Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wenn i irgendwann mal an größeren bestelle könntest dann meinen derzeitigen haben, fallst interesse hast ;)

PS: hab meine calabaza jetzt mit in die arbeit genommen, solln doch die anderen von mir denken wass wolln! :D

trinkt wer mit eine runde online-mate? :)

Geschrieben

@tschakii

du kletterst? cooli :)

war letzten donnerstag das erste mal! morgen wieder....

gemma mal gemeinsam!!

an der hp würd ich mich natürlich auch beteiligen aber ich denk mal das wird schon noch a zeiterl dauern!?

hat am freitag nach unserer ominösen kräuter-session jemand ein platzerl für flo und mich? denk nicht dass wir anschließend noch heimfahrn sollten.... :p

Geschrieben
Original geschrieben von Der Alex

krieg grad voll den gusto..

hey wer hat no a halbes kilo für mich und wer wär an einer grossbestellung interssiert.

würd dann einfach mal so 5kg tee bestellen, oder so..

jo! ne calabaza ist bei mir fällig. plus tee, klar. wo bestellst du?

Geschrieben

la calabaza ... juheee ... hm, ich glaub, ich bin leicht aufgedreht wegen dem nightride heute *g* oder isses der matetee?

jep, machen wir die bestellung am freitag fix? jü und ich suchen uns inzwischen ne nette, feine calabaza auf mateeeeeeeeeeeteeeeeeeedeeee aus.

;)

Geschrieben
Original geschrieben von Der Alex

krieg grad voll den gusto..

hey wer hat no a halbes kilo für mich und wer wär an einer grossbestellung interssiert.

würd dann einfach mal so 5kg tee bestellen, oder so..

würde mich anschließen, wenn der jogul mein halbes kilo no hat könnt i a weiteres 1/2kg eigentlich scho no brauchen und an großen calabaza hätt i ah gern :)

@eva: klar müssma dann wohl mal gemeinsam klettern! wo machst du den kurs und was hast schon alles gelernt? bin bis jetzt nur toprope geklettert, werd aber noch einen fortgeschrittenen-kurs machen wo man das vorklettern lernt :)

Original geschrieben von Mr.Radical

Autos und Frauen - Blumentopf ;) :D

naja die aussage "autos und frauen machen uns glücklich" stimmt aber net ganz! zumindest das autos muss man durch bikes ersetzten und frauen machen (zumindest mi) momentan eher unglücklich ;) :rolleyes:

kennst du "max musterman" von blumentopf, das is ah cool :)

Geschrieben

also hier die bestell-liste:

2 calabazas, zB. solche:

http://www.mate-tee.de/catalog/popup_image.php?pID=137&osCsid=30aaa3f0abf3c7896821f44f5971792c

dann no zwei bombillas:

http://www.mate-tee.de/catalog/popup_image.php?pID=144&osCsid=30aaa3f0abf3c7896821f44f5971792c

und dann no tee:

1kg bio mate

1kg CBSE Limon

1kg union suave

1kg yerba mate selecta

das wär alles oder?

Geschrieben

schigz ma einfach a mail mit euren wünschen und ich bestells dann. billiger wärs zwar zum richey aber da glaub i hamma des zeug in 5 jahr no net ;)

@tee

der bio mate is sehr fein und auch der cbse limon war super.

die anderen kenn i a no net aber werden scho net schlecht sein

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Schod, denn euer Tee Gerede interessiert mich überhaupt net bzw. wird der Thread immer unübersichtlicher.

hmm, war der thread jemals übersichtlich? :D

außerdem sollte es dich interessieren, schließlich muss jeder invader mindestens 1kg matetee pro jahr trinken um dazuzugehören! :devil:

Geschrieben

du richard. du verstehst da glaub i was falsch. denn den tee musst mit wasser verdünnen gell.

und dann kommen liter raus obwohl man kilo rein gibt...

klingt komisch, is aber so...

und ich glaub das wasser is schuld

:devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...