Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 da gehts um die iinvaders hompage Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 @loosdorf: endurorunde mit bikeparkcruisen würd ich sagen @matetee: supafein. bin dabei, hab aber ebenfalls keinen tee @webspace: wenns net zu teuer wird bin ich dabei. webspace kann man immer brauchen Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 warum muss man da was zahlen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl zurück zur homepage bi sjetzt zugesagte zahlungswillige: Joguli punkti andi mini mr radi fsa coraxn fuxl +jürgen sonst noch wer? ........ mfg Fuxl dafür hätt ich kiiloweise tee herumstehen! *gg* edit: weil 7giga webspace ned umsonst is! Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 i hätt da 2 thera auf da uni für gratis.. a paar vorteile hat das scho, so a büro.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 tja! auch nicht schlecht wema schon sein mag hat und nimma weit vom dr entfernt is! *gg* naja aber invadertechnisch werden uns deine theras ned wirklich helfen oder? Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 weisst eh wies is... a paar videos könnt ich euch evt online stellen und ihr könntet sie via link einbinden. da müsst ich noch mit dem sysadmin reden. a komplette hp is aber unrealistisch. ist ja nicht wirklich dafür gedacht, der server. lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 eben! na da find ichs gscheiter wen ma alles schön brav auf den einem space zusammen haben. und der eine euro für jeden im monat is auch nicht die welt! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 wenn du weiterhin kassier spielst dann überweis ich dir mal an ganzen jahresbetrrag. damit möglichst bald die iinvaders page steht! Zitieren
Ester Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 homepage: Joguli punkti andi mini mr radi fsa coraxn fuxl jürgen +ester, die es aber schon mal verkündet hat hier matetee: vielleicht könnte ich einen auftreiben, bis freitag. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 tschuldige! hatte ich wohl überlesen in der hektik! fein fein! dann kanns ja eigntlich losgehen! wohin soll überwiesen werden? und die freiwillige meldung von mini steht noch??? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 @fuxl: kanst du am freitag meinen matetee mitbringen? müsste ja noch irgendwo bei dir rumstehen? @jogul: du hast ja auch noch an matetee für mich, oder? mate-becher würd i meinen mitbringen, jogul, ester und alex haben auch noch welche, 4 eh sollten voll genügen bei der homepage beteilige i mi natürlich ah, aber vielleicht sollt irgendwer mal eine homepage basteln bevor wir einen webspace bestellen Zitieren
Ester Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 @ richard nöps, ich hab keinen matebecher ... siehe pm. anm.: die party ist am freitag. Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 pm schon beantwortet! was haltets davon wenn ma samstag oder sonntag a loosdorf-session machen? Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 öhm. ist eigentlich schon fix am samstag Zitieren
Ester Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 danke meinst, samstag o sonntag nochamal mateteeohnende Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 bin bei der mateteesession wahrscheinlich nicht dabei. kann deinen also nicht mitnehmen! ich schätz das ma in joga seinen space bald nehmen müssen sonst verfällt er. weil gesperrt is er ja schon. und tschkkaaa hast nicht du auch einmal gsagt dasd einehp bastelst? *gg* und was is überhaupt mit der dvd? *gg* :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 könnt mich wer am freitag abend zurück nach pressbaum mitnehmen? flo, eva? Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl wenn du weiterhin kassier spielst dann überweis ich dir mal an ganzen jahresbetrrag. ja, würd ich auch so machen, bräucht ich nurmehr die kontonummer, blz usw. Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl und tschkkaaa hast nicht du auch einmal gsagt dasd einehp bastelst? *gg* und was is überhaupt mit der dvd? *gg* :devil: klappe zu auf den billigen plätzen! :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa klappe zu auf den billigen plätzen! :s: ich lass mir doch von jemandem der auf nem beschissenen lokus sitz nicht den mund verbieten!!zzzzzzzz was fehlt dvd technisch eigentlich noch? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 lokus? fehln tut eh nix mehr, i kann nur die dvd net neu erstellen weil das testzeitraum des dvd-programmes scho abglaufen ist und es keinen funktionierenden krack gibt. PS: schon mal an tiroler ghört der ckkkkräckkkkhh sagt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.