jürGEN Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @punkti: kalt, kalt, kälter, noch kälter, ganz kalt :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 nen neuen job?? fertig mit der uni?? eine zahnspannge?? ein auto.... ein wohnmobil?? ein...en bruder?? eine hasenscharte!? ein bussi!? Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von mini He! Genau so einen alten Transit haben meine Schwiegies am Hof stehen. Allerdings ziemlich fahruntüchtig!!!! oje. fahren sollt' er doch _noch_. zumindest bis zum ersten crash andererseits: in dem könnt' man doch prima wohnen! mini, ich wünsch' dir noch nen feinen abend. wird für uns alle jetz a bissl spät *g* @punkti no immer kalt. sozusagen "eis"kalt ... Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 achja, @mini! ich fühle mit dir, bin auch bis jetzt vor der computerckracksen gesessen und hab programmiert!? :s: @ester bekommst ein magnum und patzt dir damit alles an!? hmm.. orringe? nasenring? hühnerknocken durch die nase? ein tatoo??(bitte kein arschgeweih!!) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von mini So nachdem die Gschicht jetzt für die Nachtschicht rennt, geh ich jetzt heim und geb mir einen Bushmills on the rocks!!! Guats Nächtle!!! welche Gschicht für die Nachtschicht?? Ester, weißt du schon, was es wird! Ich kann am Freitag ned kommen, hab von Freitag bis Donnerstag den totalen Stress. :s: :s: Werd nämlich bei einem Musical in der Schule Schlagzeug und Percussion spielen! Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 percussion... was machst denn?? hab zwei jemben daheim und bin immer bei lagerfeuer und co gern gesehen!! @ester bitte bitte schreib was es ist!! werd schon ganz wuschelig und kann dann nicht schlafen! Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von punkti achja, @mini! ich fühle mit dir, bin auch bis jetzt vor der computerckracksen gesessen und hab programmiert!? :s: @ester bekommst ein magnum und patzt dir damit alles an!? hmm.. orringe? nasenring? hühnerknocken durch die nase? ein tatoo??(bitte kein arschgeweih!!) oké. checkliste. ohrringe hatte ich. waren mit der zeit furchtbar unpraktisch. nen nasenring hatte ich auch. das mochte meine nase nicht. also nahm ich ihn raus. des mit den hühnerknocken will ich nicht gelesen haben und tatoos mag ich zur zeit keine neuen mehr. 'n magnum? gute idee! die tankstelle hat aber leider schon zu also: weiterraten! Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @fullspeedahead/matthias es wird einiges @punkti magst ne djembe nach bi-mais mitnehmen? das wäre super! Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von estelar 'n magnum? gute idee! die tankstelle hat aber leider schon zu also: weiterraten! meinte das eis!! hmm.... neue reifen... vielleicht einen gutschein fürs solarium?? das würde man dann sehen!! hmm..... man wird es ja bald sehen..... für eine schönheits-op bist du zu hüpsch......eine neue frisur wars auch nicht...... neue ZÄHNE vielleicht?? so goldkronen auf Gangstastyle? hey yo... ein drittes auge... bringt nyx,.... sicher keinen hühnerknochen einen damenbart..... :s: :s: baaah bin i blöd! Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von estelar @fullspeedahead/matthias es wird einiges @punkti magst ne djembe nach bi-mais mitnehmen? das wäre super! sollte ich bis dahin halbwegs sattelfest auf der gitare sein, dann kommt die auch mit! djembe wird eingepackt! hab dann noch 2 rasseln in ei-form, viele liederbücher und .... ja, das wars dann! Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 he cool! dann mach ma ne g'scheite session und, ja, weiß eh, dass du das eis meintest *g* Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 jamsession klingt verdammt gut! wäre mal wieder zeit dafür! so, ich leg mich jetzt ins bett mit meinem huckleberry finn in englischer fassung und werde jetzt vor mich hinbraten was es wohl sein könnte!! gute nacht! Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ... und ich mit den drei ??? ... danke jü nochmal für's herborgen gutes nächtle allen die noch da sind! Zitieren
punkti Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiite schreibs!!!!!! Zitieren
Ester Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 :s: du solltest schon längst im bett liegen und am mississippi herumlungern! tsts. Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 vielleicht ein piercing? nabelpiercing, zungenpiercing, intimpiercing ... moment, das kanns nicht sein - das würde am freitag nicht auffallen! hmm neue haarfarbe, .... wobei das hat alles nix mit "geburt" zu tun ... vielleicht hat sich da was bei dir in der verwandtschaft verändert? mal die hinweise zusammentragen: no immer kalt. sozusagen "eis"kalt ... ....irgendwas mit "eis"? oké. checkliste. ohrringe hatte ich. waren mit der zeit furchtbar unpraktisch. nen nasenring hatte ich auch. das mochte meine nase nicht. also nahm ich ihn raus. des mit den hühnerknocken will ich nicht gelesen haben und tatoos mag ich zur zeit keine neuen mehr. soll das als hinweis verstanden werden dass es in die richtung geht? hat aber auch mit "geburt" zu tun! *g* also was kaltes was mit geburt zu tun hat und vielleicht ein hinweis das es in richtung körperschmuck gehen könnte. puh also ähhmmm hmmm kalt und geburt ... das passt doch nicht zusammen ester ... bitte noch an hinweis!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 @jogul: wär das was: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18298&item=4530730800&rd=1 und tuts das "frohe botschaft" morgen ja net auflösen bevor i net wach bin, also net vor 10h ! Zitieren
jogul Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 wow, da wurde fleissig gepostet gabs was wichtiges? Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 mullhollanddrive zum ersten: kacke! nicht gecheckt! was is das für ein doofer blauer würfel? @ester: dein kaltblütiger-haustier-regenwurm hat nachwuchs bekommen welcher dir dann eine hand abgebissen hat! das muss es sein! *gg* @tschaki: welche posts sollen den wegfallen? es fallen nur die weg die "drausen" gepostet wurden und dann hier rein verschoben wurden. und des san ned so viele. wobei a 2ter 10000 wär schon fein! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 guten morgen! andis bremse is mir ein mirakel! funzt bei mir echt supa! mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 wünsch' ebenfalls nen schönen guten morgen! Zitieren
der andi Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 na dann...passts ja eh packts gscheit zu ? und so... habts es entlüftet auch ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.