalzen bekommen willst dann hältst du jetzt besser den rand du betriebsstaffel-sacknase :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 Original geschrieben von Fuxl aber man könnt ein leintuch über die riesenkiste spannen! ja, an sowas hätt ich eh auch gedacht... Zitieren
corax Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 matura-termin.. asoooo! hätt glaubt du wärst schon 18... naja, das rauchen, und groß bist auch. wo fahrts denn auf matura-reise? :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.