Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @tschaki ja so mach ich die für gewöhnlich. un dbusen sind zweitteilig immer schöner! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 machs halt wie dus machen würdest, die maßen hast ja. *mateteeschlürf* Zitieren
der andi Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 @fuxi: kannst du die 550er feder heut zum klettern mitnehmen ? danke ! Zitieren
Der Alex Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ma des is ja volle cool! alle total im kletter wahn! dh wir müssen unbedingt amal garda see fahren und kletter und radlzeugs mitnehmen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ic hoff ich vergess nicht! musss vorher noch zur glo a bissal was essen. also pins und feder mitnehmen. war sonst noch was? Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 bitte net so viel posten, i komm gar nimmer zum arbeiten! mach grad was, was i gern bis morgen fertig hätt Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 hör auf zum lesen und schau dasd ma nächste woche zwei fertige iinvader dvd's mitbringen kannst! *gg* und zwar solche die auch beim mir funtionieren! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 jetzt postet scho wieder wer was! :s: Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa jetzt postet scho wieder wer was! :s: des nimmt ka end Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 wiso 2 dvds? der jürgen kriegt eine damit er eine vorlage zum vervielfältigen hat, sonst niemand! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 wird jetzt noch ein cover benötigt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 ich will eine und da redguzz will eine dachte du brennst das. gibts schon ein cover jogul? *gg* :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl gibts schon ein cover jogul? *gg* :devil: das wird jetzt meine nachmittagsbeschäftigung Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 solls ein DVD oder ein CD cover werden? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 selbstnatürlich ein dvd cover! wir geben uns doch nicht mit ner grindigen cd hülle zufrieden! Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 ok..... richard? kannst du mir das titelbild bitte in guter auflösung schicken? das bräucht ich nämlich noch den entwurf gibts ja eh schon Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Fuxl ich will eine und da redguzz will eine dachte du brennst das. der jürgen kann in der firma die dvd-scheibe bedrucken, a normaler rohling in einer hülle wär ja grindig @jogul: kannst glei ah die dvd-bedruckung entwerfen? Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa @jogul: kannst glei ah die dvd-bedruckung entwerfen? hmmmmm das wird tricky, aber ich kann schaun dass ichs hinbekomm bis wann bräuchtest du das fertige cover? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von tschakaa der jürgen kann in der firma die dvd-scheibe bedrucken, a normaler rohling in einer hülle wär ja grindig @jogul: kannst glei ah die dvd-bedruckung entwerfen? da hast du wohl recht! das wäre zu grindig! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von jogul bis wann bräuchtest du das fertige cover? anfang nächster woche wär gut! schicks aber am besten glei in jürgen Zitieren
Ester Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 heyho, wieder aus dem slawischen tschechischen nordsüdosten zurück ... alles fein gelaufen bei mir. was gibt es neues, in aller kürze? ich hab nämlich so das gefühl, wenn ich nachlesen würde, wäre ich bestimmt bis morgen nicht fertig hm, hab nur mal schnell drübergelesen ... dvd is fertig? jürgen kriegt ne vorlage? fein was mach'ma wochenende? ich brenne schon nach unternehmungen ... Zitieren
jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 so, mit diesem posting rücke ich in der postingrangliste in diesem thread wieder um einen platz nach vorne mehr isses nicht Zitieren
Ester Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 huch! postingrandliste? ähem. postingranGliste? hab mich wohl ein wengerl vertippt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.