punkti Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 hmm, dann bitte einmal buchsen zum mitnehmen bitte! kann man eine vorabversion sehn!? kann mich nichtmehr drann erinnern wie ich da geflogen bin! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 so ein scheiß!!!!! video fertig! ich schaus ma zum finalen korigieren an vorm konvertiernen. und patz! das secheis ding stürzt ab!!!!!!!! *grmml* Zitieren
Ester Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 hoffentlich hast nicht allzu lang davor herumgetan ... is ärgerlich, passiert aber öfter, als man denkt ... Zitieren
punkti Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 achja, fals es jemanden interesiert, schulter tut höllisch weh!! hoff ich hab nichts ernsthaftes!! biken wird aber sicher am woe nicht möglich sein..... sag ich jetzt mal so! mal schaun wie es morgen ist! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 gott sei dank sind nur die letzten 30sec weg gewesen! bin fertig und werds mal exportieren Zitieren
Ester Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 @ Fuxl fein! bin auch schon gespannt. @ punkti hier auch nochmal "gute besserung" [hab schon ins dh-forum gepostet] Zitieren
punkti Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 danke!!! wo bleibt denn das video?? Zitieren
Ester Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 das frage ich mich auch schon! fuxxxxxxxxxxxl! Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 sodale! ihr seits die ersten testpersonen! wenns gut ankommt das post ichs drausen auch noch irgendwo Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 sodale! ihr seits die ersten testpersonen! wenns gut ankommt das post ichs drausen auch noch irgendwo wegen überaarbeitung nochmals rausgenommen! Zitieren
punkti Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 hey ist ganz nett geworden!! schöckel schaut für einen dh schon seh... selektiv aus!! war das schon immer so!? zu meinem sturz... oida voda!! da hab ich aber wirklich schwein gehabt!! Zitieren
Ester Geschrieben 7. April 2005 Geschrieben 7. April 2005 nicht schlecht das video. die musik is auch sehr sehr fein ... good riddance ... ist das schon lange her, dass die in der arena waren und der kicker bei dir, fuxl, rockt auch ganz schön schaut fein aus, schnell mal so ein flug über die straße. hmpf, wieso muss ich in ween versauern? das video hat lust aufs biken gemacht @ punkti puuh, da hast du recht! @ jürgen autsch. jetzt kann ich mir mehr vorstellen. Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 @fuxio: sorry, war nicht daheim http://www.2centsmusic.com wärs gewesen da sin aber nur ein paar stückeln oben und die sin nicht besonders... ich brenn dir mal die CDs Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von estelar in ween versauern da machst du eindeutig was falsch Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von jogul da machst du eindeutig was falsch ^ jup! So ist es! @eva: danke für die Info! Welche Dainese Sachen willst du dir den kaufen? Einen Shuttle? @2raumwohnung: hab jetzt grad das Album organisiert - des gfällt ma echt ned bsonders! Irgendwie vermittelt die Musik überhaupt keine Stimmung! (oder ich bin jetzt nach 8 Std. Probe zach drauf - morgen ist unser Auftritt in da Akademie der bil. Künste ) @DVD: ist sehr fein geworden! Da sind ja echt oage Szenen dabei! Rolis ungewollter Nosewheelie schaut echt ua oag aus! Der Sturz vom punkti ist echt übel anzusehen! Bist du da (abgesehen davon das der Sprung insgesamt nicht wirklich ideal abgelaufen ist) dann vom Lenker abgerutscht? Auf alle Fälle gute Besserung! Überhaupt wirkt des ua mächtig mit was für einer Geschwindigkeit ihr da auf den Kicker zufetzt! Des san ja sicherlich mehr als 50km/h, oder? Der Schneekicker ist auch sehr fein! Wobei man sagen muss, dass das wieder einmal zeigt, dass ein gutes Foto (so wie eben sehr leiwande gepostet wurden) manchmal leiwander ist als ein Video! Der 661 Helm vom Jürgen schaut übrigens auch sehr fein aus! Der Schöckl schaut echt übel aus! Schon extrem heftig, wenn man sich vorstellt dass die Elite-Fahrer da einfach drüberfetzen! Alles in allem ein sehr gelungenes Video! Zitieren
jogul Geschrieben 8. April 2005 Autor Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von fullspeedahead ^ jup! So ist es! und ned anders Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von jogul und ned anders exaktamente! Bin grad auf den ua Schmoan draufgekommen: ich bin beim NUKE-Festival nicht da! Bin in Italy! -> ich verpasse Kosheen, Coldplay, Seeed und Jamiroquai! Will irgendwer von euch mit meiner Familie nach Italien fahren?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 schaß mir fällt gerade erst auf das der große gap gar nicht dabei is! werd das nochmals überarbeiten. ja auf an gut geschossenen foto schaut schnell mal was mächtiger aus als auf nem schlecht gefilmten video! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 bin schon am überlegen ob ich nicht auf film umsteigen sollte. würde mich auch sehr stark interessieren neben der fotogrfiererei Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 jaaa! kauf da a gscheite 3 chip kamera und du so richtig cool filmen! vieleich tnoch ne stady-cam oder wie das zeug heist dazu! Zitieren
jürGEN Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 jo. wenn mich fox-tec sponsert, gern Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 na fox tec kann da ned viel sponsorn! *gg* aber frag mal bei brains & pictures an! http://www.brainsandpictures.com/movie.html vieleicht borgt uns da redguzz mal ne catcam (oder wars doch die camcat???) *gg* mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Original geschrieben von jürGEN bin schon am überlegen ob ich nicht auf film umsteigen sollte. würde mich auch sehr stark interessieren neben der fotogrfiererei FILMkamera (net videokamera) wäre schon interessant, nur irgendwie ein bissl sehr, sehr sehr teuer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.