punkti Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 :rofl: meiner hat wenigstens die möglichkeit zu brechen!! vom nix fahren kann auch nix hinwerden! :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 naja, vom biologischen standpunkt betrachtet müsste man ansich zwischen 16 und 20 kinder bekommen (als frau... bei männern is des wurscht, die können sich bis ins hohe alter austoben des ist eigentlich ein Irrglaube. De facto (so wurde es mir zumindest von mehreren Seiten erklärt), sinkt die Spermaqualität beim Mann mit dem Alter beträchtlich und kann ebenso zu Mutationen / Fehlbildungen beitragen. Daher auch eher bald einen auf "logos spermaticus" machen.... Babys find ich extrem genial. Seh das schon irgendwie als Sinn des Lebens eine Nachkommenschaft in die Welt zu setzen (und sich vielleicht danach auch noch geringfügig um die "Aufzucht" zu kümmern ). @punkti: fein, dass du deinen Rahmen ersetzt bekommst! Zitieren
jogul Geschrieben 29. Mai 2005 Autor Geschrieben 29. Mai 2005 des ist eigentlich ein Irrglaube. De facto (so wurde es mir zumindest von mehreren Seiten erklärt), sinkt die Spermaqualität beim Mann mit dem Alter beträchtlich und kann ebenso zu Mutationen / Fehlbildungen beitragen. da hast du so weit recht, die spermien sind mit 50 jahren auch nichtmehr die frischesten aber fakt is, dass bei männern das alter weniger ausmacht als bei frauen... wir müssen das kind ja schliesslich nicht austragen Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 29. Mai 2005 Geschrieben 29. Mai 2005 omg ob das zum tehma passt ??? sry leutz Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 Verorschen willst aber keinen, oder? Dein 888 kannst ja auf 200mm Federweg umbaun!!! @Radi: Na, i will keinen verarschn... Sicher weis ich das man die Gabel umbauen kann aber dafür brauchts ein komplett neues Innenleben und soweit ich gehört hab ist man da mit ca. 300 Euros dabei. Deshalb find ich den Umbau halt einfach zu teuer - ausserdem würden dann die 170er Kartuschen usw. die ich jetzt fahre und die einwandfrei funktionieren herumliegen und vergammeln. Aus dem Grund hör ich mich halt mal um und versuche die Gabel komplett los zu bekommen um mir dann eine 200er 888 neu oder ebenfalls gebraucht zu holen. Wie gehts Deiner Verletzung...?? Ich bin im Moment irgendwie auch komplett ramponiert. Wade vom Pedal zerkratzt, Kapsel vom linken Daumen im A..., Muskelkater in den Oberschenkeln und in den Fingern, dazu Grippe und weil ich am Wochenende bei der Bundeswehr beim Schießen war hab ich vom MG auch noch einen schönen blauen Fleck an der Schulter. Heut früh hab ich mir dann noch meinen Ellbogen am Schrank angehauen... Bin gespannt was heut noch alles kommt. Verrätst Du schon was zu deinem neuen Bike??? Ich bin schon soooooo neugierig!!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 wow, der joga is scho wieder in die top 10 in windisch gekommen! Platz 10 von 52 in der Funclass! http://www.gebirgsradverein.at/Dh2005/ErgebnisFinale.pdf Zitieren
punkti Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 hier gibts die bilder vom riss im rahmen! werd heut noch mit den freemaxx typen telefonieren und ausmachen wann und wie ich meinen neuen bekomme!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ich habs raus tan sry des wär aber ned nötig gewesen! @Joga: wow - des is ja ein Wahnsinn, wie der zur Zeit fährt! Zitieren
Joga Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 wow, der joga is scho wieder in die top 10 in windisch gekommen! Platz 10 von 52 in der Funclass! http://www.gebirgsradverein.at/Dh2005/ErgebnisFinale.pdf Danke... Wär aber mehr drinnen gwesen... Hab mir im Training die Knöchelbänder arg gezerrt und eine Fersenprellung geholt... Außerdem oder zusätzlich hab i jetzt a schöne Delle im Oberrohr... Naja... Die Zeiten sind echt arg... 5 Fahrer innerhalb der Sekunde 2:19 und weitere 7 in 2:25... hätt demnach auch 2. werden können! *g* 2:14 hätt i wohl net gepackt... hab keinen sauberen Lauf mit meinem Haxerl runtergebracht... 5er wollt i persönlich werden... naja... nächstes Jahr... Vll gehts ja in Parschlug dann wieder besser... Hatsch halt momentan a bissl dahin... Zitieren
Joga Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 --> wer einen schönen, gut erhaltenen DH-Rahmen für mich weiß... Bitte sagen... Werde zwar die Saison no mit meinem fertigfahren, aber werde dann wohl einen neuen anschaffen... Meine favourites: Ghost Giant DH Turner Fuxl MK2 am liebsten hätt i aber das Yeti DH Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 für vorbestellugnen is beim mk2 noch a bissi früh. schau ma mal wie sich die beiden jetzigen rahmen wirklich schlagen. falls ich dann wirklch noch einen mach, wird das wohl der erste sein den ich zu 100% selber mach. weil selbst auf zuverlässige arbeitskollegen is ned immer ein verlass. ein race rahmen der mir momentan voll gefällt is der devinci. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ein race rahmen der mir momentan voll gefällt is der devinci. Der? http://www.devinci.com/image/can_an_2005/wil_big.jpg Hm... was kann der, was andre net können... Eh auch ein Eingelenker, oder? Geo eh ähnlich m orange... Naja... I mog a Yeti!!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 ja das wilson mein ich. nein is ein viergelnker. geometrie kenn ichnicht. was kann ein yeti was ein aderes nicht kann? mir gefällts hab ich einfach nur ausdrücken wollen! *gg* grad die neuen yeti mit der linearführung sind meiner meinung nach ein falscher weg! mfg Fu Zitieren
punkti Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 fals wer einen netten freereider für mich weiß, bitte auch melden!! oder noch besser,schenken!! Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 mit an freireiter kann ich leider nicht dienen ... dafür aber mit dem besten Münchner bier was gibt für die Poolparty! Bekomm morgen eine Kiste augustiner edelstoff frisch aus MUC geliefert! Zitieren
punkti Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 perfekt!! wer nimmt einen freerider mit!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 mitnehmen kann ich schon einen, nur fühlt es sich einsam, wenn der tschakaa nicht in der nähe ist. Deswegen müsste ich es wieder mitnehmen! Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 magst ein bighit? sollte von der größe perfekt für dich passen. für 2.500 kannst es haben. und dann hätt ich noch ein enduro das für 1.600 über den lagentisch gehen würde *g* Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 brauchst leicht geld für kameraobjektive? Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 nein. aber irgendwie bin ich am überlegen ob ich mir nicht einen tourenfreerider für das geld kaufen sollt. einerseits fahr ich gerne touren, wenn möglich mit viel speed und einigen sprüngen, andererseits bin ich gern aber leider selten in bikeparks unterwegs. das enduro ist somit für meine touren bissl zu weich (mittlerweile knarzt das tretlager, der dämpfer quietscht, die gabelbuchsen haben bereits leichtes spiel,...) andererseits ist das bighit zum tourenfahren doch etwas sehr ungeeignet aufgrund des gewichts und der geometrie. Zitieren
Ester Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 wo wir grade am verscherbeln sind: ktm. zu verkaufen. mehr sag ich jetz nimmer. nur: wieso will das keiner? ist ein super bike! nur eben nicht für meine anlässe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.