Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schirch und willig ist meist billig! :D

na, jedenfalls, die billigsten tuns immer, hinig werdens alle.

hab neues video! : :jump: earthed, sooo leiwand! :)

inkl. bonus-zeugs über 2 stunden (!!) feinstes downhill und 4cross racing! :cool: mit amazon 31€, versandfrei! :D

Geschrieben

jürgen ist am woe nicht da!?

wie wärs denn mit morgen!? nicht zu spät aber doch!? :D

oder nochbesser am mittwoch! dann könnt unterumständen das brüderchen auch mit! hat da prüfung!)($/!"$)/ :eek:

Geschrieben

@botschn: danke für den fsa pigdh :D

@rest: hab die woche spätschicht. könnten uns somit um 22 uhr "earthed" bei mir daheim anschaun. wann ist mir wurscht. besser wär aber das wochenende um den 11. feb herum da ihn ester auch gern sehen möchte. wie wärs wenn wir das mit der mate-tee-session verbinden? :)

Geschrieben

laptop is grindig zum dvd schaun... mah hat eh gesehn wies beim letzten bimais-treff mit dem dvd guggen war... keiner hat was gesehn.... und da waren wir gerade mal 10 leute oderso

ich denke da eher an beamer und leinwand.... fuxl? :D

spasserl ;)

ich pack meinen fernseher ein :p

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Also wie da Klemens, da Gitsch und ich um 0.00 beim Feuer DVD schauend gsessen san, hat jeder was gsehn... :D

muasst du ned um die zeit scho im bett sein? :aetsch:

habts euch also nen romatischen lagerfeuer dvd abend gemacht... und ich war ned dabei *schnieff*g*

Geschrieben
hey! a gute idee! strom gibts eh! mal schaun wenn ich motiviert bin könnt ich ihn echt mitnhemen. nur leinwand hab ich keine! und so a klane dialeinwand is zu grindig! wenn dann bräcuht ma was mit mehr pwer!
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

*schnieff*

wennst dich zukokst darfst dann net meckern wennst nix mitkriegst *g*

joguli, kommst auch? zur mate-tee-und-sonstige-kräuter-session? :)

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

hey! a gute idee! strom gibts eh! mal schaun wenn ich motiviert bin könnt ich ihn echt mitnhemen. nur leinwand hab ich keine! und so a klane dialeinwand is zu grindig! wenn dann bräcuht ma was mit mehr pwer!

hehe, wenns schneemännchen wieder mit daddy's sprinter kommt könnte man den gut als leinwandständer missbrauchen... was heisst da als ständer? ein kübel weisse farbe und schon haben wir ein rollendes imax :D

Geschrieben
Original geschrieben von corax

joguli, kommst auch? zur mate-tee-und-sonstige-kräuter-session? :)

huiiiiiiii sonstige kräuter? an was denkst du da? thymian? basilikum? oder am ende oregano? nein, mit dem zeug is nicht zu spassen :p

doch, würd ich schon, aber bei mir gings erst nach 14.2. (maturatermin) *harharhar*

Geschrieben

der is eh weiß, was willst da noch streichen? nur anspringen müsst die karre verläßlich, dann wärs iinvaders proof! :D

also in meiner erinnerung is der eher silber ;)

jaja, das mit dem anspringen is bei diesen kübeln so ne sache :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

basilikum?

wäh, hab ich schon probiert. danach hast immer so nen eckligen pizza-geschmack in der pappn! *g*

matura-termin? du meinst wohl matura-treffen?? matura is schon lang vorbei! :devil: :D

Geschrieben

wäh, hab ich schon probiert. danach hast immer so nen eckligen pizza-geschmack in der pappn! *g*

matura-termin? du meinst wohl matura-treffen?? matura is schon lang vorbei! :devil: :D

:rofl: lol, wie verzweifelt muss man sein um basilikum..... scheinbar hast du ihn tatsächlich geraucht, oder? :D naja, irgendwann muss alles ausprobiert werden

nein, matura-TERMIN, wenn du nicht kräftig eine gesalzen bekommen willst dann hältst du jetzt besser den rand du betriebsstaffel-sacknase :devil: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...