Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Giro Madmax is 1000mal schöner als so a 661 und viel billiger... Zitieren
m0le Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Mr.Radical Giro Madmax is 1000mal schöner als so a 661 und viel billiger... Da muss ich dir zustimmen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 der madmax schaut in wirklichkeit auf jeden fall besser aus als auf diversen produktfotos aber mir gefällt trotzdem mein 661 besser. ist eben geschmackssache Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 du meinst dieses unförmige ding? http://www.mountainbikes.net/mtbikes/images/giromadmax2005_s.jpg da bin i ja ohne helm nu schöner! :devil: Zitieren
Joga Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl http://www.mountainbikes.net/mtbikes/images/giromadmax2005_s.jpg Das wird mein neuer Helm heuer werden! Zitieren
m0le Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl du meinst dieses unförmige ding? http://www.mountainbikes.net/mtbikes/images/giromadmax2005_s.jpg da bin i ja ohne helm nu schöner! :devil: He he sag nix gegen meinen Kopfschmuck!! :s: :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ja dieses Ding...schützt, is in der schwarz/grauen Ausführung ansprechend schön und mit einer Oakley Brille sicher a schöner stylischer Helm... Aber i werd den trotzdem wenn mit meiner Scott fahren...die arme Oakley wird nur bei Schnee ausgführt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Joga Das wird mein neuer Helm heuer werden! Zitieren
Joga Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 I kauns eich gar net sagen... I bin heut soooooooooooooooooooooo was von net motiviert... Richtig arg... Länger als a halbe Stund druck i heut die Arbeit nimma... Und morgen wird Geld ausgegeben... Aja... 105 PS, 2,5 li Turbo-D, Karosserie: 100.000 km Motor: NEU!! (mit Nissan-Zertifikat) 4x4 2 Türen, 2 + 2 Sitze 1,8 m Ladefläche Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Aber is ka richtige 2. Bank hinten, oder? Also wer länger Haxn hat, kanns vorn beim Fenster raushalten, oder? *g* Kann mir nämlich net vorstellen, dass in dem Auto mehr Platz is, als in nem Dodge...und da hab ich net wirklich viel Platz ghabt. :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Achja...bin scho gspannt wies in natura ausschaut. Schaut ja sehr lässig aus. Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 top joga! mah grad wieder an unnötigen anschiss vom chef kasseirt! verdammt ich brauch nen coolen helm! Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl unnötigen anschiss der wird schon nen guten grund gehabt haben Zitieren
punkti Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 warum denn?? beim surven dawischt!? Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 pfuh! um gottes willen! na beim surfen wurd ich noch nicht ertappt! will allerdings auch gar nicht die internet kosten der firma kennen! *gg* na weil ich was gamcht hab was er so wollt aber dann doch anders sein sollt. und wenn ichs jetzt anders mach sollts dann sicher so ausschaun wies schon war! chef halt! also der rote troy lee gefällt ma immer besser! so als helm für besondere anlässe! nur bei rennen oder fotoschootings. und so für jeden blödsinn dn alten bell. Zitieren
Joga Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @ Radi: Naja... auf jeden Fall kann man zu viert fahren... Hinten sitzen is sicher net so angenehm, wie auf einer normalen Rückbank, sind nämlich (von der Seite her) 2 ausklappbare Notsitze vorhanden... aber gehen tuts sicher... für die Iinvasion zu viert gehts sicher... vor allem weil hinten MASSIG Platz auf der Ladefläche is! *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Joga @ Radi: Naja... auf jeden Fall kann man zu viert fahren... Hinten sitzen is sicher net so angenehm, wie auf einer normalen Rückbank, sind nämlich (von der Seite her) 2 ausklappbare Notsitze vorhanden... aber gehen tuts sicher... für die Iinvasion zu viert gehts sicher... vor allem weil hinten MASSIG Platz auf der Ladefläche is! *g* wer sind den die armen die hinten sitzen müssen? die notbankerl sind ja mehr kranpf un dkampf als wohltuend entspanende reise sitzgelegenheit! Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 geländewägen kauft man sich auch nicht wegen dem sitzkomfort Zitieren
Joga Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl wer sind den die armen die hinten sitzen müssen? die notbankerl sind ja mehr kranpf un dkampf als wohltuend entspanende reise sitzgelegenheit! Ich hab das letzte Jahr bei meinem Toyota auch keine hintere Rückbank drinnen ghabt und ich glaub es war nur ein oder zweimal, dass i einen dritten mitgenommen hab... Es geht sicher auf den Notsitzen zu sitzen... Für stundenlange Autofahrten kann ich mir sicher was bequemeres vorstellen... Aber wie gesagt... es geht... Zitieren
Fuxl Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @jogul: ich meinen schon! mhhhh! schwebesitze! sitzheizung! verstellbare rückenpolster verstellbarer seitepolster!....mhhhh! mein daddy hat sich jetzt für sein toyota die selben sitze gekauft wie ich im alten pajero hab. nur weils einfach sooo genial sind! @joga: hat sich soangehört als müsstendann bei der iinvasion 2 leute hinten mitfahren. die tun mir halt schon jetzt leid. wobeis sicher ohne probs geht! ich hab ja auch schon lang keine rückbank mehr drinnen! Zitieren
Joga Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Pickups sind jene Autokategorie, für die es die meisten Tuning-Teile gibt... (Tatsache) Merkwürdig... Welchen Toyota hat dein Papi? Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Fuxl @jogul: ich meinen schon! mhhhh! schwebesitze! sitzheizung! verstellbare rückenpolster verstellbarer seitepolster!....mhhhh! hehe, schwebesitze sind was feines. sind in "unseren" sprintern ja auch drinnen... hab mir letztens mal die arbeit gemacht und das ding genau auf mich eingestellt... geile sache Zitieren
Schipfi Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 die schwebesitze... sind dass die lastwagen fahrer sitze oder? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 @joga Ich hoff, dass ich nach Bischofsmais und zrück vorn sitzen darf. *g* Zitieren
jogul Geschrieben 17. März 2005 Autor Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Schipfi2k sind dass die lastwagen fahrer sitze oder? so könnte mans auch nennen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.