Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

@homepage

Könnt ma net auf der HP(die bis jetzt nur aus der ersten Seite besteht) a Werbung für die DVD machen oder nur des DVD Cover auf die erste Seite rauftun.

Joga sei Bild is zwar ok, aber falls scho wer hinschaut doch recht fad...

Mir dann bitte schicken... dann tu ichs rauf...
Geschrieben
Original geschrieben von punkti

www.iinvaders.net/html/User/punkti/Foto1.jpg

eigentlich sollt da jetzt ein büderl sein... :(

Jo... aber nix mit nyx mit nyx.at/bikeboard/Board/!!!

Nur den hinteren Teil!

ftp-connection.jpg

Geschrieben

SORRY...!!!

MEIN FEHLER...!!!

Nicht /html/ schreiben...

Der User-Ordner liegt direkt unter dem Ordner, auf den sich die domain bezieht...

(Ich hab mich bei dir eingeloggt... Sorry... Ich hab geschaut, ob vll mit der Groß/Kleinschreibung was net passt... dabei bin ich auf meinen eigenen Fehler draufgekommen...)

http://iinvaders.net/User/punkti/Foto1.jpg

Geschrieben

puh, ihr schreibts viel in 14 stunden... :eek:

@fuxl

nicht die hone, nicht die hone, nicht die hone!! :D

ist wirklich nur ne umlackierte lx, nix leichter oder sonstige schmähs!

wollt mir eine von sebi's papa holen, der hat gemeint die hone wird nur in geringen stückzahlen für aftermarket ausgeliefert, ist eher als oem kurbel gedacht und ident zu lx. aber halt geringfügig teurer...

@joga

schickst mir bitte meine zugriffsdaten? :)

Geschrieben

so, nachdem ich meiner digi-cam die "lens error" meldungen mit sensibler gewalt ausgetrieben hab- irgendwer interesse an meinem dämpfer?

sonst kommt das ding auf ebay... :)

und roli- hast du noch a paar von deinen standart schaltaugen? meins ist vermurkst, mag schaun ob deine passen...

Geschrieben

support@iinvaders.net ist schon eine eingerichtete e-Mail Adresse...

Bei fragen bezüglich FTP, Mail etc... könnt ihr mich so erreichen... und natürlich unter joga@iinvaders.net und joga@joot.net. Wird auf meine Firmen-Adresse weitergeleitet... sollte also auch eine allgemeine Anfrage von außerhalb der iinvader-city kommen, wird die eMail von mir verarbeitet und gegebenen Falls an einen bestimmten iinvader weitergeleitet...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...