Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

kann mir wer mei icq nummer hier posten?

:D 195-605-594

biddaschen

Geschrieben

supa! jetzt hab ich icq 5 installiert und nu immer kane kontakte! irgend ein arsch futzi hat mir die gelöscht!

könnt mich bitte jeder mal anschreiben? dann bräucht ich nicht alle raussuchen!

thx für die nummer!

Geschrieben

@eva

zammreissen! :s:

@roli

hast noch ein paar pins für mich?

aja- packerl kommt vorraussichtlich am freitag! :jump:

sprich schraubing-session in der jugendherberge? *gg*

aja- muss noch anrufen..

Geschrieben

bei icq4.1 hattest du links unten einen runden knopf mit einem mauszeiger und einer box drauf! mit dem macht sich das hauptmenü auf wo du auch benutzerdaten ändern könntest!

in diesemmenü gibts dann einen punktbenutzer wechseln! bei mir war da ein benutzer "depp" dabei! wähl mal den an! wenn du das gemcaht hast wechsle wieder zurpck auf deinen benutzer und alles ist wieder da!

Geschrieben

ysjdfaöjsdfjajfklas :mad:

bei mir zeigts auch niemanden online an!!

was soll ich machen? :(

auch das komische benutzerwechseldings?

Geschrieben

herrschaftszeiten!

so habts doch geduld. liegt wohl am server, morgen is alles wieder gut. bei mir waren auch mal alle offline, aber nach 10min wars wieder okay.

Geschrieben

mein PC hat sich jetzt auch grad einen viralen Infekt geholt! Ned so leiwand des ganze!

Wenn man ihn einschaltet, dann schafft er es noch bis zur 2.Seite, aber dieser XP Hintergrund kommt schon nicht mehr! Voll oasch, muss jetzt schaun, dass ich irgendwie die Sachen von der Festplatte rette. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...