jogul Geschrieben 24. Februar 2005 Autor Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von estelar huch! postingrandliste? ähem. postingranGliste? hab mich wohl ein wengerl vertippt. mir is nur gerade aufgefallen dass richard und ich genau 508 postings in diesem thread hatten, also hab ich einen draufgesetzt Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Oida, das Cover schaut echt so leiwand aus! Freu mich schon ua auf die DVD! Übrigens: hatt den keiner von euch - abgesehen vom jogul - irgendwelche Kinderfotos von sich?? Sonst könnt er es ja in dem Thread posten, wär fein! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von jogul mir is nur gerade aufgefallen dass richard und ich genau 508 postings in diesem thread hatten, also hab ich einen draufgesetzt du sack! :s: Zitieren
corax Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 äähm. was wollt ich jetzt? vergessen... aja- ester! kommts am we auch nach gasselsdorf? wär cool! schöckl is imma no net fix. einerseits geld sparen und keine räder mitzahen, andererseits liegt mein neuer dämpfer und neue bremsen daheim.. Zitieren
jürGEN Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von fullspeedahead Übrigens: hatt den keiner von euch - abgesehen vom jogul - irgendwelche Kinderfotos von sich?? Sonst könnt er es ja in dem Thread posten, wär fein! es gibt wichtigeres zu tun Zitieren
corax Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 klettern und tiramisu essen zb Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Bräuchte einen Rat: Ich hab eine neuwertige 2002er Shiver SC nutzlos herumliegen. Die Gabel war 6 Monate am Bike und hat nur 2 Abriebstellen im Aufkleber - ansonsten TOP. Diese Gabel ist die letzte mit 120mm Federweg feinstem USD-Federweg und hat mal über 500 Euros gekostet. Da ich sie aber nicht mehr brauche will ich die Gabel (schweren Herzens)verkaufen weil ich mir wohl doch nicht extra wegen der Gabel ein Hardtail kaufe und aufbaue.... Aktuelle Gebote gehen bis 300 Euro. Sind 300 Euro ein angemessener Preis für die Gabel????? Eure Meinung bitte ! Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von jürGEN es gibt wichtigeres zu tun stimmt, und ausgerechnet der wirklich etwas für die invader zu tun hätte postet dort fotos! :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Sind 300 Euro ein angemessener Preis für die Gabel????? Ich würd schon sagen. Also wennst sie wirklich um 300€ wegbekommst, dann weg damit! Mehr bekommst sicherlich nicht mehr! Vor einigen Monaten hab ich eine ShiverSC 2003 um 349€ im Abverkauf gesehen (neu). Um 399E sollts die eh in einigen Shops geben. Also wennst 300€ für die Gabel bekommst, dann ist des eh supa!! ps: die 2002er hatte ja eh schon ECC? Weil ich glaub des ist genau die, die der Philipp (mein Nachbar) draufhat! Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 300 is glaub ich ein guter preis. mir taugts halt ned so.*gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Jööööööööööööööööööööööööööööööö!!! Supsi!! Zitieren
Der Alex Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 hey der fuxl nähert sich ja beständig dem 10.000er am anninger herrschen übrigens ideale speedige rodlbahnverhältnisse. schwer empfehlenswert. für sa abend ist eine weitere befahrung der unterbergstrasse angesetzt. der frazo will endlich die 70kmh schallmauer auf schnee brechen hätte wer von den stpöltnern zeit und lust? ich hoff ich kann mit.. muss no mim mädl reden... Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Was kriegstn...!? Hab jetzt in der Aufregung ganz vergessen zu fragen...! *gg* Zitieren
der andi Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 @ fuxi : thx für die federn ! werds heut am abend gleich einbauen und probieren und danke fürs entlüften gleich im voraus Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 jo joga: sagma 20ig wobei i da ja nu was fürn webspace bis jetzt schulde. könnt ma also irgendwie so regeln! @andi passt schon. wird sich dann nächste woche machen lassen. Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hm... ja, wird sich sicher was machen lassen! *g* Nimmst du mir das Teil morgen gleich mit?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 nein ich vergrags im garten und wart das ein baum wächst! sich er nehm ichs mit! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Ich glaub, ich fahr Gasselsdorf mit... Vll ja mitm Schwinn... Wenn i sonst nix auftreiben kann... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 sehr gut! geht ja eh nur um die gaudi! falls da die 888 zu schwer is könnt ich da a dirtjumper borgen! *gg* schaut sich lustig aus dees schwinni mit der gabel!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Die 888 is glaub i eh das leichteste am Bike! *g* Habn WarEagle ums Dawg und einen Freund um ein Scott angepumpt... Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ja und in flo überred ma a nu! schöckl is glaub ich eh schon wieder hinfällig. zuviel schnee! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Hm... mitm Schwinn is sicher a bissl zaaach... Wenn i an Hinterbrühl denk, wie der Schnee unds Gwicht owizaahn... Dürft i im Notfall mit einem Bike von dir fahren? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 ja könn ma schon machen. soll ichs mk1 mitnehmen? so rein zum testen würds mcih ja schon reizen. wobei ich nicht glaub das gut geht zum fahren. is zu nerwös! hab grad im map24 reingschaut. anfahrtszeit 3stunden 16minuten. wen ma zwischen 8 und 9 dort sein wollen heist das um 5 wegfahren! also heute is nix mit fortgehen flo! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Wenns wollts, könnts bei mir in der Wohnung pennen... Is heut keiner da... Ich schlaf bei Lilli... Jooo... nimms mit! Bitte!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.