Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lechwald

Naja...wennst ka Mitlgied bist, kannst ja bald net mehr fahrn im Leechwald.

@4 zehen

San scho 5, nur sind zwei seit Geburt zusammen gewachsen. Man könnte sie drennen, jedoch sehr schwer, wegen den Nervenbahnen. ;)

Geschrieben

also, ichw ar ja lange nicht da!

meine meinungen zu den themen!

@subforum

wär sicher ganz nett, unbedingt nötig ist es nicht, allerdings könnten dann invadersbezogene treffen öfter und sehbahrer publiziert werden! wenn das ganze richtig aufgezogen wird, ist auch sicher ein hingucker fürdie restlichen user!

@film

auf alle fälle! ich bin mir zwar sicher, das ich nicht so oft vorkommen werden bzw vielleicht überhaupt nicht, stehe aber gerne zur verfügung!

@verein

tja,hier scheiden sich ja die geister!meiner meinung nach wäre ein verein keine blöde idee!nicht um jetzt wahnsinnige aktivitäten zu machen und immer den verein in den vordergrund zu heben, sondern vielleicht um den einen oder anderen sponsor an land zu ziehen! der IInvadersspirit würde sicher niht untergehen!!! gemeinsame invasionen mit wildfremden leuten können noch immer getätigt werden und es sind auch keine sitzungen o.ä nötig! es würde genause wie vorher ablaufen, nur das für gewisse sachen ünterstützung vorhanden wäre! sei das jetzt füreine invasion oder für ein kleines filmchen!! als verein könnte man leichter irgendwoher bares oder naturalien beziehen!!

ich seh keinen nachteil!!

Geschrieben

@Joga: die Fotos san grindig

@Pullis: ich freu mich schon, die Pullis bei 35° anzuhaben! Übrigens hab ich heut vorbildlich zur Matura das Invaderleiberl getragen! :p

@Lechwald: ich finde, man sollte schaun, dass es auch für Leute, die nicht in Graz wohnen sinnvoll möglich ist, dort z.B. 5x im Jahr zu fahren!

@Filmchen: wär genial! Ich hoff ich kann ein paar üble Sturzszenen beitragen.

@Locations: vielleicht hab ich da bald was für euch.....nix großes, aber doch ein bisserl was......

@subforum: fänd ich unnötig!

@all: drückts mir morgen für die Mathe-Matura die Daumen! :p:)

Geschrieben

guten mörgeääähn :) was läuft heut? jürgen und ich möchten ne donautrail build `n` ride mit fotosession machen

sollte der bauer, der uns letztens so herzlich willkommen geheißen hat, dies lesen, isser hiermit eingeladen :D

Geschrieben

Diese 0815 Gabeln hat doch jeder...versteh ich, aber manche von uns haben auf ihre Gabel ja keine Garantieansprüche mehr, da ihr 2. Besitzer seid, oder? ;)

Also wenn euch fad sein solltet, macht aus euren Gabeln was...

Anleitung usw. findet ihr hier!

Ich würds saugern machen mit meiner 888, jedoch will ich die Garantie ja vielleicht mal in Anspruch nehmen.

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

guten mörgeääähn :) was läuft heut? jürgen und ich möchten ne donautrail build `n` ride mit fotosession machen

sollte der bauer, der uns letztens so herzlich willkommen geheißen hat, dies lesen, isser hiermit eingeladen :D

hat der jürgen leicht scho die kamera bekommen? :)

muss no was für die fh machen, sogesehen leider erst am späten nachmittag zeit haben werd.

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

@ Lechwald und Tagesnutzung: Wirds ja wahrscheinlich eh geben... Mit einer Art Tageseintritt... is eh gscheit, find i...

Wird sicher Leut geben, die ohne Tages"lizenz" fahren. :s:
Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Diese 0815 Gabeln hat doch jeder...versteh ich, aber manche von uns haben auf ihre Gabel ja keine Garantieansprüche mehr, da ihr 2. Besitzer seid, oder? ;)

Also wenn euch fad sein solltet, macht aus euren Gabeln was...

Anleitung usw. findet ihr hier!

Ich würds saugern machen mit meiner 888, jedoch will ich die Garantie ja vielleicht mal in Anspruch nehmen.

Ergebnis:

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/gabel1.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von tschakaa

hat der jürgen leicht scho die kamera bekommen? :)

muss no was für die fh machen, sogesehen leider erst am späten nachmittag zeit haben werd.

jo. hab ich. ist recht nett. jetzt fehlt mir nur noch ein standard-zoom-objektiv mit ca. 18-50mm dann hab ich alles komplett :)

Geschrieben
Original geschrieben von jürGEN

jo. hab ich. ist recht nett. jetzt fehlt mir nur noch ein standard-zoom-objektiv mit ca. 18-50mm dann hab ich alles komplett :)

und mir fehlt noch ein tele-objektiv :p

Geschrieben

wie wärst mit 20 uhr bei mir daheim? muss aber erst in die videothek um abzuchecken ob sie den film überhaupt haben.

@punkti: kannst du vielleicht ein usb-kartenlesegerät in usb-stick-form inkl. xd-picture-card für deine fuji brauchen? hätte beides originalverpackt und sehr günstig abzugeben.

Geschrieben

@jürgen

eher nicht, hab schon eine 512er drin und brauch eigentlich nicht mehr!übetragen tu ich bis jetzt via datenkabel und brauch da eigentlich auch nicht wirklich was.... wieviel willst denn???

der weitwinkelkonverter würde mich mehr reizen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...