Joga Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 So oft wie i Offroad fahr... Nana... normal ghören da 20er drauf! Zitieren
jogul Geschrieben 21. Oktober 2005 Autor Geschrieben 21. Oktober 2005 fuxl, des bringt nix. über kurz oder lang musst dir sowieso was anderes suchen, wennst in dem alter schon depressionen in der firma bekommst... also mach das lieber früher als später. noch hast du ja im grunde nix zu verlieren, oder? musst keine familie durchfüttern und dach überm kopf hast du auch eines... also was hält dich ab davon neue wege zu erschliessen? Zitieren
tschakaa Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 oder vielleicht neben dem radl einen anderen sport suchen? wenn man was neu anfängt hat man viel schneller erfolge! ich werd mich dann von der arbeit vertschüssen und klettern gehn ... ein schöner, warmer herbstnachmittag ruft! Zitieren
mini Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Vor allem: Es ist NUR ein Job! Eine Bekannte von mir, 2 Jahre älter als ich, verheiratet, 1 Kind, hat Krebs in einem Spätstadium! DAS ist ein Problem! Hab in letzter Zeit einige (verfrühte) Todesfälle aufgrund Krebs mitbekommen. Daher gilt für mich (wenn es auch sehr banal klingt): Wenn alle meine Lieben und ich gesund sind, gehts mir BESTENS! Alles andere ist nur Material, Eitelkeit oder sonstige Sch..... ohne Bedeutung. Ich hab ein Dach über dem Kopf und genug zum futtern, also kein Recht mich zu beklagen! Wenn das passt, ist alles in Ordnung. Den Rest biege ich mir schon selber so hin, daß es für mich stimmt. Hätte ich keinen Job od. keine Bikes mehr, wäre ich zwar grantig aber sicher nicht depressiv! Sobald man sein Glück von solch banalem Sch.... abhängig macht, hat man schon verloren. Und bez. Sch..... bauen: das gehört nun mal zum Leben dazu. So schauts aus!!! PASTA!!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 krebs! welch treffendes thema! mein vater wurde vor 2 wochen an nierenkrebs operriert. geht aber eh schon bergauf. trotzdem belastend. diverse andere krankheiten von glo. und ich bin ja auch nicht grad gsund. mini! du kennst nur die spitze des eisberges. aber es bringt nix drüber zu diskutieren. verstehen werden mich nur die wenigsten. drum belasse ich es dabei euch über die spitzen des berges zu informieren. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ja... aber so gehts ja den meisten, oder? Jeder hat so seine Probleme... Ich red a net mit allen Leuten drüber, wo bei mir manchmal der Schuh drückt... Fuxl: Wir saufen uns morgen am Abend und und reden uns mal alles von der Seele! Zitieren
punkti Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 dafür wäre ich ein medium! mir erzählen die leute wahnsinnig gern von ihnen, was sie anfickt, was sie total stört, was ihnen grad negatives imkopf herumgeistert..... richtig schön ist das! wo bekommt man t-shirts mit "selische sondermülldeponie" -aufdruck!? @mini tritt dem christian in den hintern! will endlich ein sexy foto haben!! hat er kein internet daheim!? *tstststs* Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 eben! bin ja nur ein suderant! dei arbetiswoche is vorbei, und ich hab mal den ersten schlater umgelgt! auf gehts richtunmg radln Zitieren
jürGEN Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 jo. vü spaß schon moi in mariboa und kummts xund wieda ham Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 dafür wäre ich ein medium! mir erzählen die leute wahnsinnig gern von ihnen, was sie anfickt, was sie total stört, was ihnen grad negatives imkopf herumgeistert..... richtig schön ist das! wo bekommt man t-shirts mit "selische sondermülldeponie" -aufdruck!? selber machen *g* najo hauptsach die deponie geht nicht über, wäre dann ah ein schas Vor allem: Es ist NUR ein Job! Eine Bekannte von mir, 2 Jahre älter als ich, verheiratet, 1 Kind, hat Krebs in einem Spätstadium! DAS ist ein Problem! Hab in letzter Zeit einige (verfrühte) Todesfälle aufgrund Krebs mitbekommen. Daher gilt für mich (wenn es auch sehr banal klingt): Wenn alle meine Lieben und ich gesund sind, gehts mir BESTENS! Alles andere ist nur Material, Eitelkeit oder sonstige Sch..... ohne Bedeutung. Ich hab ein Dach über dem Kopf und genug zum futtern, also kein Recht mich zu beklagen! Wenn das passt, ist alles in Ordnung. Den Rest biege ich mir schon selber so hin, daß es für mich stimmt. Hätte ich keinen Job od. keine Bikes mehr, wäre ich zwar grantig aber sicher nicht depressiv! Sobald man sein Glück von solch banalem Sch.... abhängig macht, hat man schon verloren. Und bez. Sch..... bauen: das gehört nun mal zum Leben dazu. So schauts aus!!! PASTA!!! ich denk mir auch immer wieder dass andere menschen "größere" Probleme haben und dass es mir eigentlich verdammt gut geht (was gesundheitlich, finanziell und zeitmäßig auch stimmt), aber dann denk ich mir doch dass mir einfach was im leben fehlt, dass man noch am ehesten mit liebe oder anerkannt werden zu tun hat. Zitieren
corax Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 san wieder daham! schön wars! das erste mal bischofsmais mit wolkenfreiem himmel und windstille. jede menge lustige deutsche die sich am vorletzten wochenende noch weh tun müssen und ein überraschend hoher mädl-anteil. die strecken waren in erstaunlich gutem zustand- a schön geshapter 4cross und ein gerölliger dh. aber die dual(s) habens glaub ich neu gemacht, sind große sprünge drin aber bin zu langsam. traurig war das auspacken zuhause, miss 66 hat ihr erstes lack-cut. und kevi is ganz happy mit ihren batzigen maxxis-reifen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 verdammt! warum sperren jetzt alle parks zu? jetzt wo ich motiviert wär zum fahren! mathild gehört jetzt mal getestet! vieleicht mach ich mcih heut auf die suche nach ner landung. Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 war am samstag auch mal wieder radlfahrn > bin dank dem geilen herbstwetter ebenfalls wieder motivierter. außerdem ist der npt mittlerweile so schwierig dass mich jedes mal auf die goschn haut *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 der werbebanner läuft im bb schon ewig und ich hab trotzdem noch nie in den tirolchat.at geschaut .... (kleine notiz an mich) *g* Zitieren
corax Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 @roli freitag samstag bin ich möbel zammbauen bei den eltern, aber vielleicht sonntag ein menage a trois mit mathilde? bin ebenfalls grad übermotiviert seitdem die tables in bi-mais geshapt sind und ich alles ins flat gehupft bin. *g* Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 wochenende muss ich erst mit glo klären!...aber einen tag muss sich abzweigen lassen! Zitieren
punkti Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 hrmpf, hab mir heute zweige und mittelfinger verbrannt! grutzifix! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 was hastn aufgführt du gurki? Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 wollt hier nur anmerken das flotschi ein strategisches nogapatzl is! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 flo:"he roli spielma starcraft?" roli:"okay. aber ich habs schon uuurrrlang nimmer gspielt...." :s: Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 flotschi! besorg die SUM! da bin ich im vergleich zu starcraft gut drin! *gG* :devil: Zitieren
corax Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 nein danke. ich lass mich lieber von marines als von deinen elben niedermachen. ist irgendwie männlicher Zitieren
Fuxl Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 cih spiel eh nur mitn gandalf..obwohl legolas was für sich hat! is a echte killer maschin! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 wollt hier nur anmerken das flotschi ein strategisches nogapatzl is! *gg* vermutlich gehen seine gehirnzellen an übermäßigem laptop konsum zu grunde :s: seit ich heimkommen bin sitzt er nur vorm kastl .... nein flo.... ich brauch eh keine aufmerksamkeit... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.