Mr.Radical Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Vielleicht auch Leechwald... ...wenn der Schnee dann weg is...heut wars ka Gaude. Zitieren
Fuxl Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 ah! fein! war das die enduro runde? was mach ma morgen? hab ausgang bekommen! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 jo. is ein teil der endruorunde. sind nur den wachberg gefahren Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 und das beste: man sieht endlich mal evas neues und noch dazu in action Zitieren
Ester Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 leider konnte ich nicht dabei sein ... aber das näxxte mal bestimmt! Zitieren
jürGEN Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 yep. das näxxte mal bestimmt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 Wow! Coole Fotos (besonders das letzte gefällt mir sehr gut)! Und das Bike von der Eva ist auch optisch top! Gefällt ma sehr gut! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Time to say GOODBYE! Seits mich bis Samstag los...geht´s mir scho ab. Wünsch euch was! Ciao, Chris Zitieren
Ester Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ich bin auch jetza weg ... aber endgültig [hat sich leider um einen tag verzögert, meine abreise]. cu bis donnerstag, macht's es gut lg, ester.lar Zitieren
corax Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 @ ester und chris kommts gut wieder heim, und tuts euch nix! finger weg von harten drogen, überholts net, und net bei fremden leuten einsteigen! @fuxi jürgen und ich kommen heut vorbei, ab wann bistn wach? wollen den tag nützen... Zitieren
Ester Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ich werde mein bestes geben, pfadfinderehrenwort Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 @ester und mr r: viel spass! @flo und jürgen: bin wach! und hab ab mittags zeit! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 guten morgen! ich bin jetzt auch schon wach, werd schnell mal frühstücken und dann mein zeug ins auto packen. wohin gehts denn heute überhaupt? @ estelar & mr. radical: kommts xund wieder heim und bringts ein paar schöne fotos mit Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 keine ahnung! cih würd ja gern roadgap snow kicker bauen! *gg* aber ich bin für alles offen. flo hat hegerberg vorgeschalgen, aber ich fürcht das da viel zu viel schnee liegt. loosdorf warts ja gesten schon. gings da gscheit um fahren? Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 die endurorunde ging find ich verhältnismäßig gut zu fahren da nicht extrem viel schnee liegt. im bikepark waren wir dann nimmer weil zu spät und mörder gatschig. fürn hegerberg liegt bestimmt zu viel schnee (außer es sind dort viele wanderer unterwegs was ich nicht glaube) stockerhütte liegt noch mehr schnee (kennen wir ja schon von der 12. clubausfahrt vergangenen frühling) bleibt nimmer recht viel übrig. vielleicht dürnstein? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 dürnstein is ne idee! *gg* da kann man fliegen lernen! *gg* na wärst motiviert an kicker bauen und hupfen? über unsere strasse. is ned soo weit und glaub ich recht u ngefährlich wenn man da zu kurz hupft ins flat klatscht. is ja nur die kickerhöhe die man rutnerfällt! Zitieren
jürGEN Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 wenn mir das wetter nicht so am sack gehen würde... naja. ich werd dann schnell mal das bike bissl putzen da ich gestern nach langem wieder meine karre gesaugt hab und komm dann einfach mal zu dir/euch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.