Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical @homepage Könnt ma net auf der HP(die bis jetzt nur aus der ersten Seite besteht) a Werbung für die DVD machen oder nur des DVD Cover auf die erste Seite rauftun. Joga sei Bild is zwar ok, aber falls scho wer hinschaut doch recht fad... Mir dann bitte schicken... dann tu ichs rauf... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Joga Mir dann bitte schicken... dann tu ichs rauf... Habs net...müsste der Jogul machen. Zitieren
punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 www.iinvaders.net/html/User/punkti/Foto1.jpg eigentlich sollt da jetzt ein büderl sein... Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von punkti www.iinvaders.net/html/User/punkti/Foto1.jpg eigentlich sollt da jetzt ein büderl sein... Jo... aber nix mit nyx mit nyx.at/bikeboard/Board/!!! Nur den hinteren Teil! Zitieren
punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 ich schreib das so hin: IMG]iinvaders.net/html/User/punkti/Foto1.jpg[/img und das kommt raus?? www.iinvaders.net/html/User/punkti/Foto1.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hm... http://iinvaders.net/html/User/punkti/Foto1.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von punkti ich bin zu blöd! Glaub ich net. Zitieren
punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 hochgeladen hab ich das ganze mit cute-ftp ?? Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 SORRY...!!! MEIN FEHLER...!!! Nicht /html/ schreiben... Der User-Ordner liegt direkt unter dem Ordner, auf den sich die domain bezieht... (Ich hab mich bei dir eingeloggt... Sorry... Ich hab geschaut, ob vll mit der Groß/Kleinschreibung was net passt... dabei bin ich auf meinen eigenen Fehler draufgekommen...) http://iinvaders.net/User/punkti/Foto1.jpg Zitieren
punkti Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 kein problem, passt schon!! danke für die hilfe!!! ist übrigens das BBB05 bild! Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 puh, ihr schreibts viel in 14 stunden... @fuxl nicht die hone, nicht die hone, nicht die hone!! ist wirklich nur ne umlackierte lx, nix leichter oder sonstige schmähs! wollt mir eine von sebi's papa holen, der hat gemeint die hone wird nur in geringen stückzahlen für aftermarket ausgeliefert, ist eher als oem kurbel gedacht und ident zu lx. aber halt geringfügig teurer... @joga schickst mir bitte meine zugriffsdaten? Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 schon hone schon hone! weil das schwarz is ma wert! die lx hab ich ja schon zuhause passt aber farblich überhaupt ned auf mk2 team bikestore! da wär ich dabei! Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von corax @joga schickst mir bitte meine zugriffsdaten? Schon erledigt. Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 @joga dank dir ganz narrisch! @roli nimmst mir zum klettern den 42er mit? und punkti, tu den sattel weiter rein, das schaut ja org aus... Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 dvd cover werbungs dingsbums schick ich bzw mach ich später Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Bidde, bidde... So, jetzt hab ich allen die Zugangsdaten geschickt... Falls sich jetzt wer net auskennt, einfach Mail an support@iinvaders.net Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Sollten wir noch etwaige eMail-Adressen einrichten? zB contact@iinvaders.net? Zitieren
jogul Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von Joga support@iinvaders.net wirds eigentlich sowas wie eine "offizielle" iinvaders-adresse geben? zB die? zB für fragen bezüglich der DVD oder ähnlichem Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 wie wärs mit morgen form klettern a bissi streeten? bin ma zwar nu ned sicher wie viel bei mir geht, aber ich hab tierisch lust. Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 so, nachdem ich meiner digi-cam die "lens error" meldungen mit sensibler gewalt ausgetrieben hab- irgendwer interesse an meinem dämpfer? sonst kommt das ding auf ebay... und roli- hast du noch a paar von deinen standart schaltaugen? meins ist vermurkst, mag schaun ob deine passen... Zitieren
Joga Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 support@iinvaders.net ist schon eine eingerichtete e-Mail Adresse... Bei fragen bezüglich FTP, Mail etc... könnt ihr mich so erreichen... und natürlich unter joga@iinvaders.net und joga@joot.net. Wird auf meine Firmen-Adresse weitergeleitet... sollte also auch eine allgemeine Anfrage von außerhalb der iinvader-city kommen, wird die eMail von mir verarbeitet und gegebenen Falls an einen bestimmten iinvader weitergeleitet... Zitieren
corax Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 streeten wär supergeil! aber mit gscheit viel filmen... Zitieren
Fuxl Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 genau! mach ma wieder mal a video session! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.