Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 ach jogul! ich komm auf dich zurück! *zwinker* *gg* was is wemma a dauerschwimmer is? *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ach jogul! ich komm auf dich zurück! *zwinker* *gg* was is wemma a dauerschwimmer is? *gg* das hoff ich doch hmmm... dann hat man garkeinen sex Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 sorry dass ich euer hoch interessantes gespräch störe, i muss das mal irgendwo hinschreiben wo mans net verlieren kann *g* (wo wenn nicht im invaders-thread) : filme Bischofsmais Herbst Chillout IInvaders in Bischofsmais Invaders Leogang Treff 04 Roadtrip 3 Graz Mini Roadtrip Roadtrip 1 Pfalzau Trailride Hinterbrühl Jumpsession mit botschn Leogang 03 Treff Bockerl Video Bonusvideo Riders: Eva Ester Jürgen Fuxl Botschn Mr.Radical tschakaa Joga Gitsch Flo Jogul fullspeedahead luki zap der andi schneemann mini rustyracing (&friends) bonusmaterial Riders, Zitate, 1.6 GB Invader-Fotos in Originalauflösung auf der Daten-Seite der DVD ...gemacht von Jürgen, tschakaa (Fotos) Fuxl, tschakaa (Videos) tschakaa (Dvd Authoring) Filmlänge insgesammt 1 stunde und 4 minuten Filmmaterial. Alle Daten zusammen machen 4 GB aus Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von botschn kennst dich da aus?? mit enthaltsamkeit? sicher Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von jogul mit enthaltsamkeit? sicher willst einmal priester werden? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 gar kein sex is auch nicht gut! dann doch lieber immer schneller hin un dher und rauf und runter und .... Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa willst einmal priester werden? wenns so weitergeht JA Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 wir bilden dann das kloster in der iinvader's city! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 wie war das mit einem invaders-city stadtplan als homepage? i könnt mi glei als priester und seelsorger in der invaders-kirchn dazuameldn! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 cooler fänd ich wemm a so kleines "3d" bild von einer gasse in einer stadt macht wo jeder rider ein eigenes häuschen hat! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 schad dass solche homepages dann immer unbedienbar sind Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 na ich stell ma das ganz ok vor. so als sub menü gwasi. zuerst in an nomralen menü auf riders oder iinvaders city und dann kommt die seite mit den häusern. glaub das das coolis! *g* Zitieren
punkti Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 es geht ja bei der hp weniger um eine gute bedienbarkeit, als um den geilheitsfaktor! soll ja eine internetPRÄSENZ werden und keine internetbedienung Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 wenn es optisch geil aussieht, sich aber keiner auskennt wo er hinklicken muss um einen bestimmten "inhalt" zu bekommen wirds aber ziemlich schnell frustrierend. glaub mir i kenn mi da a wengl aus, arbeite bei einer firma die die usability und den "geilheitsfaktor" testet Zitieren
corax Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 @ tschakaa schon mal deinen geilheitsfaktor austesten lassen? kinder, mir gehts gut. :f: langeweile und zuviel freizeit sind gar net gut.. *g* @fuxi wann magstn nächstes we loosfahren? Zitieren
punkti Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 langeweile hätt ich auch gern! wie war blos dieses gefühl??... Zitieren
corax Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 kennst du das spiel "fang deinen daumen"? das ist langeweile! *g* Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 @flo: wie geht das spiel? Zitieren
corax Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 siehe pinky & brain, folge 114 oder 115.. Zitieren
jogul Geschrieben 21. Februar 2005 Autor Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von corax siehe pinky & brain, folge 114 oder 115.. na supa,de werd i jetzt zur hond hom Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 samstag morgens kein ahnung. a pension sollt ma uns a nu suchen! Zitieren
mini Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa sorry dass ich euer hoch interessantes gespräch störe, i muss das mal irgendwo hinschreiben wo mans net verlieren kann *g* (wo wenn nicht im invaders-thread) : filme Bischofsmais Herbst Chillout IInvaders in Bischofsmais Invaders Leogang Treff 04 Roadtrip 3 Graz Mini Roadtrip Roadtrip 1 Pfalzau Trailride Hinterbrühl Jumpsession mit botschn Leogang 03 Treff Bockerl Video Bonusvideo Riders: Eva Ester Jürgen Fuxl Botschn Mr.Radical tschakaa Joga Gitsch Flo Jogul fullspeedahead luki zap rustyracing (&friends) bonusmaterial Riders, Zitate, 1.6 GB Invader-Fotos in Originalauflösung auf der Daten-Seite der DVD ...gemacht von Jürgen, tschakaa (Fotos) Fuxl, tschakaa (Videos) tschakaa (Dvd Authoring) Filmlänge insgesammt 1 stunde und 4 minuten Filmmaterial. Alle Daten zusammen machen 4 GB aus Mich hast natürlich vergessen! :s: Huhuuuuu!!!!! Da Tschakaa hat mich nicht mehr lieb!!!!! :s: :s: Dabei war der Mini-Roadtrip eh so eine schmerzhafte Erfahrung! Zitieren
corax Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 zitat alex: "richard, du solltest nimmer soviel rauchen." :D Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Februar 2005 Geschrieben 21. Februar 2005 aber beim vorigen post vom richi bist drauf! ganz sicher! wurdest also nicht vergessen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.