tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ich bin auch drauf! nur das "neu" hinter meinem namen verunsichert mich! *gg* :devil: na, is eh nix verändert worden das neu stammt no von urururalten versionen der dvd Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 hab grad das dvd-programm in der arbeit installiert und eine etwas ältere version der dvd öffnen können! bei der neuesten version kommt immer eine fehlermeldung mit einer fünfstelligen, negativen zahl. computer halt ....! ..... einfach nicht zu verstehen, wie frauen. :devil: :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 wann isn fertig? wann isn fertig? wann isn fertig?...... *nerf**nerf* *gg* da richi (redguzz) fragt mich jedesmal wemma uns treffen wenn den die dvd endlich fertig sei! und ich bin auch schon ungeduldig! zum frauenthema äusere ich mcih momentan nicht! Zitieren
punkti Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 wieso? sitzts schon wieder bei dir?? ich kenn das auch! warum kann sowas nicht einfach sein?? und warum könnens nicht auch biken gehn!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 waa i zuck glei mit der dvd software aus, und für soetwas soll man 702€ zahlen?!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 @ roli: i schick dir eine pm Zitieren
Der Alex Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 mei fuxl. , mann hats wirklich net leicht, manchmal. i hab nur am sonntag aufs radln verzichten müssen, und bin nach oö gedüst. ich hab ihr einfach von anfang an klar gemacht, wie wichtig mir berge und radlfahren ist.. und das hat sie akzeptiert und alles is fein... und wenns amal net will, dass i geh, dann bin i halt nachher extra nett... und koch ihr was, oder so... also lass den kopf net hängen, bring ihr blumen und die welt is wieder in butter! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 um wieder zu was erfreulicherem zu kommen: @JOGA: des fräsen warad ka problem. mit 15-20ig euro müstest rechenen Zitieren
Joga Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Supa! Dann mach ich schnell mal eine Zeichnung... Kriegst morgen... Oder kann er irgendein ein CAD-Format direkt in die Fräsmaschine spielen? .stp .igs I hab UniGraphics, da kann i eh recht viel machen... @ all: Kann mir jemand die aktuellste HP-Mitglieds-xls-Tabelle an Joachim[.]Otter[@]vatech[-]hydro[.]at Danke!! Zitieren
Joga Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Joga Oder kann er irgendein ein CAD-Format direkt in die Fräsmaschine spielen? .stp .igs I hab UniGraphics, da kann i eh recht viel machen... Warad cool, wenn du mir das heute vll no per sms mitteilen könntest... I muss jetzt zur Bank und heut nimma mehr online... Zitieren
punkti Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl nein sie versteht halt nicht wie wichtig mir des radln is. auch wenn ichs ihr von anfang an klargemacht hab. sie versteht es nicht! und somit bin ich der böse der angeblich mehr zeit mit de radl verbringt als mit ihr. aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen das ich a bnun überall und für jeden der böse bin. ein einfach am boden zerstörter fuxl also für mich bist du absolut kein böser! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von botschn also für mich bist du absolut kein böser! und für mich natürlich auch nicht du weisst, das angebot mit dem uferwechsel steht Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von botschn rauch nicht so viel! na was heisst Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von jogul und für mich natürlich auch nicht du weisst, das angebot mit dem uferwechsel steht also i würd wenn schon glei 2x das ufer wecheln! Macht natürlich nur bei flüsse an sinn, wer was wo man da landet falls mal mehr als 2 ufer gibt! *g* Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 richard du waache birn, wenn man bei einem fluss zweimal das ufer wechselt steht man erst wieder am ausgangsufer Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von jogul richard du waache brin, wenn man bei einem fluss zweimal das ufer wechselt steht man erst wieder am ausgangsufer ja aber an einer anderen stelle die noch nicht "abgegrast" ist! (wie ich dieses wort liebe ) Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa ja aber an einer anderen stelle die noch nicht "abgegrast" ist! (wie ich dieses wort liebe ) hmmmm interessante theorie.... aber das gras hier schmeckt primär gleich... egal ob alt oder neu... deshalb möcht ich mir mal das gegenüber ansehen... der alte petunia-effekt Zitieren
punkti Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 wobei, was ist wenn eine insel inmitten des flusses ist! dann kann man ohne probleme das ufer 2x wechseln und ist trotzdem nicht wieder am ausgangspunkt Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 @botschn: in insiderkreisen bezeichnet man diese insel auch als bisexualität Zitieren
punkti Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 naja, da würde ich eher sagen, dass das inmitten des stromes ist! Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 na, insel ist transe! aber warum heists dann "trans-"danubien? ob in wien das anders ist? Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 sagmal jogul hast du schon das invader dvd-cover gmocht? wär nämlich jetztn mit der dvd (ENDLICH!!!!) fertig! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa sagmal jogul hast du schon das invader dvd-cover gmocht? wär nämlich jetztn mit der dvd (ENDLICH!!!!) fertig! moch ma scho, moch ma scho Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.