Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

a verein kostet immer geld und is mit an verwaltungsaufwand verbunden.

man braucht an vorstand an kassier stellvertreter.....mediensprecher....

usw. nö! bin ich irgendwie dagegen! auser irgendjemand will sich umbeding die arbeit antun! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

a verein kostet immer geld und is mit an verwaltungsaufwand verbunden.

man braucht an vorstand an kassier stellvertreter.....mediensprecher....

usw. nö! bin ich irgendwie dagegen! auser irgendjemand will sich umbeding die arbeit antun! *gg*

verein hätte zwar den vorteil dass die ganze g'schicht offiziell is, aber was bringts unterm strich? ausser, wie der fuxl schon richtig gesagt hat,... aufwand :)

wenn die iinvaders ein verein wären würds ansich auch nichts ändern, oder?

@richard: schonmal an tiroler gehört der ASCII sagt? :D

Geschrieben
viele von den invaders sind bei dem mountainbike-club stpölten. Sogesehen sind eh viele bei einem Club, der auch den Invaders als Gruppe offen steht, falls irgendwann mal etwas offizielles wie a rennen oder a bild&ride session organisiert werden sollte. ;)
Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

schreiben kann er aber schon, der herr obergscheid!?! :s: :aerger:

:D

aber sonst würden mir persönlich fotos auch genügen. die idee is jedenfalls gut, das künstlerische mit dem sportlichen zu vereinen.

Geschrieben
Original geschrieben von Der Alex

die sinnigsten postings, aber danke für den beitrag.

ich weiss, ich wollt mich auch schon drüber beschweren, aber wenn ich keine antwort bekomm muss ich davon ausgehen dass er sie noch nicht gelesen hat, da ich aber ein grundsätzlich ungeduldiger mensch bin.... ;)

in diesem sinne: fuxi? PM!!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

stimmt ja gar nicht! du schummler!

ertappt... na, ich wollte mich einfach wiederholen, zu dem zeitpunkt hast du aber schon gepostet ;)

dennoch: fuxi? PM!! ;) :D

@richard: das wüsstest du wohl gerne :aetsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...