punkti Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 hmm... der liebe herr von fux könnte uns ja den weg über pyra schreiben, das wäre kürzer!! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 wo hast die griffe her? papa wollt auch welche fürs gschäft aber seine lieferanten haben keine lagernd oda so - komis... Zitieren
punkti Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 hmm... fals wir uns irgendwie treffen,könnt ich mir deine feder ausborgen flo?? nur für testzwecke wegen der federhärte!? Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von punkti hmm... der liebe herr von fux könnte uns ja den weg über pyra schreiben, das wäre kürzer!! der normale weg von stp über pyhra? den wüsst ich Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 wie von wilohelmsburg? ja wennst raus fährst aus wilhelmsburg musst irgendwann rechts abbiegen und über die bahn drüber. da is so komisches fliesengeschäft auf der kruzung! dann kommst zu der gelben brücke die man eh vom radlweg her kennt. da drüber dann geht die strasse links immer der strasse nach a paar kilometer und irgendwann nach ner engstelle muss man rechtsabbiegen. richtung pyhra. und dann immer der starsse nach dann kommt man nach pyhra un dvon pyhra aus kennst euch eh schon aus oder? Zitieren
punkti Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 hmm..... naja, wenns so lieb seits und mich mitnehmts wärs toll, bekommst auch benzingeld von mir! mit dem zug komm ich leider zu spät, der nächste geht erst irgendwann! :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von *keva* wo hast die griffe her? papa wollt auch welche fürs gschäft aber seine lieferanten haben keine lagernd oda so - komis... bei ebay wird geholfen! *gg* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Fuxl wie von wilohelmsburg? ja wennst raus fährst aus wilhelmsburg musst irgendwann rechts abbiegen und über die bahn drüber. da is so komisches fliesengeschäft auf der kruzung! dann kommst zu der gelben brücke die man eh vom radlweg her kennt. da drüber dann geht die strasse links immer der strasse nach a paar kilometer und irgendwann nach ner engstelle muss man rechtsabbiegen. richtung pyhra. und dann immer der starsse nach dann kommt man nach pyhra un dvon pyhra aus kennst euch eh schon aus oder? ah glaub ich kenn mich aus! hab die straße mal ausprobiert und da bin ich in der nähe von pyhra gelandet! meinst eh die brücke wo der start fürn stockerhütten uphill gwesen wär? aber is ja ned gelb.... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 ah na weiß scho! die brücke vorm schloß ochsenburg meinst oda? wo ihr imma die stufen runterfahrts und ich mich anscheiß!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 di ebei der ochsenburgehütte dings bums mit den stufen genau! zeihts euch warm an! es is da oben arsch kalt! und welcher verückter wollt bei den temperautren radl fahren????? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 cool! Ihr habst Fundamentals gekauft?! Wie is es denn jetzt? Zahlt sichs aus? Schöne Fotos san des vom Night-Streetride! Zitieren
jogul Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 @jo wenn du mal zeit hast, kannst dann noch zwei t-shirts hinpfuschen? also nur das design? wir bräuchten noch ein "iinvader-chef-partie" shirt und ich brauch ein "fox tec factory rider" shirt. *g* lass deinem kranken hirn freien lauf bzgl design... moiiiiin iinvader chef partie? wasn das? fox tec? hmmmmm hmmmmmmmmmm Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 flo da: jo, nachdem roli ja mein bike "assembled" hat in seiner werkstatt, will ich so ein protziges shirt und die iinvader chef partie - wie wärs doch mit ein paar rookie und ein paar rocker shirts? obwohl rocker is so böse... Zitieren
tschakaa Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 is morgen irgendwer zu dürnsteintrails zu überreden. der schnee sollte jetztn dort entgültig weg sein. wenn das wetter passt (kein regen) wärs a sehr schöne gschicht! Zitieren
corax Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 hm, anscheinend sind morgen nachmittag alle motiviert. stockerhütte wär auch ganz fein.. Zitieren
jogul Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 über ein foxtec-t shrit lässt sich reden hätt ich ja auch gerne aber chef-partie t-shirt? ne, irgendwie halt ich davon nix die iinvaders in lager aufzuspalten Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Bei uns hat es heute ca. 30cm geschneit... richtig guten harten feuchten pappigen Schnee... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Mit dem Schnee aus dem Hof hab ich meinen bereits vorhandenen Schneekicker länger und höher gebaut... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Bin dann einige Male gesprungen... solang, bis ich den Absprung vermasselt hab, frontlastig war und durch gewichtsverlagerung (Arsch hintern Sattel) ausgleichen wollte. War zu spät für eine saubere Landung, schlug mit der Front ein, 30cm feuchter pappiger Schnee bremsten wie sau, das Bike stand fast still... ich flog noch und war hinterm Sattel... AUA tut das weh ... hab mich ganz gepflegt zur Seite gelegt, der Sturz war pipifax da ich mit Fullface, Safety Jacket usw. gefahren bin aber konnt trotzdem gut 1 Minute nicht aufstehen und auch jetza 9 Stunden danach tuts noch weh. Hab echt noch nie so einen Schlag gegen diese empfindliche Stelle bekommen ... Tja, hatte dann irgendwie keinen Bock mehr und wurde meinem Nicolai untreu indem ich auf KTM von einem Bekannten wechselte... Das war so in groben Zügen meine heutige Freizeit.... Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Hab grad was großartiges gefunden.... Schaut Euch mal das an: http://www.bike-adventure-park.de/ Es gibt im Bayr. Wald noch einen zweiten Bikepark von dem ich noch gar nix wusste und noch nie was gehört habe. Dieser Bikepark ist süd-östlich von Bischofsmais, in direkter Nähe zur tschechischen/österreichischen Grenze. Könnte ja vielleicht fürs Treffen eine Rolle spielen.... wenns einem nach 3 Tagen Bischofsmais zu langweilig wird... Zitieren
jogul Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Tja, hatte dann irgendwie keinen Bock mehr und wurde meinem Nicolai untreu indem ich auf KTM von einem Bekannten wechselte... gute wahl Zitieren
jogul Geschrieben 13. März 2005 Autor Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von Pyrosteiner Hab grad was großartiges gefunden.... hmmmm ich wäre für einen wochenend-erkundungstrip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.