Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 habtes eigentlich an verein gegründet? gibts allerweil förderungen, würd i mal nachschauen, wenn i euch wär. lg alex Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 a verein kostet immer geld und is mit an verwaltungsaufwand verbunden. man braucht an vorstand an kassier stellvertreter.....mediensprecher.... usw. nö! bin ich irgendwie dagegen! auser irgendjemand will sich umbeding die arbeit antun! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl a verein kostet immer geld und is mit an verwaltungsaufwand verbunden. man braucht an vorstand an kassier stellvertreter.....mediensprecher.... usw. nö! bin ich irgendwie dagegen! auser irgendjemand will sich umbeding die arbeit antun! *gg* verein hätte zwar den vorteil dass die ganze g'schicht offiziell is, aber was bringts unterm strich? ausser, wie der fuxl schon richtig gesagt hat,... aufwand wenn die iinvaders ein verein wären würds ansich auch nichts ändern, oder? @richard: schonmal an tiroler gehört der ASCII sagt? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 viele von den invaders sind bei dem mountainbike-club stpölten. Sogesehen sind eh viele bei einem Club, der auch den Invaders als Gruppe offen steht, falls irgendwann mal etwas offizielles wie a rennen oder a bild&ride session organisiert werden sollte. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa viele von den invaders sind bei dem mountainbike-club stpölten. vieeeeele und der rest is bei den chaoten oder sonst wo Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa a bild&ride session kann zwar net malen, wär aber gern dabei :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex kann zwar net malen, wär aber gern dabei :devil: schreiben kann er aber schon, der herr obergscheid!?! :s: Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 2 minuten lang serverausfall im bikeboard ... ganz schön brenzlige situation... was macht man in solchen fällen? arbeiten? Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa schreiben kann er aber schon, der herr obergscheid!?! :s: aber sonst würden mir persönlich fotos auch genügen. die idee is jedenfalls gut, das künstlerische mit dem sportlichen zu vereinen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 @tschaka: zähneknirschen in ein anderes forum wechseln! *gg* Zitieren
Der Alex Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von jogul fuxi? PM! die sinnigsten postings, aber danke für den beitrag. jogul: telefon hehe, doch net Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 nachdem des popup zeugs in letzter zeit öfter versagt sind solche postings sogar angebracht! jogili: pm zurück! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Der Alex die sinnigsten postings, aber danke für den beitrag. ich weiss, ich wollt mich auch schon drüber beschweren, aber wenn ich keine antwort bekomm muss ich davon ausgehen dass er sie noch nicht gelesen hat, da ich aber ein grundsätzlich ungeduldiger mensch bin.... in diesem sinne: fuxi? PM!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 stimmt ja gar nicht! du schummler! Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 was habts ihr denn für intime geheimnisse per pm zu besprechen? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl stimmt ja gar nicht! du schummler! ertappt... na, ich wollte mich einfach wiederholen, zu dem zeitpunkt hast du aber schon gepostet dennoch: fuxi? PM!! @richard: das wüsstest du wohl gerne Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 danke für die pm jogul! übrigens du hast ne pm! Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 erneutes danke für die pm und ich hab schon wieder eine zurückgeschickt! *gg* des nerft schon irgendwie! *gg* Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 @füxli: alleine schon aus bundeslandpatriotischen gründen sollte ich beim cycleshop bestellen, der is nämlich in OÖ Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 schon wieder hin und her gepmt den kenn ich noch garnicht! Zitieren
jogul Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Geschrieben 8. Februar 2005 http://www.cycleshop.at aber alleine schon auf der site zu surfen wäre für dich wohl schon verrat Zitieren
Ester Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 ich glaub', das bb wird bald den pm-ordner wieder auf 100 runterreduzieren wenn joguli und fuxl so weitermachen *g* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.