Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zitat roli und flo unisono:

"die hopes habn afoch gscheid vü sex!" :D :D

und nen dämpfer mag ich auch noch. also muss i a bissl sparen, was mit der gustl eher schwer möglich ist.

und a jacke will ich auch noch.

und a freundin hab ich a. :p

ich sollt mir ein anderes geldbörserl zulegen, meins hat a loch.. komisch

Geschrieben

@jürgi: den billigeren :D ... bellistic in blau, muß eh noch den mankra anhaun warum er ihn grad in blau nicht hat :confused:

@flo: geil ausschaun tuns wirklich :D , hätt die m4 aber eher auf ein enduro gschrauft... :D ;)

Geschrieben

ageh, mit 200er geht da scho was weiter. und anderen belägen... :)

@ joguli

wie siehts jetzt aus? magst nen 3way zum special-sell-out-iinvader-preis haben? *g*

Geschrieben
Original geschrieben von corax

@ joguli

wie siehts jetzt aus? magst nen 3way zum special-sell-out-iinvader-preis haben? *g*

danke fürs angebot, aber alles was nicht geschenkt is bleibt für mich im moment zu teuer :p

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

@homepage: wie schon gschrieben beteilig i mi selbstverständlich ah, aber zerst sollt amal wer die seite bauen bevor ma an webspace bestellen ;)

HAHA, jetzt ratet mal was ich heute nachmittag in der Arbeit gemacht hab als ich mich eben mal 2 Stunden gelangweilt hab....???

Welche Punkte hättet Ihr denn gern im Menüframe?

Ich hab nun an folgendes gedacht:

- Info

- Riders

- Bikes

- Events

- Fotos

- Videos

- Mitgliedschaft

- Links

Auf meinem Laptop läuft bereits die Version 1.0 allerdings noch ohne viel Text und Information und ohne Fotos.

Und ich weis jetzt natürlich nicht alle Rider usw. aber DER GRUNDSTEIN IST GELEGT !!!!

Vielleicht hab ich am Wochenende so viel Zeit um das ganze mal auf meinen Webspace zu legen aber grad haben wir schon wieder einen Bikeausflug vereinbahrt und dann wirds knapp....

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

nein leider, ich hab keine. aber guarana-cola nehm' ich mit ;)

und den matetee, klar.

@ Pyrosteiner, wg. matetee

was an mateteetrinken so besonders ist ... für mich die zubereitung; aber vor allem das trinken selbst, in der gruppe klarerweise noch schöner :) und ich freu mich schon auf morgen!

calabaza ist das gefäß, aus dem der tee getrunken wird. bombilla das trinkrohr dazu.

Muss man denn den Tee irgendwie besonders zubereiten? Tee bedeutet für mich heisses Wasser drauf, Beutel raus oder abgießen und fertig.

Gibts mal ein Foto von so nem calabaza und bombilla?? Hört sich ja fast wie ne Wasserpfeife an...

Geschrieben
Original geschrieben von corax

1mal vanilla rc.

[/b]

Du willst Dir echt einen veralteten Dämpfer kaufen??

Spar doch lieber noch einen Monat und hol Dir den DHX. Dieser Dämpfer ist aktuell und sowas von besser das glaubst Du erst wenn Du dich aufs Bike sitzt.

Geschrieben
Original geschrieben von *keva*

steht dabei dass sie sehr klein geschnitten sind.

hab zwar nicht grad die dünnsten wadln aber hoff doch dass die passen würden.

M is glaub ich schon zu groß.

die mace für die haxn gehn hinten glaub ich zam? schaut so aus am foto

Die Größe richtet sich weniger nach der dicke der Wadln sondern eher nach der Körpergröße... damit auch das ganze Schienbein abgedeckt ist. Die Befestigungsgummis sind sehr weit einstellbar und bei Bedarf auch (beim Schneider) kürzbar.

Ich hab schon mal gehört das gaaanz kleine Leute mit Ellbogenschützern am Knie fahren....

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

HAHA, jetzt ratet mal was ich heute nachmittag in der Arbeit gemacht hab als ich mich eben mal 2 Stunden gelangweilt hab....???

Welche Punkte hättet Ihr denn gern im Menüframe?

Ich hab nun an folgendes gedacht:

- Info

- Riders

- Bikes

- Events

- Fotos

- Videos

- Mitgliedschaft

- Links

Auf meinem Laptop läuft bereits die Version 1.0 allerdings noch ohne viel Text und Information und ohne Fotos.

Und ich weis jetzt natürlich nicht alle Rider usw. aber DER GRUNDSTEIN IST GELEGT !!!!

Vielleicht hab ich am Wochenende so viel Zeit um das ganze mal auf meinen Webspace zu legen aber grad haben wir schon wieder einen Bikeausflug vereinbahrt und dann wirds knapp....

danke für die Mühe!

Klingt recht fein.

Mit Bikes, nehm ich an, meinst du schon unsere Bikes und nicht irgendwelche Tests / Infos oder so.

Solche News aus der Branche find ich übrigens immer ua nervig! Die zeigen nur, dass die Page nie aktualisiert wird und kein Mensch holt sich irgendwelche News von einer Privatseite. Da bin ich jedes Mal aufs neue beeindruckt, wenn ich auf sowas stoße - komplett sinnlos! (weiß aber eh, dass DU das nicht gemeint hast, sondern lasse hier nur meinen allgemeinen Unmut frei!)

Geschrieben

guten morgen alle miteinander :) gut geschlafen?

männer (und natürlich frauen), wir brauchen ein alternativprogramm fürs wochenende! da wetter wird mal wieder unter aller sau!

bitte um vorschläge!

Geschrieben

das will ich sehen :) wenn du loosdorf gaaanz langsam fährst könnt ich die fotos länger belichten und würd somit auch den regen auf den bilder festhalten können :)

hat nicht zufällig jemand eine kleine maschinenhalle oder ähnliches daheim die wir kurzfristig ausräumen könnten? oder gibts irgendwo überdachte locations in unserer umgebung oder kennt jemanden der eine firma hat mit einer lagerhalle welche nur teilweise genutzt wird?

ich will nämlich auch biken!!!

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Die Größe richtet sich weniger nach der dicke der Wadln sondern eher nach der Körpergröße... damit auch das ganze Schienbein abgedeckt ist. Die Befestigungsgummis sind sehr weit einstellbar und bei Bedarf auch (beim Schneider) kürzbar.

Ich hab schon mal gehört das gaaanz kleine Leute mit Ellbogenschützern am Knie fahren....

dann sollts passen, weil klein bin ich ja :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

http://nyx.at/bikeboard/Board/member.php?s=&action=getinfo&userid=6327

what the fuck? :confused:

fuxl? hast du uns was zu sagen ... :zwinker:

ich tippe mal auf roli

zum wochenende: ich mag auch biken gehen! und es duftet so herrlich draußen - der schönste ort, den ich mir jetzt vorstellen kann, ist ein wald ... an das glatteis, und den gatsch darüber mag ich gar nicht denken :rolleyes:

wie groß stehen die chancen, dass wir tatsächlich gehen? alternativprogramm .... ? weiß nämlich noch immer nicht, ob ich mein bike mitnehmen soll ...

@ Pyrosteiner

schau mal auf http://www.mate-tee.de/ da findest du viele infos. und, nein, das gefäß, aus dem der tee getrunken wird, und das trinkrohr dazu, das die kräuter filtern soll, sind einer wasserpfeife nicht ähnlich.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...