Fuxl Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 so letztes post heute. bin qwasi schon am flug! also die geometrie is schon sehr steil! mit 24" laufrad wird als enduro leicht freerider eher passen. und bergauf wirds ned viel schlechter gehen alsjetzt. und mit 24" hast a kürzere übersetzung für bergauf auch noch. wobei a 24" laufrad auf so an radl schon eigenartig ausschauen wird! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Adrenaline knapp unter 13kilo?!?!?! wow, wie hast des zambracht, so a cc-ausstattung wie ich?! mit den xtr komponenten von meinen alten marathon bike + einer rockshox psylo War das genialste enduro was ich bis jetzt gefahren bin, nur sind meine touren immer technisch anspruchsvoller geworden dass ich die leichtbauteile verkauft habe bevor man sie zu schrott fährt. Zitieren
MichiR Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 aha, is klaro .... . naja, ich würd meine teile so lassen, also würd ich aufs selbe gewicht wie jetzt in etwa kommen, evtl. eher richtung 15kg da ich ne marzocchigabel will. guat, jetzt tua i mal überlegn und bissl weiterfahrn mit meinem, wenns mich ankotzt werd ich changen . Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 als nachtrag zu unserer kleinen geländewagentour vor 3 wochen hier wie versprochen ein paar fotos Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 i bin auch grad am fotodurchsuchen .... bin grad auf eine cd mit ururalten fotos gestoßen.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 da war a no jung, unser botschi! aufgenommen bei einer tour mit aflich in kitzbühel Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 jaja, da warma no sehr jung und brave tourenfahrer! Aber zur verteidigung muss i sagen dass ma an dem tag sogar ane offizielle freeridestrecke gfahn san Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 uiui, auf der cd befinden sich sehr viele, böse fotos. i glaub i werds bei dem foto vom markob belassen und die cd wieder dorthin geben wo sie sich in den letzten 2 jahren versteckt hat Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 cool, hab grad a paar filme gfunden die i scho lang nimma gsehn hab 23 bube dame könig gras jeder ist käuflich der pakt der wölfe der ring der pianist the time machine passwort swordfish wir waren helden roter drache hat irgendwer in den nächsten tagen lust anen oder 2 von den filmen zu sehn? Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 wie wärs mit "ring" biem fuxl? würd sicher abartig heftig wirken Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 i hätt nix dagegen aber ob der fuxl auf seine anlage a gebrannte video-cd lässt? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical I kauf ma sicher ka sauteure Bremse die net so gut is wie mei Gustl... Wird hier wieder mal über Bremsen diskutiert??? Ich muss erst alles seit Freitag nachlesen aber ich hatte heute die neue Bike im Postkasten und da war mal wieder ein sehr guter und umfangreicher Bremsentest drin. Es gibt da schon interessante Neuigkeiten aber eines Vorweg: Besser als ne Gustl is nicht !! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.