Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

achja, fals es jemanden interesiert, schulter tut höllisch weh!! hoff ich hab nichts ernsthaftes!! :rolleyes: biken wird aber sicher am woe nicht möglich sein..... sag ich jetzt mal so! :D

mal schaun wie es morgen ist! :)

Geschrieben

hey ist ganz nett geworden!!

schöckel schaut für einen dh schon seh... selektiv aus!! war das schon immer so!?

zu meinem sturz...

oida voda!! da hab ich aber wirklich schwein gehabt!!

Geschrieben

nicht schlecht das video. die musik is auch sehr sehr fein ... good riddance ... ist das schon lange her, dass die in der arena waren :rolleyes:

und der kicker bei dir, fuxl, rockt auch ganz schön :) schaut fein aus, schnell mal so ein flug über die straße.

hmpf, wieso muss ich in ween versauern? das video hat lust aufs biken gemacht :)

@ punkti

puuh, da hast du recht!

@ jürgen

autsch. jetzt kann ich mir mehr vorstellen.

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

da machst du eindeutig was falsch ;) :D

^

jup! So ist es!

@eva: danke für die Info! Welche Dainese Sachen willst du dir den kaufen? Einen Shuttle? :D

@2raumwohnung: hab jetzt grad das Album organisiert - des gfällt ma echt ned bsonders! Irgendwie vermittelt die Musik überhaupt keine Stimmung! :( (oder ich bin jetzt nach 8 Std. Probe zach drauf - morgen ist unser Auftritt in da Akademie der bil. Künste :) )

@DVD: ist sehr fein geworden! Da sind ja echt oage Szenen dabei!

Rolis ungewollter Nosewheelie schaut echt ua oag aus!

Der Sturz vom punkti ist echt übel anzusehen! Bist du da (abgesehen davon das der Sprung insgesamt nicht wirklich ideal abgelaufen ist) dann vom Lenker abgerutscht?

Auf alle Fälle gute Besserung!

Überhaupt wirkt des ua mächtig mit was für einer Geschwindigkeit ihr da auf den Kicker zufetzt! Des san ja sicherlich mehr als 50km/h, oder?

Der Schneekicker ist auch sehr fein! Wobei man sagen muss, dass das wieder einmal zeigt, dass ein gutes Foto (so wie eben sehr leiwande gepostet wurden) manchmal leiwander ist als ein Video!

Der 661 Helm vom Jürgen schaut übrigens auch sehr fein aus!

Der Schöckl schaut echt übel aus! Schon extrem heftig, wenn man sich vorstellt dass die Elite-Fahrer da einfach drüberfetzen!

Alles in allem ein sehr gelungenes Video!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

und ned anders :p

exaktamente!

Bin grad auf den ua Schmoan draufgekommen:

ich bin beim NUKE-Festival nicht da! Bin in Italy!

-> ich verpasse Kosheen, Coldplay, Seeed und Jamiroquai!

Will irgendwer von euch mit meiner Familie nach Italien fahren?? :D

Geschrieben

schaß mir fällt gerade erst auf das der große gap gar nicht dabei is!

werd das nochmals überarbeiten.

ja auf an gut geschossenen foto schaut schnell mal was mächtiger aus als auf nem schlecht gefilmten video! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

bin schon am überlegen ob ich nicht auf film umsteigen sollte. würde mich auch sehr stark interessieren neben der fotogrfiererei :)

FILMkamera (net videokamera) wäre schon interessant, nur irgendwie ein bissl sehr, sehr sehr teuer! :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...