Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na mahlzeit! *g*

i hab gestern beim straßenbahnfahren meinen rahmen halb geschrottet. :(

das teil ist auf eine stange zum anhalten umgefallen > 3mm tiefe beule am oberrohr. ich möcht einmal irgendeine schramme am radl haben die net vom transport kommt. :mad:

... und das wetter ist sowiso so deprimierend dass man am liebsten seine radl verkaufen würd. das geht jetzt mit der delle aber auch nicht mehr

Geschrieben

na der is noch auf steil. auf flach will ichs gar nicht probieren. bei dem dünnen steuerröhrdl eh schon kritisch genug mit 150mm und 24".

bremsen san jetzt wieder die hopes drauf die punkti nicht wollt. noch im umgebauten zustand. alsodh4 mit m4 hebel und umgekehrt. mit jeweils 180er scheibe. eigentlich wollt ich ja die jucy 5, die wär noch leichter gwesen

gewicht momentan bei 15,6kg mit single track und deore hinten, und vorne hügi Fr und 721er felge. vorne big betty gogluuey und hinten almighty go gluuey.

eigentlich hätt ich das 24" zeug ja fürs mk1 bestellt. aber irgendwie fährt sich das moto damit schon lässig! :D;)

erste tour? kein ahnung! wollt samstags vormittag was starten. aber alex rührt sich nicht. :(

mk2 is auch neues material da. müst auch wieder 200g leichter werden! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

glesen hat ers eh schon gestern vormittag, nur antworten tut der sack nicht tun!

mal schaun was mini vor hat. vieleicht ne gemütliche tour mit ihm. karl oder lohm graben oder wie die teile heissen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...