Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

frage: was bringt es mir wenn ich als invader kommerziell verkauft werde?

der grundgedanke dass sich ein paar leuten öfter mal zum gemeinsamen freeriden treffen, ginge find ich absolut verloren.

in kommerzielle ausmaße sollte das ganze net ausarten, das ist klar! ;)

Geschrieben

wieso kommerziell verkauft?

seh das ganz locker! die videopresäntation würd ich leiwand finden! amal einer wirklich großen gruppe von leuten unser video zeigen!

unser grudngedanke des lockeren sollt nicht verloren gehen! ohne verein, ohne zwang, je nachdem wies einen gfreut

subforum is einfach was cooles. obs notwendig is is a andere frage! *gg* aber cool wärs schon!

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ohne verein, ohne zwang, je nachdem wies einen gfreut

gut auf den punkt gebracht :)

ad subforum: fände ich zB insofern nicht schlecht, als dass alles wieder ein wenig übersichtlicher werden würde

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

die sache gehört find ich ausdiskutiert.

willst drüber reden? :p

ja, fänd ich auch wichtig dass man mal grundsätzlich drüber redet wies weitergehen soll :)

Geschrieben

ich seh aber auch nicht sooo das problem bez. verein

eventuelles sponsoring würd sicher leichter kommen an einen verein als an einen losen , coolen :D , haufen von einzelpersonen

und man muß einen verein ja auch nicht so streng handhaben wies manche vielleicht tun/glauben ;)

aber mir is eh wurscht :D

bin ja kein mama/papa iinvader :p

Geschrieben
also die vereinsgeschichte betracht ich mittlerweile auch schon ein wenig kritischer... das is eine frage der kosten/nutzen rechnung in gewisser weise. dass einiges einfacher wäre wenn mans auf vereinsebene betreibt is klar... aber ich denk es wird vieles umständlicher und nur halb so vieles einfacher :D
Geschrieben
Original geschrieben von jogul

also die vereinsgeschichte betracht ich mittlerweile auch schon ein wenig kritischer... das is eine frage der kosten/nutzen rechnung in gewisser weise. dass einiges einfacher wäre wenn mans auf vereinsebene betreibt is klar... aber ich denk es wird vieles umständlicher und nur halb so vieles einfacher :D

exakt

Geschrieben

seh ich auch so! kein verein.

aber videopresentation würd ich ur leiwand finden!

und ein subforum is quasi a prestigeobjekt! *gg* zum angeben! *gG*

is aber aus meiner sicht ned wirklich notwendig.

Geschrieben
aber ungeachtet der arbeit die ein verein macht hätt ich einfach die sorge dass dadurch gewisser maßen der spirit verloren geht... das bezieh ich jetzt nur auf die vereinssache, nicht auf allfälliges "kommerzeilles verkaufen" :p
Geschrieben

red eh grad mit jogul drüber.

er hat auch gmeint das ganze profesioneller mit stativ un dos.

aber icdch denk auch das video sollt iinvaders mässig bleiben! also schon tolle action aber das gemütlcihe und lustige darf nicht fehlen! im gegenteil! das sollt immernoch im vordergrund stehen! iinvaders eben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...