tschakaa Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 @joga: sonntag abend auktionsende wär optimal ... und lass jemanden erst in den letzten 5-10 Minuten mitbieten ... je länger der Preis tief ist umsomehr interessenten, die sichs gegenseitig geben, hast du am Ende! Bei den Preis hätt i ja fast selbst mitbieten müssen um es zu einem Besseren Preis weiterzuverkaufen! Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Naja... mal schaun... I weiß no net, wie ichs machen soll... Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 also ich würds nochmal versteigern. ich werd dann wohl aus sicherheitsgründen nimma mit bieten! *gg* sag könn ma uns jetzt eigentlich gute bewertungen schreiben? gleich mal nachgucken! *gG* mfg Fuxl Zitieren
Ester Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ich werde in Kürze auch mein KTM auf ebay reinstellen. Mag wer mitbieten? Natürlich mit der Garantie, sollte das das Höchstgebot werden, müsst ihr es mir nicht abkaufen. Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 @ Fuxl: Theoretisch scho... Nur wenn ichs dann nochmal reinstell, wirds a bissl komisch sein, wenn i dir vorher a positive Bewertung geben hab und dann mein, dass der Käufer sich weigert zu zahlen...! :f: Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 hab ich mir vorher auch dacht...drum wart ma damit vieleicht doch noch lieber! *gg* forsteralm bist eh dabei! oder? ich mein jetz biketechnisch. Zitieren
jürGEN Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ich werde in Kürze auch mein KTM auf ebay reinstellen. Mag wer mitbieten? Natürlich mit der Garantie, sollte das das Höchstgebot werden, müsst ihr es mir nicht abkaufen. bin dabei. aber nicht an die große glocke hängen Zitieren
Ester Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 bin dabei. aber nicht an die große glocke hängen klar Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 hab ich mir vorher auch dacht...drum wart ma damit vieleicht doch noch lieber! *gg* forsteralm bist eh dabei! oder? ich mein jetz biketechnisch. ICH HOFFE ES GEHT SICH ALLES AUS! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 bin dabei. aber nicht an die große glocke hängen wie willst du da: http://www.romazsch.de/russland/images/005%20kreml-glocke.jpg esters radl raufhängen? @joga: *hoff* Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 wie willst du da: esters radl raufhängen? mit nem kran? http://www.kirche-lockhausen.de/galerie/chrkirche/turm/glocke.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Wenn, dann muss i diese Woche no bestellen... Zitieren
Ester Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 mit nem kran? http://www.kirche-lockhausen.de/galerie/chrkirche/turm/glocke.jpg Burschen, euch muss fad sein *g* wo zaubert ihr bloß immer all die Bilder her? Zitieren
corax Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 @ joga hau dem roli a schlechte bewertung eini, und verkauf den rahmen nochmal! so ists glaubwürdig! Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 arschgesicht! so! ejtz mal was ganz wichtiges wo ich grad drüber gfallen bin...wo is eigentlich winterberg? ich muss da hin!!!!! umbedingt!!!! http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=173011 Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 fahrzeit laut map24: 8h:46minscheiße is das weit weg. wenns unter 8h:45min gewesen wär wär ich sofort hingefahren! *gg* aber so!!??.................was kostet ein flug mit rad im gepäck? Zitieren
corax Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 selber!! :s: leiwande holzbauten, aber berge haben die auch keine.. Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 net schlecht ... an neuen wallride (leider net ganz so groß) habens ah in hinterglemm hingebaut .... leider find i grad ka foto ... aber wenn ma sich beeilen san no die wallrides vom slopestyle da! > anfang nächster woche hinterglemm? roli, kannst da urlaub nehmen? Zitieren
Ester Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 @tschakaa Fällt mir grade ein: Viel Glück morgen! Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 @tschakaa Fällt mir grade ein: Viel Glück morgen! glück kann ich brauchen ... bis jetzt nur zusammengefasst , folien für präsentation geschrieben .... von lernen kann noch keine rede sein! aber deswegen hab ich ma vom flo einen anzug ausgeborgt ... damit seh ich aus als wär alles Wissen der Welt in mir Zitieren
tschakaa Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 von wann bis wann fahren? keine ahnung .... hätt prinzipell bis donnerstag abend zeit ... naja montag wollt ich eigentlich zum npt wegen gratisfahrt und orf-connections aufbauen .... muss halt im notfall gekippt werden Zitieren
Fuxl Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 könnt maximal 2tage mit viel überzeugungskraft 3tage Zitieren
Ester Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 glück kann ich brauchen ... bis jetzt nur zusammengefasst , folien für präsentation geschrieben .... von lernen kann noch keine rede sein! aber deswegen hab ich ma vom flo einen anzug ausgeborgt ... damit seh ich aus als wär alles Wissen der Welt in mir Wird scho klappen! Hat's ja bis jetzt auch immer, nicht Ich mag sehen, wie das aussieht, wenn du alles Wissen der Welt in dir trägst v.a. dich im Anzug Heut hab ich die letzte Vorlesung das Semester gehabt, Donnerstag noch ne Prüfung, irgendwann in den ersten zwei Juliwochen ne mündliche, und noch zwei Arbeiten schreiben. Is also nimmer viel, im Vergleich zu dem, was ich schon hinter mir hab Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 fat albert reifen aufgezogen, speichenspannung kontrolliert, dämpfer neu eingestellt, radl und radlgwand ins auto gepackt .... jetzt sollt ich fit für die diplomprüfung sein! um 11h gehts los! Drückts ma die Daumen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.