Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

huch! postingrandliste? ähem. postingranGliste? hab mich wohl ein wengerl vertippt.

mir is nur gerade aufgefallen dass richard und ich genau 508 postings in diesem thread hatten, also hab ich einen draufgesetzt :D

Geschrieben

äähm. was wollt ich jetzt? vergessen... :rolleyes:

aja-

ester! kommts am we auch nach gasselsdorf? wär cool! :)

schöckl is imma no net fix. einerseits geld sparen und keine räder mitzahen, andererseits liegt mein neuer dämpfer und neue bremsen daheim..

Geschrieben
Original geschrieben von fullspeedahead

Übrigens: hatt den keiner von euch - abgesehen vom jogul - irgendwelche Kinderfotos von sich?? Sonst könnt er es ja in dem Thread posten, wär fein! :cool:

es gibt wichtigeres zu tun
Geschrieben

Bräuchte einen Rat:

Ich hab eine neuwertige 2002er Shiver SC nutzlos herumliegen. Die Gabel war 6 Monate am Bike und hat nur 2 Abriebstellen im Aufkleber - ansonsten TOP. Diese Gabel ist die letzte mit 120mm Federweg feinstem USD-Federweg und hat mal über 500 Euros gekostet.

Da ich sie aber nicht mehr brauche will ich die Gabel (schweren Herzens)verkaufen weil ich mir wohl doch nicht extra wegen der Gabel ein Hardtail kaufe und aufbaue....

Aktuelle Gebote gehen bis 300 Euro.

Sind 300 Euro ein angemessener Preis für die Gabel?????

Eure Meinung bitte !

Geschrieben
Original geschrieben von Pyrosteiner

Sind 300 Euro ein angemessener Preis für die Gabel?????

Ich würd schon sagen. Also wennst sie wirklich um 300€ wegbekommst, dann weg damit! Mehr bekommst sicherlich nicht mehr!

Vor einigen Monaten hab ich eine ShiverSC 2003 um 349€ im Abverkauf gesehen (neu). Um 399E sollts die eh in einigen Shops geben.

Also wennst 300€ für die Gabel bekommst, dann ist des eh supa!!

ps: die 2002er hatte ja eh schon ECC? Weil ich glaub des ist genau die, die der Philipp (mein Nachbar) draufhat!

Geschrieben

hey der fuxl nähert sich ja beständig dem 10.000er ;)

am anninger herrschen übrigens ideale speedige rodlbahnverhältnisse. schwer empfehlenswert. für sa abend ist eine weitere befahrung der unterbergstrasse angesetzt. der frazo will endlich die 70kmh schallmauer auf schnee brechen ;)

hätte wer von den stpöltnern zeit und lust?

ich hoff ich kann mit.. muss no mim mädl reden...

Geschrieben

jo joga: sagma 20ig

wobei i da ja nu was fürn webspace bis jetzt schulde.

könnt ma also irgendwie so regeln! ;)

@andi passt schon. wird sich dann nächste woche machen lassen.

Geschrieben

sehr gut!

geht ja eh nur um die gaudi!

falls da die 888 zu schwer is könnt ich da a dirtjumper borgen! *gg*

schaut sich lustig aus dees schwinni mit der gabel!*gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

ja könn ma schon machen.

soll ichs mk1 mitnehmen? so rein zum testen würds mcih ja schon reizen. wobei ich nicht glaub das gut geht zum fahren. is zu nerwös!

hab grad im map24 reingschaut. anfahrtszeit 3stunden 16minuten.

wen ma zwischen 8 und 9 dort sein wollen heist das um 5 wegfahren!

also heute is nix mit fortgehen flo! *gg*

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...