Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so letztes post heute. bin qwasi schon am flug!

also die geometrie is schon sehr steil! mit 24" laufrad wird als enduro leicht freerider eher passen. und bergauf wirds ned viel schlechter gehen alsjetzt. und mit 24" hast a kürzere übersetzung für bergauf auch noch.

wobei a 24" laufrad auf so an radl schon eigenartig ausschauen wird! *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

knapp unter 13kilo?!?!?! wow, wie hast des zambracht, so a cc-ausstattung wie ich?!

mit den xtr komponenten von meinen alten marathon bike + einer rockshox psylo ;) War das genialste enduro was ich bis jetzt gefahren bin, nur sind meine touren immer technisch anspruchsvoller geworden dass ich die leichtbauteile verkauft habe bevor man sie zu schrott fährt.

Geschrieben

aha, is klaro .... ;). naja, ich würd meine teile so lassen, also würd ich aufs selbe gewicht wie jetzt in etwa kommen, evtl. eher richtung 15kg da ich ne marzocchigabel will.

guat, jetzt tua i mal überlegn und bissl weiterfahrn mit meinem, wenns mich ankotzt werd ich changen ;).

Geschrieben

cool, hab grad a paar filme gfunden die i scho lang nimma gsehn hab :)

23

bube dame könig gras

jeder ist käuflich

der pakt der wölfe

der ring

der pianist

the time machine

passwort swordfish

wir waren helden

roter drache

hat irgendwer in den nächsten tagen lust anen oder 2 von den filmen zu sehn?

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

I kauf ma sicher ka sauteure Bremse die net so gut is wie mei Gustl... :D ;)

Wird hier wieder mal über Bremsen diskutiert??? Ich muss erst alles seit Freitag nachlesen aber ich hatte heute die neue Bike im Postkasten und da war mal wieder ein sehr guter und umfangreicher Bremsentest drin. Es gibt da schon interessante Neuigkeiten aber eines Vorweg: Besser als ne Gustl is nicht !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...