Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fazit nach dem Wochenende:

- wenig schlaf

- viel Party + Alkohol

- 1x von anderen Rodelfahrer umgefahren

- 2x mehrfacher Überschlag mit Rodel

- 1x Sturz mit Bike nach Schneekicker

- 1x Ventildefekt (Abbruch), neuer Schlauch + Montage fällig

- linkes Knie leicht aufgeschlagen

- riesen blauer Fleck an der rechten Wade - da is mir der andere Rodelfahrer rein

- mein A... tut weh da ich mit dem Rodel auch ne Buckelpiste runter bin, Sprünge gemacht hab usw. und der Rodel hatte 0mm Federweg

- rechts Schulter zieht

- Kreuz tut an 2 - 3 Stellen weh.

Ob das reicht um in Rente zu gehen :D

rodel2.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Wenn ich ehrlich bin hab ich mich scho a bissl über so manchen geärgert wegen der Homepage aber insbesondere dem WarEagle muss ich scho recht geben... is halt schad denn ich war scho ziemlich weit und ich hätts scho gescheit gemacht. Hätt ma besser gefallen wie die Gravityriders-Page aber mei.

Da Fuxl und da Mr. Radical haben Screenshots...

Ich auch Screenshots haben wollen! :)

Tut ma leid für dich, ist echt alles unglücklich verlaufen. :( Aber es ist ja nicht gesagt, dass wir letztendlich nicht doch auf dein Konzept zurückgreifen!

Respekt zu den Fotos von den Jürgens! Der Roadgap ist ja echt ein Hammer!!! Besonders das Bild hat mich beeindruckt:

(@tschakaa: geniale Manipulation!!)

fuxl roadgap.jpg

Geschrieben

halöchen!

ja ssag ja das lustig war!

i glaub bei dem foto von der seite war ich wirklich a bissal zu kurz und mitn hinterreifen grad noch heroben im flat.

das war der erste sprung nach dem doch eher heftigen sturz, da war ich abissi zögerlich.

die anderen san dann schön in die landung gegangen.

cool is bei dem foto mein linker fuß. *gg* jetz weis ich warum ich so ein komisches gefühl hatte beid er landung. *gg*

09.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

@pyro: Rodeln is nur mehr kinderkram seit es BERTA gibt! *gg*

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=26993&highlight=berta

@alex: a paar fotos san eh weiter vorne wo!

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=24770&perpage=15&pagenumber=264

ahja, schon gefunden danke. war a hetz, besonders die abschluss stelle ;)

ma find halt auch im flachland was steiles, wenn ma nur lang genug sucht....

ahja, und die wänd in der schottergrube habens mir auch angetan und an lässigen drop hab i a no gefunden. da müssma im sommer dann amal was machen!!!

Geschrieben

najo drops san ned so mein fall. aber man kann ja mal schaun.

bikepark loosdorf is auf jeden fall vertridermässig! *gg* und steile stellen udn klippen gibts da auch ausreichend! *gg*

Geschrieben

am ende von der enduro runde gibts a so a stelle, die recht fein is. aber halt leider sehr kurz aber dafür a wengerl flashig.

langsame anfahrt, eini in die rinne und durchziehen udn schwupps zielen und unten bist.

leider is sie soo kurz, dass ma so schnell durch ist, dass sich kein foto ausgeht, ge jürgen ;)

Geschrieben

naja, wir könnten es auch so machen, dass die mädels uns einfach zu fuss begleiten. is bergauf eh auch einiges zum schieben und zum wandern eine schönes gebiet.

aber wie du gesagt hast: schaumamal wasses wetter macht!

lg

alex

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...